• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Du wirst Lachen!:-) Die Redakteure der Games Aktuell sind fast gänzlich frei von Lastern, vom übermäßigen Konsum von Marmorkuchen, Red Bull, M&Ms und dem wöchentlichen Besuch bei McDonalds mal abgesehen. Außerdem sind GA-Redakteure immer von Grund auf ehrliche Menschen.:-) *dreckjetztistmirdiekippeinsbierklasgefallen*

Wenn du ne Erlaubnis zum Drogen nehmen suchst, die wirste hier nicht bekommen. Probier's mal bei der Polizei, die helfen dir da gern. ;)

ausgezeichnet - mehr wollt' ich nicht hören:)

ok versteh ich

welche xbox360 version sollte man sich holen was meint ihr und was sind ihre vorzüge

P.S sry wenn das schon mal gestellt wurde:D

*ich war zu dumm und mach mich selbst gequotet*

Na also, war doch gar nicht so schlimm. Retro ist grad voll im Trend! :D:hoch:

Hallo allerseits!

Bin wieder am Start. Warum überrascht es mich nicht, dass hier alle nach einer Stunde Sascha über Retro-Spiele quatschen? :D

Lasst uns doch mal das Thema wechseln:
1. Vorschlag: Fußball
2. Vorschlag: HSV
3. Vorschlag: Sylvie van der Vaart :D

Nein, doch, nein ... Sascha sein doofes Zitat war dran schuld. :ugly:
Und ausserdem: Restalkohol ist vorhanden, ich darf nicht zur Verantwortung gezogen werden!

gute ausrede - kann man durchgehen lassen:D

dann sag ich nur "Let's drink" my friends

Empfehlt mich weiter:D

Hallo allerseits!

Bin wieder am Start. Warum überrascht es mich nicht, dass hier alle nach einer Stunde Sascha über Retro-Spiele quatschen? :D

Lasst uns doch mal das Thema wechseln:
1. Vorschlag: Fußball
2. Vorschlag: HSV
3. Vorschlag: Sylvie van der Vaart :D

Servus Andy! :-) Ich bin unschuldig, es ging um Retro allgemein - also quasi um alte Dinge die dennoch modern sind. So wie deine Klamotten nur in trendy. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab dann auch mal zwei Fragen:D

Was ist eigentlich aus dem cynamitepoker geworden, was ja vor einiger Zeit stattgefunden hat. Man hat nie was davon gehört, wie erfolgreich das war.

Und als zweites: was iust aus dem Spielequiz geworden, was es in dem Cynamite Adventskalender gab. Auch hiervon hat man nie eine Auflösung bekommen und auch nicht, wer dort den Preis gewonnen hat:D

Wäre nett, darauf mal eine Antwort zu bekommen:D

so ich hab dann auch mal zwei Fragen:D

Was ist eigentlich aus dem cynamitepoker geworden, was ja vor einiger Zeit stattgefunden hat. Man hat nie was davon gehört, wie erfolgreich das war.

Und als zweites: was iust aus dem Spielequiz geworden, was es in dem Cynamite Adventskalender gab. Auch hiervon hat man nie eine Auflösung bekommen und auch nicht, wer dort den Preis gewonnen hat:D

Wäre nett, darauf mal eine Antwort zu bekommen:D

Wenn ich ehrlich bin: keine Ahnung. Achja die zweite Frage... puh, keine Ahnung. Aber hey: HSV rulez! :D

Zurück