SAB
Bekanntes Gesicht
Cpt. Archer schrieb:Hab den Film nämlich nicht im Kino gesehen,und will endlich wieder John McClane in Action sehen!!!
DITO!!!
Cpt. Archer schrieb:Hab den Film nämlich nicht im Kino gesehen,und will endlich wieder John McClane in Action sehen!!!
Jepp. Auch ich kann warten. Freue mich dann irgendwann die Langfassung ins Regal stellen zu können.Punisher schrieb:Ich werde auf die Langfassung warten wenn es schon angekündigt wurde. Sehe nicht ein wieso ich zweimal kaufen sollte.
Eben. Dafür aber einige "F***" mehr. Ist doch echt Klasse. Auf den Quatsch warte ich echt nicht, kaufe jetzt und damit ist es gut. Keine Ahnung, wer diesen Unfug noch braucht.Vince schrieb:Ihr habt aber schon mitgekriegt, dass die "Langfassung" 8 Sekunden kürzer sein wird als die Kinofassung?
Ich nicht, deshalb habe ich vorhin die günstigste Variante geordert. So langsam können die mich alle mal kreuzweise ...Travis Bickle schrieb:Eben. Dafür aber einige "F***" mehr. Ist doch echt Klasse. Auf den Quatsch warte ich echt nicht, kaufe jetzt und damit ist es gut. Keine Ahnung, wer diesen Unfug noch braucht.
Travis Bickle schrieb:Eben. Dafür aber einige "F***" mehr. Ist doch echt Klasse. Auf den Quatsch warte ich echt nicht, kaufe jetzt und damit ist es gut. Keine Ahnung, wer diesen Unfug noch braucht.
Danke für den Tip, denn ich wusste es nicht.Vince schrieb:Ihr habt aber schon mitgekriegt, dass die "Langfassung" 8 Sekunden kürzer sein wird als die Kinofassung?
Evil_Gonzo schrieb:Danke für den Tip, denn ich wusste es nicht.
Dann werde ich wohl doch jetzt zuschlagen....
Aber ersteinmal stehen für mich wichtigere DVDs auf den Einkaufszettel, Stirb langsam muss da noch ein wenig warten.
Punisher schrieb:Dann werde ich erste recht nicht bei vö kaufen sondern nur im nice price angebot.
Genau deshalb mache ich mir da auch keinen Kopf mehr. Auf die paar Blutspritzer und F...., wobei du wegen der deutschen Fassung wohl ohnehin Recht hast, kommt es mir da wirklich nicht drauf an. Deshalb greife ich zur Single-Disc, die es momentan für rund 12 € gibt und spätestens zum WE bestimmt nochmal 2 - 3 € per TPG runtergehen.Vince schrieb:...den Film fand ich ja nicht sooo überragend.
Travis Bickle schrieb:Deshalb greife ich zur Single-Disc, die es momentan für rund 12 € gibt und spätestens zum WE bestimmt nochmal 2 - 3 € per TPG runtergehen.
.FGTH1308 schrieb:Ich habe jetzt auch siw Single-Disc bestellt
Genau mit diesen Worten hast du all meine Beweggründe zusammengefaßt, weshalb ich immer häufiger zur Single-Disc bei derartigen Filmen greife. Ich schaue das Bonusmaterial ohnehin nicht und kann mir für das gesparte Geld meist noch eine günstig gewordene Alt-DVD mitbestellen. Womit man dann aber wieder zum Platzproblem kommt....Ich habe zwar alle anderen Teile als SE,aber ich komme sowieso nicht dazu das Bonusmaterial zu schauen.Wobei ich mal bezweifel das es besonders informativ ist.Es werden warscheinlich wie immer die gleichen Lobhuldigungen und CGI-Effekterklärungen sein.Darauf kann ich zur Zeit gut drauf verzichten.
Travis Bickle schrieb:.
Jetzt hast du mich echt verblüfft. Dachte immer, daß du zumindest am Anfang ganz automatisch die SE kaufst, so denn es eine gibt. Scheinbar scheinst du jetzt hier auf meiner Fahrspur mitzufahren.
Wußte ich es doch. Aber da bin ich gern schuld. Wirst wohl nicht enttäuscht werden - von Cruising.FGTH1308 schrieb:Und da ich bei 4.0 jetzt ja ein paar Euro gespart habe,kam direkt mal Cruising mit zur Bestellung.Wo wir wieder mal bei dem Thema schuld wären
Genau das war meine Überlegung, als ich damit begann, immer häufiger Single-Discs zu ordern. Habe es bisher nicht bereut. Weshalb auch? Fehlt mir ja nichts, daß ich dann auch tatsächlich (irgendwann mal) anschaue.Jetzt schaffe ich es nicht mal alle Filme zu gucken.Wozu also die ganzen SEs auf halde legen ?