Stirb langsam 4.0

:runter: Neue Covers für die Stirb langsam - Quadrilogys:runter:

Stirb langsam - Quadrilogy
showbigcoveruv0.jpg


Stirb langsam - Quadrilogy - Special Edition
showbigcoverph0.jpg
 
Wird es einfach nur eine Papp-Box mit Amarays werden oder wird es sowas ähnliches wie die Alien Quadrilogy Box werden? Weiss da einer mehr?
 
hi,
ich finde auch das der 3. Teil am besten und der 2. Teil nicht ganz so toll ist... Habe Stirb Langsam 4.0 schon mehrfach gesehen ^^ und bin begeistert... auch wenn manches nicht zu genau betrachtet werden sollte...
ein hoch auf JOHN MACLANE!! :D ohne ihn würde es viel weniger unfälle in den USA geben :ugly: ;)
 
Stirb Langsam 4.0 kommt Unrated in England

Der Film erscheint in zwei Fassungen: als Single Disc Edition (Kinofassung) sowie als Doppel-DVD mit der Extended Version.

Die Single-Disc Version enthält 4 entfernte oder alternative Szenen, zwei Musikvideos und einen Gag Reel.

Die Doppel-DVD liest sich da schon interessanter. Laut FOX ist der Extended Cut "a new cut of the film not seen in cinemas with more attitude and more action", was auf die Unrated-Fassung aus den USA schließen läßt. Die Bonusfeatures sind sich auch ähnlich, obwohl der Audiokommentar der R1 anscheinend bei der britischen Fassung fehlt:

(c) schnittberichte
 
Ma(c)festus schrieb:
Stirb Langsam 4.0 kommt Unrated in England



(c) schnittberichte

Hab ich auch gelesen und da ich bei Bruce Willis sowieso auf dt. Tonspur verzichte, wird die wohl in die Sammlung wandern... DTS-Spur dann is sie sowieso gekauft, die 2-Disc Version natürlich...
Empfehlungen für UK-Käufe von erfahrenen Usern???
 
Häng mich mal an ... das Ding ist schon vorbestellt, einfach Kult.
 
SAB schrieb:
An Online-Shops kann ich dir auf jeden Fall www.hmv.com und www.amazon.co.uk sehr empfehlen! Es gibt einige interessante Sachen in England, die hier nicht zu haben sind! Aber schaue einfach mal selbst!

Danke, SAB, da werd ich doch gleich mal mich durchklicken und schauen!!!
Was meint ihr, 15,99 bei Amazon.uk, das sind 23 Euro, sollte ich da schon zuschlagen??
Und wisst ihr was da an Versandkosten noch zu kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
timo 3:16 schrieb:
Danke, SAB, da werd ich doch gleich mal mich durchklicken und schauen!!!
Was meint ihr, 15,99 bei Amazon.uk, das sind 23 Euro, sollte ich da schon zuschlagen??
Und wisst ihr was da an Versandkosten noch zu kommt?

Bei amazon.co.uk fallen etwa 1,80 Pfund pro Artikel an und bei hmv glatt 2,00 Pfund!
 
Ma(c)festus schrieb:
wer jenes Produkt sich bestellt kriegt eine Longsleeve dazu
War doch einige Zeit schon alles wirklich prima und jetzt beginnst du wieder immer häufiger mit deinen Postern. Denk doch bitte an die Modem-User und mach alles eine deutliche Nummer kleiner bei den Abbildungen / Fotos. Besten Dank.
 
SAB schrieb:
Bitteschön! Gerne geschehen!:)

Hatte grad den Flash, hab mir die Quadrilogy-UK-Box angeguckt und da sollten die Filme 503 min. gehen, auf der Deu-Quadrilogy sind es nur 491min...
Allerdings bei Live Free Or Die Hard sind es nur 124min(UK) und 123min (Deu), also bisher keine Anzeichen auf viel mehr Film!!!
 
timo 3:16 schrieb:
Hatte grad den Flash, hab mir die Quadrilogy-UK-Box angeguckt und da sollten die Filme 503 min. gehen, auf der Deu-Quadrilogy sind es nur 491min...
Allerdings bei Live Free Or Die Hard sind es nur 124min(UK) und 123min (Deu), also bisher keine Anzeichen auf viel mehr Film!!!

