Inwieweit lest ihr andere Games-Zeitschriften oder Games-Internetseiten um euch über Spiele zu informieren?
lest ihr auch in euer Freizeit spielemagazine oder nur euer eigen produziertes??
wieso ich finde die ps3 sehr leise mein pc ist um einiges lauter
ahh für diese antwort bedanke ich mich nicht bäääääääää
was ist eurer meinung nach das game mit der besten musik
Na dann geselle ich mich auch mal zu eurer Runde.
Frage an alle: Wie lange zockt ihr inetwa am Tag?
Mich würde sehr interessieren warum ihr manche videos auf eurer dvd(zB das von quake wars) von anderen zeitschriften verwendet und dann bloss euren komment drunter packt?
außerdem fänd ichs cool wenn mir einer mal erklären würde wie man den bf aufsteller im letzten heft aufstellt....
großes lob an cynamite...wirklich die beste seite im www!!!
ach ja, wisst ihr ZUFÄLLIg den titel oder den interpret der lullaby mukke aus dem dead space trailer von der E3???
Bis sie indiziert sind!
Ok, konkreter: Wenn ein Indizierungskandidat erscheint während unser Heft noch nicht ausgeliefert ist, dann könnte die Games Aktuell, sollten wir darin über das Spiel berichten, auch indiziert, sprich aus dem Handel entfernt werden. Das wäre ein großer wirtschaftlicher Schaden. In diesem Fall gehen wir auf Nummer sicher und streichen das Spiel komplett aus dem Heft.
Eine Frage hätt ich auch noch.
Und zwar, werdet ihr eigentlich draußen z.B. beim einkaufen oft erkannt? Und dan auch angeprochen. Oder ist das eher die seltenheit?
HI
Also ich hab mal ne Frage zu GTA. Welche Location bzw. welche Stadt wünscht ihr euch für GTA 5? Also mein Favorit wäre ja wieder Vice City.
HI
Also ich hab mal ne Frage zu GTA. Welche Location bzw. welche Stadt wünscht ihr euch für GTA 5? Also mein Favorit wäre ja wieder Vice City.
Um den BF-Aufsteller (aka "Schmerz im Arsch") aufzustellen, benötigst Du Klebstoff. Warum das nicht dabei steht? Das wüsst ich auch gerne...