• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Was ich noch fragen wollte ist auf der DVD auf was über PC Titel drauf oder mehr Konsole?

Keine Frage, aber eine Kritik zu dem Killzone 2 Video auf der aktuellen DVD:

War das, was von Killzone 2 gezeigt wurde wirklich würdig für eine Vorschau? Man sieht nur wie da zwei Landeschiffe landen, ein paar Leute absteigen, dann wie eine Brücke oder sowas gesprengt wird und anschliessend, dass man seinen K.I. Partner benutzen kann, um auf Vorsprünge zu klettern. Tut mir leid, aber diese Vorschau war meiner Meinung nach zimlich schwach. Dabei hatte ich mich richtig gefreut, als ich die Titelseite las und sah, dass eine Vorschau zu Killzone 2 auf der DVD ist...

Was meine Mutter zum Abo gesagt hat, als ich mit der Argumentation Zimmer aufräumen ankam: "Haha, du schaffst es ja nicht einmal richtig die Küche aufzuräumen. Wenn du ein Heft haben willst, dann fahr hin und hol es dir!" :runter:
Die Aktion ging in die Hose.

Markus-w- hat mich auf ne idee gebracht!:D
Zitat von Markus-w-
Zitat: meint ihr paviane können sich mit pinguinen kreuzen??? ich hab schon länger angst das dies passieren könnte weil das zur folge hätte das die welt untergeht und es eine neue dikatatur im ganzen universum unter den PAVINGUINEN geben könnte!Zitat ende!
So und darauf will ich ne ernste antwort ;)

Keine Frage, aber eine Kritik zu dem Killzone 2 Video auf der aktuellen DVD:

War das, was von Killzone 2 gezeigt wurde wirklich würdig für eine Vorschau? Man sieht nur wie da zwei Landeschiffe landen, ein paar Leute absteigen, dann wie eine Brücke oder sowas gesprengt wird und anschliessend, dass man seinen K.I. Partner benutzen kann, um auf Vorsprünge zu klettern. Tut mir leid, aber diese Vorschau war meiner Meinung nach zimlich schwach. Dabei hatte ich mich richtig gefreut, als ich die Titelseite las und sah, dass eine Vorschau zu Killzone 2 auf der DVD ist...

Du hast recht, das Video ist sehr kurz. Wir mussten die meisten Spielszenen weglassen, da sie zu brutal für die USK waren. Dickes sorry dafür!

Das war schon öfters so das bei ein paar sachen was gefehlt hatte wie wärs mit ner 18ner auflage in Form eines Abos wie bei der OPM2 damals!

Markus-w- hat mich auf ne idee gebracht!:D
Zitat von Markus-w-
Zitat: meint ihr paviane können sich mit pinguinen kreuzen??? ich hab schon länger angst das dies passieren könnte weil das zur folge hätte das die welt untergeht und es eine neue dikatatur im ganzen universum unter den PAVINGUINEN geben könnte!Zitat ende!
So und darauf will ich ne ernste antwort ;)

Du hast recht, das Problem hat mir auch lange schlaflose Nächte bereitet. Aber genau damit dies nicht passiert, haben wir den Leserbriefpavian auf den Mond geschossen und mit ihm das letzte Exemplar der Anleitungs-DVD "Pavian und Pinguin - jetzt wirds schmutzig"...

TIPP

ich finde es wieder super wenn dieser kalender in die GA kommt wo erscheinungen und so drauf sind:hoch:

jo das stimmt auf die xxl poster will ich auch nicht verzichten

und ich wollte euch noch ma lobben ihr seit echt die besten es gibt kein magazin was euch das wasser reichen kann:hoch:

Eine Frage zu GTA4:

Wer von den Redakteuren spielt das Game noch? Oder wenn ihr es nicht mehr spielt, bis wann habt ihr es gespielt? Ich selber und viele andere spielen es schon seit Ende Mai nicht mehr. :(

Zurück