The Orange Box

tikiwuku schrieb:
Und Portal habe ich auch durch, ziemlich einfach muss ich sagen, genau wie Episode 2.
Hast Du auch schon die fortgeschrittenen Karten? Die sind sehr schwer, finde ich. Da habe ich auch erst zwei von sechs.

Bin ebenfalls durch mit Episode 2 und Portal und ich schließe mich gleich tikiwuku an. Episode Two ist sehr viel besser als Episode One. Schon alleine wegen der neuen Umgebung sollte ich Valve gratulieren. Endlich haben sie den Sprung von Stadt- zu Landlevels geschafft. Ich möchte keine Episode mehr in den elenden Häuserschluchten von City 17 mehr herumlungern. Die Stadt ist mir einfach verleidet...ahja, ein paar neue Waffen wären nicht schlecht gewesen. Es gibt zwar immer noch viele, aber nicht neue.

Portal fand ich recht unterhaltsam, obwohl mir Rätsellastige Spiele nicht wirklich zusagen. Die verschiedenen Testräume hätten durchaus schwieriger sein können. Ein paar Minuten intensives nachdenken habe meistens gereicht, um den Testraum erfolgreich abzuschliessen. An den fortgeschrittenen Karten werde ich mich später versuchen.

Team Fortress 2 ist auch sehr unterhaltsam. Die verschiedenen Charaktere sind sehr skurril und auch die Maps wissen zu gefallen.

Ich habe mir die Orange Box für den PC gekauft und ich kann sagen, dass die Systemanforderungen recht niedrig sind. Schon 512 MB RAM, ein 2.8 GHz Prozessor und eine Grafikkarte mit 128 MB reichen völlig aus.

Während PS3-Besitzer weiter auf den Release der Orange Box für ihre Konsole warten, dürfen PC- und Xbox 360-Spieler längst damit spielen.
Allzu lange wird es jedoch nicht mehr dauern, denn im Dezember erscheint die aus Half-Life 2, Episode 1, Episode 2, Team Fortress 2 und Portal bestehende Sammlung endlich für Sonys Gerät.

Gegenüber Eurogamer bestätigte Publisher Electronic Arts, dass die Orange Box am 14. Dezember in Europa veröffentlicht wird.
Gerüchte über eine Verschiebung ins kommende Jahr waren zwar hier und da im Umlauf, aber diese dürften nun in den Weiten des Internets verschwinden.
Quelle: Eurogamer.de

So, Dave, jetzt kannst du sie dir doch zu Weihnachten schenken lassen;)

Ich glaube es hackt....gameware.at bietet die PS3 version an...uncut für 85 tacken...HALLO!?!?! GEHTS NOCH!?!?! die haben doch den arsch offen...:motz:

weiß jemand, wo man die ps3 version uncut relativ günstig bekommt,also als vorbestellung?

gamesonly.at: 79,99€
gameware.at: 84,99€

frechheit...:runter:

Gibts doch gar nicht :huh: Soviel würde ich nie für ein Spiel bezahlen.

eigentlich bekommt man ja vier spiele:

Half-Life 2:1
Episode1: 1
Episode2: 1
Portal: 0,5
TF2: 0,5
=> 4:D

naja urstrünglich hätte ich die box auch auf einen hohe preis geschätzt. aber wenn die für den pc für 40 raus geht, dann finde ich es nicht okay bis zu 85 tacken für die ps3-version hinzulegen...

85€ finde sogar ich zuviel und ich kaufe die spiel um fast jeden preis
Für das Geld bekommt man schon vier gute Spiele, wenn sie zum Beispiel im Laden reduziert sind.
Anderseits besteht die Orange Box ja sogar aus fünf Spielen. Wobei zwei davon allerdings recht kurz sind. Naja, es gibt halt bei allem Pros und Cons :D

Für das Geld bekommt man schon vier gute Spiele, wenn sie zum Beispiel im Laden reduziert sind.
Anderseits besteht die Orange Box ja sogar aus fünf Spielen. Wobei zwei davon allerdings recht kurz sind. Naja, es gibt halt bei allem Pros und Cons :D

hab noch mal geschaut. die uncut ist generell so teuer. wenn man bei gameware bestellt, dann kostet die UK version 85 und die US 75....logik ich liebe dich....:ugly:

Eine Frechheit soviel für ein Spiel zu verlangen. Zum Glück sind die Preise für PC Spiele immer noch sehr niedrig im Vergleich zu PS3- oder Xbox360-Spielen.

Meinst Du jetzt generell bei gameware oder überhaupt? oO
Bei der Spielegrotte hat die nämlich "nur" ca. 60 Euro gekostet.

auf gamesonly auch und da wo die uncut angeboten wird. bei spielegrotte listen die die orange box nicht für die ps3, da die ja noch nicht drausen ist...

hab gelesen, dass nicht nur Episode2,Portal und TF2 zensiert worden sind. in der deutschen orange box wurden auch HL2 und episode 1 zensiert, obwohl die bei ersterscheinung unzensiert waren.
das blutlevel wurde gesenkt, die farbe von rot in grau/schwarz geändert. die gegner verschwinden, bevor sie den boden berühren uund zombies schreien nicht mehr, wenn sie brennen.
ich finde das sehr sehr lächerlich, zumal die vorher ungeschnitten ab 18 waren. also ob spiele im lauf der zeit schlimmer werden...*kopfschüttel*.
es wird mal wieder gezeigt, dass man sich nur spiele bis "ab 12" in deutschland kaufen darf.:uff:

auf gamesonly auch und da wo die uncut angeboten wird. bei spielegrotte listen die die orange box nicht für die ps3, da die ja noch nicht drausen ist...

hab gelesen, dass nicht nur Episode2,Portal und TF2 zensiert worden sind. in der deutschen orange box wurden auch HL2 und episode 1 zensiert, obwohl die bei ersterscheinung unzensiert waren.
das blutlevel wurde gesenkt, die farbe von rot in grau/schwarz geändert. die gegner verschwinden, bevor sie den boden berühren uund zombies schreien nicht mehr, wenn sie brennen.
ich finde das sehr sehr lächerlich, zumal die vorher ungeschnitten ab 18 waren. also ob spiele im lauf der zeit schlimmer werden...*kopfschüttel*.
es wird mal wieder gezeigt, dass man sich nur spiele bis "ab 12" in deutschland kaufen darf.:uff:
und darum kauf ich auch die us version,ist doch multilingual,das heisst auch in deutsch.

Zurück