Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

wieso ich finde die ps3 sehr leise mein pc ist um einiges lauter
 
Was haltet ihr von MAG (Massive Action Game)? Glaubt ihr das wird flüssig mit konstanter Framesrate über den Bildschirm flimmern oder ist das nur wieder eine Hammer-Ankündigung die schlussendlich doch nur mit 32 gegen 32 endet? Also wenns wirklich so wird wie angekündigt, fänd ichs phänomenal:D
 
Eine Frage hätt ich auch noch.
Und zwar, werdet ihr eigentlich draußen z.B. beim einkaufen oft erkannt? Und dan auch angeprochen. Oder ist das eher die seltenheit?
 
Na dann geselle ich mich auch mal zu eurer Runde.

Frage an alle: Wie lange zockt ihr inetwa am Tag?
 
...

Mich würde sehr interessieren warum ihr manche videos auf eurer dvd(zB das von quake wars) von anderen zeitschriften verwendet und dann bloss euren komment drunter packt?

außerdem fänd ichs cool wenn mir einer mal erklären würde wie man den bf aufsteller im letzten heft aufstellt....:nice:

großes lob an cynamite...wirklich die beste seite im www!!!

ach ja, wisst ihr ZUFÄLLIg den titel oder den interpret der lullaby mukke aus dem dead space trailer von der E3???
 
ach noch ne frage was sind eure top titel 2008 das würde mich echt interessieren
 
Hallo Cynamite Redaktion,
Erstmal Großes Lob an euch.
Ihr habt echt was an euch gemacht. Immer weiter so ;)
So jetzt aber mal meine Frage:
Ihr habt heute die meldung bekommen, das ein Brancheninsider bemauptet, dass die die Konsolen in 10 Jahren tot sein werden. Was meint ihr dazu? Also ich finde, so wie es jetzt aussieht, blüht diese Konsolengeneration förmlich.

Den Artikel mein ich:http://www.cynamite.de/ps3/news/more/konsolen_sind_in_10_jahren_tot_gewagte_these_eines _branchenkenners/11435/konsolen_sind_in_10_jahren_tot_gewagte_these_eines _branchenkenners.html
 
Na dann geselle ich mich auch mal zu eurer Runde.

Frage an alle: Wie lange zockt ihr inetwa am Tag?


So, bin jetzt auch mit dabei.

In der Arbeit zocke ich nur wenn ich einen Test oder eine Vorschau schreiben muss.

In der Freizeit bin spiele ich unter der Woche am Tag bestimmt 1-2 Stunden. Am Wochenende dann schonmal länger. Metal Gear Solid hab ich z.b. sieben Stunden ohne Pause gezockt. ;)
 
Mich würde sehr interessieren warum ihr manche videos auf eurer dvd(zB das von quake wars) von anderen zeitschriften verwendet und dann bloss euren komment drunter packt?

außerdem fänd ichs cool wenn mir einer mal erklären würde wie man den bf aufsteller im letzten heft aufstellt....:nice:

großes lob an cynamite...wirklich die beste seite im www!!!

ach ja, wisst ihr ZUFÄLLIg den titel oder den interpret der lullaby mukke aus dem dead space trailer von der E3???

Wir übernehmen aus Zeitgründen manche Videos, die schon produziert wurden, und vertonen die neu.

Um den BF-Aufsteller (aka "Schmerz im Arsch") aufzustellen, benötigst Du Klebstoff. Warum das nicht dabei steht? Das wüsst ich auch gerne...

Vielen Dank für das Lob, freut uns sehr! Bei Deiner Musikfrage kann ich Dir aber leider nicht weiterhelfen, hab ich keine Ahnung.
 
Bis sie indiziert sind! ;)

Ok, konkreter: Wenn ein Indizierungskandidat erscheint während unser Heft noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte die Games Aktuell, sollten wir darin über das Spiel berichten, auch indiziert, sprich aus dem Handel entfernt werden. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden. In diesem Fall gehen wir auf Nummer sicher und streichen das Spiel komplett aus dem Heft.


Danke :nice:

Gleich noch ne Frage, wenn ich eine Vorschau ( STALKER Clear Sky) hab und dazu EURE PROFESSIONELLE Meinung dazu haben möchte wo müsste ich die hin schicken?

2: Wie findet Ihr eigentlich den Umzug der GC nach Köln und glaubt Ihr das sie dort überleben wird?
 
HI
Also ich hab mal ne Frage zu GTA. Welche Location bzw. welche Stadt wünscht ihr euch für GTA 5? Also mein Favorit wäre ja wieder Vice City.
 
So, ich muss jetzt mal fürs Erste gehen. Sitz nämlich grad an der noch streng geheimen Titelstory der neuen Ausgabe und die muss heute noch fertig werden. Ansonsten müsste ich zur Strafe Thomas' Arbeitsplatz aufräumen und glaubt mir, das will kein Mensch! :uff:

Bin aber spätestens um 21 Uhr wieder hier. Viel Spaß noch!
 
HI
Also ich hab mal ne Frage zu GTA. Welche Location bzw. welche Stadt wünscht ihr euch für GTA 5? Also mein Favorit wäre ja wieder Vice City.

Also ich fände halt mal Paris super! Die Franzosen geben mindestens genauso viel Stoff für Veralberungen her als die Amis! :D

Spaß!
 
Um den BF-Aufsteller (aka "Schmerz im Arsch") aufzustellen, benötigst Du Klebstoff. Warum das nicht dabei steht? Das wüsst ich auch gerne...

Und ich war die ganze Zeit am fuchteln und am tun damit das Mistvieh endlich steht. :uff:
Wer kommt denn bitteschön auf die Lösung, dass es mit Klebstoff befestigt werden muss? :ugly:
Ich hab wirklich gedacht ich wäre zu doof dafür um das zusammen zu bauen.
 
Zurück