Stirb langsam 4.0

Naja, also optisch hätten die Boxen durchaus etwas raffinierter gestaltet werden können. Imo aber vollkommen ausreichend, zumal ich damit auf einen Schlag drei Riesenlücken in der Sammlung schließen werde (Teil 1,2 und 4 fehlen...).
Gerade bei Amazon die SE - Box vorbestellt.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Besitze die SE der drei ersten Teile. Da reicht es mir den 4.0 einzeln in der SE zur kaufen.

werd ich wohl auch so machen,obwohl ne box schon super wäre... naja vielleicht mal wenn auf BR ne box kommt...
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Besitze die SE der drei ersten Teile. Da reicht es mir den 4.0 einzeln in der SE zur kaufen.

Ich habe noch die US-Box (aus Zeiten, wo an eine dt. Box noch nicht mal im Traum zu denken war), die bleibt auch im Regal stehen. Ich werde mir 4.0 ebenfalls einzeln holen...
 
Carcass77 schrieb:
Ich habe noch die US-Box (aus Zeiten, wo an eine dt. Box noch nicht mal im Traum zu denken war), die bleibt auch im Regal stehen. Ich werde mir 4.0 ebenfalls einzeln holen...
Ja, die US Box habe ich auch, bleibt auch im Regal.

Aber mal zurück zum Film. Der eine Typ der immer französisch spricht, dass ist doch der Glatzkopf aus Gettogangz oder? Schon wie ich die Szene am Anfang gesehen habe, mußte ich sofort an die Action szenen aus Gettogangz denken. Die Aufnahmen in Die Hard 4.0 sind aber viel cooler, auch wenn es viel kürzer ist.
 
StanleyGoodspeed schrieb:
Besitze die SE der drei ersten Teile. Da reicht es mir den 4.0 einzeln in der SE zur kaufen.

Genauso schaut es aus.Ich habe die ersten beiden Teile sogar noch in den unbeliebten Alpha Cases,und sehe keinen Grund das zu ändern.
4.0 kommt als SE ins Haus,und der Rest bleibt wie er ist !
 
Ich werde mir die SE Box auf jeden Fall kaufen, da ich bisher noch keinen der Filme auf DVD habe, sondern nur die VHS Tapes auf denen man kaum noch was erkennt.
 
Ich werde mir auch die Se. Box holen, und meine DVD's, welche ich besitze (Stirb Langsam 1 und 2 als Single Disc und Stirb Langsam 3 Se. verkaufen.)

Der Preis der Box geht auch in Ordnung.
 
Selbstverständlich wird der 4 Teil auch gekauft.
Aber ich warte noch was ab.
Ich meine mich zu erinnern das noch ne längere Version erscheinen soll.

Übrigens: Meine Top 4:

1) Teil 1
2) Teil 3
3) Teil 4
4) Teil 2
 
Stirb Langsam 4.0 möglicherweise schon bald Unrated

Diese Meldung habe ich gerade auch schnittberichte.com gefunden

Stirb Langsam 4.0 möglicherweise schon bald Unrated
OT: Stirb Langsam 4.0
Veröffentlichung: 20.11.2007
Regionalcode: 1

Bisher blieb eine offizielle Ankündigung zwar noch aus, aber die ersten Shops listen bereits eine PG-13 und eine Unrated DVD.

Für die BluRay Version, die zeitgleich mit den ersten 3 Teilen diesen Herbst erscheinen wird, gibt es sogar schon ein Cover, wie man auf der FOX Homepage sehen kann.

Obwohl es viele Fans und auch Bruce Willis selbst als sehr ärgerlich empfunden haben, dass Fox den Film für ein PG-13 kürze und sogar Szenen nachdrehte, lief der Film vor allem in den USA sehr erfolgreich und spielte mehr Geld als die Vorgänger ein.

Quelle : Schnittberichte.com

Dort sind auch die Cover aller 4 Blu-Rays abgebildet.Einfach dem Link folgen.

Edit meint - gerade gesehen - Ma(c)festus hat das zwar schon im News: HD-DVD und Blu-ray Container gepostet,aber ich lasse das trotzdem mal hier stehen.Da guckt evtl ja nicht jeder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cover für SL 4.0 SE

118883260632103800vn2.jpg


Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit: ca. 123 Minuten
Extras:tba

(c) dvd-forum.at
 
SAB schrieb:
Dieses Cover sieht doch aber mal richtig gut aus!:hoch:
Find ich auch. Am schönsten aber wäre es, wenn man auch wüsste, ob es sich um die ungeschnittene Version handelt oder nicht.
Das wäre echt super.:hoch:
 
Dex_McCroul schrieb:
Find ich auch. Am schönsten aber wäre es, wenn man auch wüsste, ob es sich um die ungeschnittene Version handelt oder nicht.
Das wäre echt super.:hoch:
#
Hab grad gelesen(Quelle: Schnittberichte), dass in den Staaten erst Mitte November die Unrated rauskommt, also bekommen wir wohl erst mal wieder später die ungeschnittene Version- ich persönlich würde mich über ne Century Cinedition Box freuen, weil da ja immer längste Filmversion an Bord ist.
Und da bei LIVE FREE... das dann ja der Fall wäre...
WARTEN---WARTEN----WARTEN(muss es mir grad selbst einreden, damit ich nicht die normale SE kaufe!!!)
 
FGTH1308 schrieb:
Stirb Langsam 4.0 möglicherweise schon bald Unrated

Regionalcode: 1
Nachdem es immer mehr Anzeichen gab, dass die vierte Auskopplung der erfolgreichen Stirb langsam-Reihe als Unrated-Variante das Licht der Welt erblicken wird, beschert uns die Pressemitteilung von 20th Century Fox Home Eintertainment nun Gewissheit.

Ab dem 20.November wird die Unrated-Fassung in den USA als Single Disc und 2-Disc Special Edition veröffentlicht. Zur Überraschung vieler heißt es jedoch in der Pressemitteilung, dass die Blu-Ray-Disc nur die PG-13 Kinofassung enthalten wird. Besonders irritierend ist dies deshalb, weil schon Werbebanner mit einer Blu-Ray Disc, die den Aufruck "Unrated" trägt, veröffentlicht wurden. Wir berichteten.
Zur Ausstattung der DVDs ist Folgendes zu sagen:

Disc 1 (Single Disc & Special Edition)
· Commentary by Bruce Willis, Director Len Wiseman and Editor Nicolas De Toth
· Music Video - “Die Hard” by Guyz Nite
· Behind-the-Scenes with Guyz Nite

Disc 2(Special Edition)
Analog Hero in a Digital World: Making of Live Free or Die Hard documentary
o “Prelude”
o “Attack of the Franchise”
o “Casting and Characters”
o “Texture and Tone”
o “Unimaginable Feats”
o “The Cutting Room”
o “Eye Candy”
o “The World of D.I.”
o “Sound and Fury”
o “Symphonic Boom”
· Yippee-Ki-Yay Mother F*****! - One-on-One Conversation with Bruce Willis & Kevin Smith (23 minutes)
· Fox Movie Channel Presents Fox Legacy
· Theatrical trailer

Bis jetzt gibt es noch keine Angaben, ob auch die kommenden deutschen DVDs die Unrated-Fassung enthalten werden.

(c) schnittberichte.com
 
Holla! Wenn da nur zwei Wochen zwischen der deutschen SE und der US-unrated liegen, werde ich mir ev. die unrated-SE aus den USA rüberschippern lassen. Schwierige Entscheidung... ;)
 
Zurück