The Orange Box

Vielleicht weil die Redakteure mehr als nur ein paar Minuten gezockt haben. In den Testberichten heißt es ja auch, dass es später im Spiel zu Ruckelorgien kommt, die es beinahe unspielbar machen, bzw. das Zielen erheblich erschweren.

Es wird was dran sein. Es mag sicher einige behaupten, dass jeder Sony eine reinwürgen möchte, ich glaube aber nicht dran. Wenn sich die Aussagen dieser Art häufen, ist was wahres dran. So sehe ich das.

naja spätestens am Montag werde ich es selber heraus finden hoffenlich läuft alles flüssig ab. :)

Was mich interessieren würde;

Ist die UK PS3 Fassung eigentlich auch auf Deutsch spielbar? Die Xbox360 Version ist es ja.
Wenn ja,ist das Teil gekauft.

Leider muss ich euch enttäuschen. die uncut orange box die heute erschienen ist, ist nur mit kompletter englischer sprachausgabe bestückt. mir ist es egal. ich hoffe sie kommt montag zu mir, dann schreibe ich auch meine eindrücke

Sehr geil! Die PLAYZONE hat der Orange BOX 93% gegeben. Denke, dass ich mir das Teil nun doch hole...:)

Leider muss ich euch enttäuschen. die uncut orange box die heute erschienen ist, ist nur mit kompletter englischer sprachausgabe bestückt. mir ist es egal. ich hoffe sie kommt montag zu mir, dann schreibe ich auch meine eindrücke

Das ist arm.:( zumal auf alle möglichen seiten stand, dass sie multilingual sei. welche version hast du? die US-version? was ist mit der AT-version. die müsste doch uncut und deutsch sein oder?

EDIT: ich hab gelesen, dass auch die AT-version zensiert worden ist. die armen össis. kommen ja langsam auf unser level....:-(
die UK-version soll allerdings uncut und deutsch sein...kann das einer bestätigen?
PS: die quelle weiß ich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist arm.:( zumal auf alle möglichen seiten stand, dass sie multilingual sei. welche version hast du? die US-version? was ist mit der AT-version. die müsste doch uncut und deutsch sein oder?

EDIT: ich hab gelesen, dass auch die AT-version zensiert worden ist. die armen össis. kommen ja langsam auf unser level....:-(
die UK-version soll allerdings uncut und deutsch sein...kann das einer bestätigen?
PS: die quelle weiß ich nicht mehr...
ich weiß nicht ob meine die US oder UK version ist aber die is au noch nicht da verdammt:motz:
steht ja vllt auf der verpackung aber ich denke das es die UK version ist.

ich weiß nicht ob meine die US oder UK version ist aber die is au noch nicht da verdammt:motz:
steht ja vllt auf der verpackung aber ich denke das es die UK version ist.

wo hast du bestellt? wenn dieses "T - M" drauf ist, dann wird es wohl die US-version sein.

wo kann man den die UK!- version bestellen? bei gamesonly.at und gameware.at gibt es die AT bzw deutsche und die englische US.

....*denk*....bei http://www.amazon.co.uk/Half-Life-2-Orange-Box-PS3/dp/B000RO0ONW/ref=pd_bbs_sr_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197916366&sr=8-3]hier wäre es möglich:ugly:...

wie viel sind 39 Pounds in €uronen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil die Redakteure mehr als nur ein paar Minuten gezockt haben. In den Testberichten heißt es ja auch, dass es später im Spiel zu Ruckelorgien kommt, die es beinahe unspielbar machen, bzw. das Zielen erheblich erschweren.

Es wird was dran sein. Es mag sicher einige behaupten, dass jeder Sony eine reinwürgen möchte, ich glaube aber nicht dran. Wenn sich die Aussagen dieser Art häufen, ist was wahres dran. So sehe ich das.

vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass nachdem die ps3 fertig geladen hat, schnell ein quicksave gemacht wurde? kommt mir so vor als ob das absicht war... um die ps3 zum ruckeln zu bringen... guck dir das video ma genau an...

Genau, sie bringen die PS3 mit Absicht zum ruckeln. Denkt ihr eigentlich das überall Microsoft Leute besticht, oder was?:huh:

Genau, sie bringen die PS3 mit Absicht zum ruckeln. Denkt ihr eigentlich das überall Microsoft Leute besticht, oder was?:huh:
wer zum teufel redet denn hier bitte von ms? hast du dir das video mal angesehen??? anscheinend nicht also spar dir deine lächerlichen kommentare

nur so als tipp:
die szene beginnt ab 1:12 min., dann musst du RECHTS, im PS3 AUSSCHNITT gucken, vllt hilfts dir ja und du kannst meine aussage verstehen

hab heute meine o-box bekommen(ps3). ist wie schon angekündigt war komplett englisch auch die untertitel. ruckler hab ich noch keine festgestellt,hab aber auch noch nicht lange gespielt.

hab meine Orange Box seit gestern und habs auch schon n bisschen gezockt. HL2 läuft die ganze zeit flüssig ab:hoch: ruckler kommen nur ganz selten vor und wenn, dann sind die kaum bemerk bar.
Also zu greifen.

hoffe auf einen umfangreichen bericht. die ruckler sollen speziell in episode 2 auftretten.
dann viel spaß noch!

Hö?! Warum ist die UK/US-Version der PS3 nur in englisch, während die 360-Fassung auch deutsche Sprache und Texte bietet? :huh:

Hö?! Warum ist die UK/US-Version der PS3 nur in englisch, während die 360-Fassung auch deutsche Sprache und Texte bietet? :huh:
das hab ich mich auch gefragt.ist scho ein wenig blöd.keine deutsche sprache wär mir ja wurscht,aber deutsche untertitel wären scho geil gewesen,so wie bei the darkness.:motz:

Zurück