Auf solche Laufzeitangaben würde ich mich im Vorfeld nicht verlassen,da gibt es immer wieder unterschiedliche Meldungen.Davon würde ich keine Kaufentscheidung abhängig machen.
 
Laut www.dvdtimes.co.uk - die hatten wohl die Extended-Fassung zur Ansicht - deckt sich die Laufzeit mit der Kinofassung, ist sogar 7 Sekunden kürzer, was aber wohl auf Unterschiede bei der Logoeinblendung zurückzuführen ist. Ansonsten aber wird anscheinend nur ein bisschen mehr geflucht und eventuell ist die ein oder andere Szene noch mit ein bisschen CGI-Blut aufgepeppt worden:

Okay we received the "Extended Cut" Disc 1 today, and there is good and bad news to report...

1) The disc no longer has the commentary and now only has English subtitles (specs are now updated in the news piece).

2) The film runs 2hrs 3mins 20seconds - 7 seconds shorter than the Theatrical Version we received. I suspect this is just down to a difference in the opening logos or end credits, though it's possible the film is a little more tightly cut.

3) I think the film has more swears, really couldn't say with any certainty about added violence though. Here is what I observed in two scenes I checked out...

In the scene where McClane goes to collect Justin Long's character near the start of the film...

When Justin Long tries to secure the safety latch on the door McLane says
"Are you fuckin' nuts?"

When McClane drops his gun later in the same segment he says
"Fuck"

When McClane pulls the guy's head through the door in the same segment he says
"Motherfucker"

When McClane is grabbed by the neck through the window of the car when they move outside of the apartment he says
"Grab the gun and shoot this motherfucker"

It's been a while sine I saw the theatrical cut, but I don't recall the F word being used at all other than the ending Yippee-kiy-yee scene. Speaking of which...

"Motherfucker" in the Yippee-kiy-yee scene is still said with McClane's head off the screen (the camera is focusing on the gun), and here is where I thought there might be some added digital blood as the spray from the gunshot seems much more pronounced and is clearly a digital effect (rather than practical).

So overall it looks like the exact same film, just with more swearing and probably some more digital blood effects (though I'd have to watch the whole film to comment with more certainty on the latter).

As for the missing commentary, well, the press release for the UK DVD release never made any mention of the commentary track, so I suspect it's inclusion on the original disc we received was a mitsake. I will try and follow-up on this on Monday, but with only 2 weeks or so until release I think it's safe to say what we have now is final.

Man muss dazu sagen, dass der Bericht auf vagen Erinnerungen an den Kinocut basiert, d.h. das ist kein direkter Vergleich. Nur ein Vergleich des Extended Cuts mit den Erinnerungen des Testers an den Kinocut.

Trotzdem relativ ernüchternd und da kann man ja fast schon überlegen, gar nicht erst auf die "Extended"-Fassung zu warten...
 
Also ich hab Teil 1-3 jeweils als SE,enthält denn die SE von 4.0 nun die Unrated,oder wie?Hab keine Lust,später wieder ein "update" machen zu müssen!
 
Vince schrieb:
Man muss dazu sagen, dass der Bericht auf vagen Erinnerungen an den Kinocut basiert, d.h. das ist kein direkter Vergleich. Nur ein Vergleich des Extended Cuts mit den Erinnerungen des Testers an den Kinocut.

Aufgrund dieser Aussage bin ich ja schon fast überzeugt, den jetzt erscheinenden Kino-Cut zu kaufen! Zwar sind es vielleicht nur vage Erinnerungen, doch wären jetzt mehr Szenen geschweige denn brutalere Szenen enthalten gewesen, wäre das wohl sicherlich aufgefallen!
Und wenn ich das schon wieder höre: Eingefügtes CGI-Blut!:lol: An welchen weiteren Film von Fox erinnert mich das bloß?;) Und auf ein paar "Fucks" im O-Ton kann ich auch noch verzichten!

Ach, der wird jetzt in der Special-Edition gekauft und damit ist Schluss! Aufgewertet wird später auch nicht!!!

PS: Danke Vince für diese Info!:hoch:
 
Ich werd auch zur jetzt erscheinenden SE greifen,hab echt keine Lust auf große Warterei oder späteres update!

Hab den Film nämlich nicht im Kino gesehen,und will endlich wieder John McClane in Action sehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück