The Orange Box

Hoffentlich wird Electronic Arts das noch bis zum Releasedatum hinbiegen können. Eigentlich bin ich ja zuversichtlich, dass Valve auf EA schaut damit keine Flaute auf den Markt kommt.

was ist jetzt los???

also EA geht mir schon sowie so auf die eier...hoffe burnout leidet nicht darunter:(...
dann:
  1. Orange Box soll im dezember für ps3 erscheinen
  2. orange box wird auf januar verschoben
  3. januarverschiebung nur ein gerücht, weiter hin dezember
  4. in den aktuelle cynamite-news steht, dass wir bis januar warten müssen...was denn jetzt???
mir wäre es lieber, wenn ich die orange box auf meiner ps3 genießen kann, somit möchte ich eine ordentliche umsetzung...dann auch gerne januar. hoffe ja immer noch, dass es eine fake meldung ist...:(
wenn nicht, dann können mich die H********* mal kreuzweise:motz:.
alter habe ich gerade ne kravatte:autsch:!!!!!!

EDIT: Bei amazon steht erscheinung am 17. Januar ' 08
gamesonly.at sagt immer noch 11.12 für die US-Fassung.

Zuletzt bearbeitet:
Vllt erscheint es in Amerika ja im Dezember und im Januar in Deutschland?
bei den amis erscheint das meiste ja früher. ich will ja auch die us fassung.hoffentlich ist dann bis dezember die meisten fehler behoben.bin aber zuversichtlich das das eine ganz große nummer wird.5 spiele in einer box ist scho der hammer und dazu noch 5 gute.:D

was ist jetzt los???

also EA geht mir schon sowie so auf die eier...hoffe burnout leidet nicht darunter:(...
EA kann nichts dafür, das Spiel wird komplett alleine von Valve entwickelt. EA publisht das Spiel nur, da Valve vor einiger Zeit von Ihnen aufgekauft wurde.

EA kann nichts dafür, das Spiel wird komplett alleine von Valve entwickelt. EA publisht das Spiel nur, da Valve vor einiger Zeit von Ihnen aufgekauft wurde.
Also da habe ich schon andere Dinge gehört. Wird die PS3-Version nicht von EA selbst entwickelt?

The Orange Box mit Tastatur und Maus?

Hi Leute

tja die Orange Box für die PS3 kommt leider erst sm 17 Januar 2008 aufn Markt (so weit ich weiss)

jedoch wollte ich mal wissen ob man das Game (die Games) auch mit Tastatur und Maus spielen kann??

Ich bin zwar auch geschickt mit dem Controller jedoch ist die Maus und die Tastatur besser :D;)

Gruss
sc0pe

Warum schafft das Electronic Arts nicht? Die Hardware der PS3 sollte doch mehr als ausreichen...

Warum schafft das Electronic Arts nicht? Die Hardware der PS3 sollte doch mehr als ausreichen...

die entwicklung wird für die ps3 wohl anspruchsvoller sein und wenn man auf kapital aus ist, dann reicht ein einfaches NfS, dass von vielen gelegenheitsspieler gekauft wird, als wenn man mehr investieren würde, damit es ein paar hundert leute mehr kaufen...für großkonzerne wie z.B. EA reicht ein guter name und eine "okay"-fertigstellung. man brauch keine 60 fps, sind zwar schön, aber man brauch sie nicht umbedingt. zum glück gibt es auch hier und da unternehmen und entwickler, die doch drauf achten und somit dafür auch entschädigt werden....(siehe Call of Duty 4)

hab die box aber schon vorbestellt.werde sie aber jetzt nicht abbestellen.ich hoffe das die ein paar von den fehlern noch hinbekommen.ansonsten schau ma mal ob es wirklich so schlimm ist,wie alle sagen.werde mich selber davon überzeugen,kann nicht glauben das es wirklich so schlimm ist.ist bestimmt bloß übertreibung.:confused:

PS3-Version:

Nun gibt es auch Material zur PS3-version mit folgenden infos:

onpsx schrieb:
  • Läuft größtenteils stabil mit 30fps (Ruckler sind selten, aber vorhanden - meistens in Episode 2)
  • Episode 1 mit weiteren Effektverbesserungen gegenüber der Xbox360 Version
  • Neues Quicksave Feature

4 Videos sind hier zu finden. Es zeigt Videos aus allen Bereichen: Half.Life 2, Episode 1, Episode 2 und Portal.

Kommentar: die 30 fps sind okay, ruckler sind auch zu verschmerzen, solange das spiel spielbar bleibt.
episode 1 wurde mit extra-effekten verbessert, ist eigentlich ganz gut, wenn nichts anderes darunter leidet. denn ich brauche in Ep.1 keine neuen effekte, wenn der rest unspielbar ist.
Quicksave-feature ist super. war beim ersten teil auch, zwar etwas umständlich aber völlig zufriedenstellend...
nach den video sieht eigentlich alles recht gut aus. es ruckelt selten, wobei auch nur ruhige szenen gezeigt wurden. mal sehen wie die framerate aussieht, wenn man gegen die strayder(<--richtig so?) kämpfen muss.
hoffen wir das beste...wann kommt die box denn jetzt nach europa bzw. wann erscheint die uncut/us-version?

laut diverser versände soll die us am 12.12. erscheinen.hoffe es bleibt dabei

och nö ruckler? bei soner laschen Grafik? is ja voll erbärmlich und dann kriegen die noch probleme bei der entwicklung und Valve blickts gar nicht(opfer).:autsch:
Bei gamesonly.at steht 11.12.07 als termin(uncut) hoffentllich bleibts so habe keinen bock mehr länger zu waten und abbestellen kann ichs au nemme.:motz:

Da ich lange nicht mehr in den Thread geschaut habe , hätte ich eine Frage:
Wird die US - Version der Orange Box multilingual sein?

Da ich lange nicht mehr in den Thread geschaut habe , hätte ich eine Frage:
Wird die US - Version der Orange Box multilingual sein?

ja wird sie...zu dem habe ich gerade das gefunden.

also am 11.12. ist es soweit...bin mal gespannt, wie letzt endlich die umsetzung wird:rolleyes:.

am allergeilsten ist immer noch der letzte satz:

G4TV schrieb:
French and German versions will be available in early 2008.

wird so oder so importiert....:rolleyes:

Zurück