• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sprechstunde mit der Redaktion: 24.07.2008, 17.00 Uhr bis 23.00 Uhr

HI
Also ich hab mal ne Frage zu GTA. Welche Location bzw. welche Stadt wünscht ihr euch für GTA 5? Also mein Favorit wäre ja wieder Vice City.

Hmm da habe ich mehrere Favoriten...

Zum einen wäre San Andreas, mit drei Städten richtig cool.

Vice City würde bestimmt auch super aussehen.

London ist auch ne Möglichkeit, die mir gefallen würde.

So, ich muss jetzt mal fürs Erste gehen. Sitz nämlich grad an der noch streng geheimen Titelstory der neuen Ausgabe und die muss heute noch fertig werden. Ansonsten müsste ich zur Strafe Thomas' Arbeitsplatz aufräumen und glaubt mir, das will kein Mensch! :uff:

Bin aber spätestens um 21 Uhr wieder hier. Viel Spaß noch!

Wie?? Immer noch nicht fertig der Artikel?? Unglaublich... :motz:

danke thomas

...für die nette antwort....hätte da noch ne frage:

findet ihr nicht, da durch die immer strengere Zensur von Spielen bis hin zur Indizierung die Fachzeitschriften für videospiele in deutschland aussterben könnte?

immerhin wird die gewaltdarstellung immer realistischer, die animationen realer und die grenzen des möglichen immer weiter gedehnt!!!

somit würden viele games garnicht mehr getestet und man wäre gezwungen immer mehr auf das internet zuzugreifen!!!

wie seht ihr das?

Wisst ihr eventuell schon etwas genaueres über die PC Version von GTA 4?

Seid ihr eigentlich das ganze Jahr lang über im Dauereinsatz, oder habt ihr auch so ne Art Urlaubsvertretung?

Wer ist in eurer Redaktion eigentlich ranghöchster COD4-Soldat? Soll ja auch bei euch ziemlich oft gezockt worden sein:D

Seid ihr eigentlich das ganze Jahr lang über im Dauereinsatz, oder habt ihr auch so ne Art Urlaubsvertretung?

Klar haben wir Urlaub. Viel zu wenig, meiner bescheidenen Meinung nach. :) Die Arbeit bleibt dann den nichturlaubenden Kollegen überlassen. ;) Mehr als zwei Leute gleichzeitig können in der Regel nicht in den Urlaub.

Könntet ihr vlt die Beispielfragen die ihr in der News zur Sprechstunde gestellt habt beantworten??

Könnt ihr mir sagen ob ihr in einer der nächste Ausgaben ein Poster von Far Cry 2 rein macht
das wäre genial.

Danke für diesen Thread.

Hallo alle zusammen hab da mal ne frage an die Redaktion
Ihr habt heute die meldung bekommen, das ein Brancheninsider bemauptet, dass die die Konsolen in 10 Jahren tot sein werden. Was haltet ihr von der Aussage?

Den Artikel mein ich:http://www.cynamite.de/ps3/news/more/konsolen_sind_in_10_jahren_tot_gewagte_these_eines _branchenkenners/11435/konsolen_sind_in_10_jahren_tot_gewagte_these_eines _branchenkenners.html

Das Argument klingt erstmal nicht schlecht. Aktionäre der Firmen wollen nicht, dass viel Geld in die Forschung für neue Konsolen investiert wird.

Dennoch glaube ich nicht an ein Aussterben von Konsolen. Am Anfang machen die Firmen vielleicht ein Verlustgeschäft, aber hat sich die Konsole erstmal auf dem Markt etabliert, so gibt es dann auch eine Belohnung für die roten Zahlen. Nachfrage ist ja da, für Konsolen.

Zurück