Master of Games
Neuer Benutzer
Was ich noch fragen wollte ist auf der DVD auf was über PC Titel drauf oder mehr Konsole?
thx noch ne frage in welcher stadt wohnst du dennn
Was ich noch fragen wollte ist auf der DVD auf was über PC Titel drauf oder mehr Konsole?
Keine Frage, aber eine Kritik zu dem Killzone 2 Video auf der aktuellen DVD:
War das, was von Killzone 2 gezeigt wurde wirklich würdig für eine Vorschau? Man sieht nur wie da zwei Landeschiffe landen, ein paar Leute absteigen, dann wie eine Brücke oder sowas gesprengt wird und anschliessend, dass man seinen K.I. Partner benutzen kann, um auf Vorsprünge zu klettern. Tut mir leid, aber diese Vorschau war meiner Meinung nach zimlich schwach. Dabei hatte ich mich richtig gefreut, als ich die Titelseite las und sah, dass eine Vorschau zu Killzone 2 auf der DVD ist...
Markus-w- hat mich auf ne idee gebracht!
Zitat von Markus-w-
Zitat: meint ihr paviane können sich mit pinguinen kreuzen??? ich hab schon länger angst das dies passieren könnte weil das zur folge hätte das die welt untergeht und es eine neue dikatatur im ganzen universum unter den PAVINGUINEN geben könnte!Zitat ende!
So und darauf will ich ne ernste antwort
ich finde es wieder super wenn dieser kalender in die GA kommt wo erscheinungen und so drauf sind
Wie sehen das die anderen? Vermisst ihr den Kalender auch?
Wie sehen das die anderen? Vermisst ihr den Kalender auch?
jo das stimmt auf die xxl poster will ich auch nicht verzichten