FightRider
Bekanntes Gesicht
FarCry2 wäre nicht schlecht.
Eine Frage zu GTA4:
Wer von den Redakteuren spielt das Game noch? Oder wenn ihr es nicht mehr spielt, bis wann habt ihr es gespielt? Ich selber und viele andere spielen es schon seit Ende Mai nicht mehr.
Freut mich, dass die Poster so gut ankommen. Für die kommende Ausgabe ist noch eine Seite frei. Welches Motiv wünscht ihr euch?
mal ein games aktuell poster mit allen drauf ^^
Freut mich, dass die Poster so gut ankommen. Für die kommende Ausgabe ist noch eine Seite frei. Welches Motiv wünscht ihr euch?
Wem interessiert schon Poker!?! Wo bleiben die
Cyna'Mons????
Übrigens; ich hab meinen linken Socken wiedergefunden - er war genau neben den rechten.
Ernste Fräge:
Warum habt ihr bei euren E3-Reportagen das neue Wolfenstein (PC/PS3/XBox360) unter den Tisch fallen lassen? Eigentlich hätte ich erwartet, das es sich zumindest bei den "Diese Spiele interessieren kein Schwein"-Special befindet. Vielleicht aus Vorsicht?
Und noch was kleines zum Schluss:
Habt ihr ne Idee, warum ist dieser Song auf YT so beliebt ist?
Gerade alle 25 Seiten durchgelesen, und dabei nach und nach nachlesen müssen wie sich jemand von der Redaktion verabschiedet. Naja, wie oft gucke ich auch ins Forum, wenn ständig was neues in den clubs geschrieben wird
Hallo ihr könntet doch vielleicht in der nächsten Ausgabe ein Poster von dem neuen Bond Spiel beilegen wäre echt cool von euch.
Wir sehen, was wir tun können. Wir müssen allerdings immer schauen, ob wir auch entsprechend coole Motive von den Publishern bekommen.
Wäre eigentlich meine Frage gewessen wer das Motiv bestimmt.
Ich würde mich über ein Poster zu FF XIII oder FF Versus XIII freuen Aber wenn dann nicht das zweite auf der Rückseite