• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

da es ja jetzt später wird dürfen die fragen da naja Ihr wisst schon.........;) :D

Als Motiv vllt. Killzone2 Far Cry2 oder Gears of War 2 :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage zu GTA4:

Wer von den Redakteuren spielt das Game noch? Oder wenn ihr es nicht mehr spielt, bis wann habt ihr es gespielt? Ich selber und viele andere spielen es schon seit Ende Mai nicht mehr. :(

Ich spiele es noch. Hatte es einige Wochen nicht gespielt, weil ich weniger Zeit hatte. Aber jedes Mal wenn ich damit anfange, kann ich kaum wieder aufhören. Ich finds auch online geil. Spiels übrigens auf der Xbox 360. Gibt zwar etwas mehr Detail-Popup dafür kommen aber bald die exklusiven Inhalte.

@ Szedlak

Nicht vergessen, meine höchst wichtigsten Frägen von Seite 23 zu beantworten! Ja? :rolleyes:

Gib mir eine Antwort All(k)mächtiges Wesen!* :ugly:

*(ich weis das man "Alk" mit nur einen L schreibt ;))

joop achja und nach der GC ein großes XXL BIld vom eingang der GC zb

Wem interessiert schon Poker!?! Wo bleiben die

Cyna'Mons???? :lol:

Übrigens; ich hab meinen linken Socken wiedergefunden - er war genau neben den rechten. :rolleyes:

Ernste Fräge:
Warum habt ihr bei euren E3-Reportagen das neue Wolfenstein (PC/PS3/XBox360) unter den Tisch fallen lassen? Eigentlich hätte ich erwartet, das es sich zumindest bei den "Diese Spiele interessieren kein Schwein"-Special befindet. Vielleicht aus Vorsicht?

Und noch was kleines zum Schluss:

Habt ihr ne Idee, warum ist dieser Song auf YT so beliebt ist?

Das Spiel ist etwas heikel aus bekannten Gründen.

Warum der Song so beliebt ist? Weil das Mädel echt scharf ist :D

weil ich persönlich finde es immer gut wenn eine seite was mit einem spiel zutun hat und die ander vllt mit euch oer aktuellen ereignissen;)

Gerade alle 25 Seiten durchgelesen, und dabei nach und nach nachlesen müssen wie sich jemand von der Redaktion verabschiedet. Naja, wie oft gucke ich auch ins Forum, wenn ständig was neues in den Clubs geschrieben wird:)

Wegen den Postern. Wäre eigentlich meine Frage gewessen wer das Motiv bestimmt.
Ich würde mich über ein Poster zu FF XIII oder FF Versus XIII freuen:) Aber wenn dann nicht das zweite auf der Rückseite:D

LBP
Ein LBP Special wäre auch klasse. Etwa eine Auflistung sämtlicher Werkzeuge und Formen. Solltet ihr da schon mehr wissen.

Hallo ihr könntet doch vielleicht in der nächsten Ausgabe ein Poster von dem neuen Bond Spiel beilegen wäre echt cool von euch.

ich will mir vllt. noch dieses Jahr ne Next-Gen Konsole holen!
Zum Thema was sind die Vor und Nachteile der 360 gegen über der PS3 und anders rum welche lässt spiele wie GTA4 auch aufner Röhre gut ausschauen aber viel wichtiger welche hat bessere Online Möglichkeiten und einen guten Service?

Achso ich will nich unbedignt sooo viel Geld ausgeben also was das Online zeugs betrifft!!
hab die schonmal gestellt aber ne Zweite Meinung ist immer gut :D

Wäre eigentlich meine Frage gewessen wer das Motiv bestimmt.
Ich würde mich über ein Poster zu FF XIII oder FF Versus XIII freuen:) Aber wenn dann nicht das zweite auf der Rückseite:D

Die Poster-Motive bestimmen wir. Deshalb ist eure Meinung natürlich stets willkommen.

Zurück