Shadow-one schrieb:
Gibt es eigentlich in jeder Stadt alle verschiedenen Waffen wie z.B. Silber, Glas, .... oder sogar mit Zauberkraft belegten Waffen?
Wo seid ihr gerade?
Hi!
Ich bin gerade auf Stufe 18. Die Kämpfergilde hab ich noch nicht gemacht. Dafür die Magiergilde(fast ganz) und die Diebesgilde(komplett).
Tipp: Mach(t) die Diebesgilde. Dann bekommst du die Graufuchsmaske. Und die ist sehr hilfreich in fast allen Missionen. Man muss halt aufpassen, dass einen nicht die Wachen erwischen mit der Maske.
Mit den Waffen ist es so: Waffen kommen überall vor. Es hängt nicht von der Stadt ab welche Waffen vorkommen. Das ist immer verschieden. Es kommt auch darauf an was die Händler anbieten. Aber ich habe meine Waffen zu 98% nicht gekauft, sondern irgendwelchen Gegnern abgenommen oder gefunden. Es gibt auch von jeder "Gattung"(Glas, Silber, Zwergen....) alle Sachen. Also ich hab jetzt zum Beispiel eine komplette Zwergenausrüstung.(Schwert, Bogen, Dolch, und die ganze Rüstung und Pfeile.) Aber ich glaub das alle auch auf etwas spezialisiert sind.
zb: Elfenpfeile und Bogen sind besser als Zwergenbogen. Elfen sind halt auf schießen spezialisiert.
Habt ihr schon ein Haus? Oder werdet ihr euch eines kaufen?
Ich hab schon eines!
Das teuerste in Skingrad!
Mit aller Ausstattung und Dienerin!
Ihr fragt euch jetzt sicher wie ich das hinbekommen hab. Das ist eine Geschichte
ie hab ich zwar oben schon mal erklärt aber ich sag sie nochmal.
Ich hab auch die Vampiermission gemacht und der Hexe alle Sachen gebracht. Als ich dann zu dem Graf gegangen bin hab ich mit ihm reden müssen, eh logisch. Dann kams!!!
Ich konnte mir die Belohnung von 500 Goldmünzen abholen. Dazu musste ich mit ihm reden und den Balken "Belohnung" auswählen. Das tat ich einmal. Und dann wollte ich auch schon gehen und drückte versehentlich nochmal auf Belohnung(der Balken leuchtete jetzt nicht mehr gelb auf)
Auf einmal drückte mir der gute jung nochmal 500 Goldmünzen in die Hand. Und so ging das dann 10 Minuten.
Danach hatte ich
200000 Goldstücke
Voll krass! Ich habe also das Spiel manipuliert! *gg*
Dann kaufte ich mir gleich viel Ausrüstung(Pfeile, Rüstung und andere gute Sachen), und dann ein Haus.
Ein Haus ist echt praktisch. Man kann alle seine Sachen drinnen lagern. ich hab mir auch die ganze Einrichtung dazu gekauft. Jetzt schaut es aus wie ein richtiges Herrenhaus. Unten im Keller wohnt die Dienerin. Es sind auch Schaukästen aufgestellt(wie in den Schlössern) Dort sammel ich meine Amulette. Die besonderen Waffen lege ich auch in Schuakästen. Die anderen in eine Truhe....habe jetzt schon über 30 verschieden Waffen....alle gefunden oder gestohlen.
Von den 200000 sind jetzt gerade mal 120000 übrig geblieben. Aber jetzt habe ich auch ausgesorgt.
Für lange, lange, lange......
Ich kann mir alles kaufen was ich will und muss mir um nichts mehr gedanken machen. Ich weiß, ich spiele das Spiel jetzt nicht mehr mit der Schwierigkeit wie andere, aber egal.
Kauft euch auch ein Haus! Es muss ja kein so gutes sein. Aber es ist echt praktisch!
So jetzt habe ich wieder mal viel geschrieben.
Mir fällt da immer so viel ein. Bis dann mal!
mfg tobi