So Ich muss jz einfach fragen was eure meinung zu Dawn of War 40.000 is? findet ihr es hat den Platz in der schweine liste verdient??
mfg
So Ich muss jz einfach fragen was eure meinung zu Dawn of War 40.000 is? findet ihr es hat den Platz in der schweine liste verdient??
mfg
Mir fällt da gerade ein ganz wichtige Frage ein. Die Antwort müsstest ihr eigentlich wissen und sie sollte überzeugend sein.
Also, ich will schon seit geraumer Zeit die GA abonnieren, jedoch will meine Mutter das nicht, weil es angeblich zu teuer wäre etc.
Was soll ich ihr sagen, damit ich das Abo bekomme?
Seit ihr auch auf der PS3 online anzutreffen?
Wenn ja, bei welchen Spielen?
Sag ihr einfach, sie sichert 6 Arbeitsplätze und kurbelt die deutsche Konjunktur an. :-) Schon bist du argumentativ auf der sicheren Seite!
Was ist eigentlich aus dem cynamitepoker geworden, was ja vor einiger Zeit stattgefunden hat. Man hat nie was davon gehört, wie erfolgreich das war
Mir fällt da gerade ein ganz wichtige Frage ein. Die Antwort müsstest ihr eigentlich wissen und sie sollte überzeugend sein.
Also, ich will schon seit geraumer Zeit die GA abonnieren, jedoch will meine Mutter das nicht, weil es angeblich zu teuer wäre etc.
Was soll ich ihr sagen, damit ich das Abo bekomme?
ne antwort scheihnt ja nicht zu kommen da alle fragen die nach mir gestellt worden ehr beantwortet worden
bb
Okay, danke, ich werde mein Glück mal mit dieser Argumentation versuchen. *g*
Sag ihr einfach, du musst nicht mehr extra zum Kiosk laufen. Die gesparte Zeit nutzt du, um dein Zimmer aufzuräumen. Uns schon hast die Unterschrift
Viel Glück, lass uns wissen, was daraus geworden ist! So, Jungs und Mädels und Freunde der seichten Unterhaltung, ich verabschiede mich für heute.
Hat sehr viel Spaß gemacht eure Fragen zu beantworten - und tat gar nicht weh!:-) Euch noch einen schönen Abend und eine angenehme Nacht. Bye Bye....
aber jetzt geht noch ein redakteur ^^
welche xbox version sich lohnt für röhre und nur zocken ohne online
p.s oder welche konsole