• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

So Ich muss jz einfach fragen was eure meinung zu Dawn of War 40.000 is? findet ihr es hat den Platz in der schweine liste verdient??

mfg

Mir fällt da gerade ein ganz wichtige Frage ein. Die Antwort müsstest ihr eigentlich wissen und sie sollte überzeugend sein.
Also, ich will schon seit geraumer Zeit die GA abonnieren, jedoch will meine Mutter das nicht, weil es angeblich zu teuer wäre etc.
Was soll ich ihr sagen, damit ich das Abo bekomme?

Hallo ich wollte fragen wie ihr eigentlich Metal gear Solid 4 findet.
PS: Ich spiele es gerade das 20. Mal durch.:D:D:D

So Ich muss jz einfach fragen was eure meinung zu Dawn of War 40.000 is? findet ihr es hat den Platz in der schweine liste verdient??

mfg

Die "Scheineliste" basiert auf den klick-Statistiken von Cynamite.de und demnach ist Dawn of War in der Tat nicht sehr beliebt. Das sagt allerdings gar nichts über die Qualität des Spiels aus!

Seit ihr auch auf der PS3 online anzutreffen?
Wenn ja, bei welchen Spielen?

mfg

Ich finde keines der erwähnten Spiele hat es verdient, von einem keineswegs überarbeiteten Schwein missachtet zu werden. Eigentlich hätten da ganz andere Spiele reingemusst. Leider waren die aber auf der E3 nicht vertreten...

Mir fällt da gerade ein ganz wichtige Frage ein. Die Antwort müsstest ihr eigentlich wissen und sie sollte überzeugend sein.
Also, ich will schon seit geraumer Zeit die GA abonnieren, jedoch will meine Mutter das nicht, weil es angeblich zu teuer wäre etc.

Sag ihr einfach, sie sichert 6 Arbeitsplätze und kurbelt die deutsche Konjunktur an. :-) Schon bist du argumentativ auf der sicheren Seite!

naaaaaaaajjjjjjjjjja

ne antwort scheihnt ja nicht zu kommen da alle fragen die nach mir gestellt worden ehr beantwortet worden
bb

Was ist eigentlich aus dem cynamitepoker geworden, was ja vor einiger Zeit stattgefunden hat. Man hat nie was davon gehört, wie erfolgreich das war

Wem interessiert schon Poker!?! Wo bleiben die

Cyna'Mons???? :lol:

Übrigens; ich hab meinen linken Socken wiedergefunden - er war genau neben den rechten. :rolleyes:

Ernste Fräge:
Warum habt ihr bei euren E3-Reportagen das neue Wolfenstein (PC/PS3/XBox360) unter den Tisch fallen lassen? Eigentlich hätte ich erwartet, das es sich zumindest bei den "Diese Spiele interessieren kein Schwein"-Special befindet. Vielleicht aus Vorsicht?

Und noch was kleines zum Schluss:

Habt ihr ne Idee, warum ist dieser Song auf YT so beliebt ist?

Sag ihr einfach, du musst nicht mehr extra zum Kiosk laufen. Die gesparte Zeit nutzt du, um dein Zimmer aufzuräumen. Uns schon hast die Unterschrift :D

Okay, danke, ich werde mein Glück mal mit dieser Argumentation versuchen. *g*

Viel Glück, lass uns wissen, was daraus geworden ist! So, Jungs und Mädels und Freunde der seichten Unterhaltung, ich verabschiede mich für heute.

Hat sehr viel Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten - und tat gar nicht weh!:-) Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Bye Bye....

Sag ihr einfach, du musst nicht mehr extra zum Kiosk laufen. Die gesparte Zeit nutzt du, um dein Zimmer aufzuräumen. Uns schon hast die Unterschrift :D

Das mit dem Zimmer aufräumen muss ich mir nochmal überlegen, aber ich verschachtel eure beiden Antworten irgendwie miteinander, sodass eine perfekte Argumentation gebildet ist und das Abo meins ist.
Danke für die Hilfe. :D:hoch:

Viel Glück, lass uns wissen, was daraus geworden ist! So, Jungs und Mädels und Freunde der seichten Unterhaltung, ich verabschiede mich für heute.

Hat sehr viel Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten - und tat gar nicht weh!:-) Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Bye Bye....

Natürlich. :)

Gleichfalls und danke für die Zeit und den Besuch. :D

welche xbox version sich lohnt für röhre und nur zocken ohne online

p.s oder welche konsole

welche xbox version sich lohnt für röhre und nur zocken ohne online

p.s oder welche konsole

Also an ner Röhrenglotze brauchst nicht unbedingt ne PS3 mit Blu-ray-Player. Ich rate dir zu ner Xbox 360 Premium. Die Elite mit 120 GB Festplatte brauchst nicht und die Core ohne Festplatte würd ich dir nicht empfehlen, weil ne Festplatte schon Sinn macht.

Zurück