The Orange Box

Also ich habe jetzt Half- Life 2 durchgespielt und finde, dass es ein wahres Meisterwerk ist, Ich würde es glatt zu einem der Spiele des Jahres wählen, aber es ist ja schon zwei Jahre alt :D
Jetzt habe ich natürlich auch mit Episode 1 begonnen, von der ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht bin. Bin jetzt ca. bei der hälfte und finde, dass es nicht wirklich an HL 2 herankommt.

Nemesis88 schrieb:
Also ich habe jetzt Half- Life 2 durchgespielt und finde, dass es ein wahres Meisterwerk ist, Ich würde es glatt zu einem der Spiele des Jahres wählen, aber es ist ja schon zwei Jahre alt :D
Jetzt habe ich natürlich auch mit Episode 1 begonnen, von der ich ehrlich gesagt schon etwas enttäuscht bin. Bin jetzt ca. bei der hälfte und finde, dass es nicht wirklich an HL 2 herankommt.
Half-Life 2 ist sogar schon 3 Jahre alt ;) Episode 1 soll tatsächlich etwas schwächeln, Episode 2 soll dagegen von der Qualität wieder nahtlos an das Hauptspiel anknüpfen. Im Gegensatz zur innenraum-lastigen ersten Episode, spielt die zweite auch häufiger unter freiem Himmel.

Also ich muss sagen HL 2 is ja schon ganz nett, nur finde ich viel zu oft den Weg nicht...weiss der Geier warum :ugly:
Z.B. in Ravenholm oder auch gleich nachdem man das Auto bekommen hat.
Ich bin einfach nur blind :uff:

Donald schrieb:
Im Gegensatz zur innenraum-lastigen ersten Episode, spielt die zweite auch häufiger unter freiem Himmel.
Ah, dann ist ja gut. Draussen finde ich irgendwie besser als drinnen ( also jetzt nicht im RL :ugly: ).
In Half- Life 2 war das aber sehr gut abgepasst, mit drinnen und draussen.

skorag schrieb:
Also ich muss sagen HL 2 is ja schon ganz nett, nur finde ich viel zu oft den Weg nicht...weiss der Geier warum :ugly:
Also damit hatte ich nie Probleme. Ich finde die Levels sehr übersichtlich.

Leck mich Fett

kommt die PS3 Version jetzt im Dezember? Bei Gamesonly steht das der erscheinugstermin am 11.12.07 ist ich dachte des kommt am 14.11.07:motz: :runter: :autsch:

KeNnY-90 schrieb:
kommt die PS3 Version jetzt im Dezember? Bei Gamesonly steht das der erscheinugstermin am 11.12.07 ist ich dachte des kommt am 14.11.07:motz: :runter: :autsch:

:huh:soweit ich weiß soll(te) die am 21.11.07 kommen...mmhh nicht gut. da ich mir das teil aber erst zu weihnachten holen werde, ist mir das egal, solange es vor dem 24.12. kommt:rolleyes:...trotzdem doofe sache, wenn es stimmt......

Also ich bin jetzt mit Half- Life² und den Episoden durch. Hl² war genial, aber Episode 1 leider nur eher durchschnittlich dagegen. Episode 2 war aber doch wieder sehr gut :)
Ist eigentlich schon irgendwas über eine Fortsetzung bekannt?
Denn das Ende wo Alyx´ Vater gestorben ist und man auf dem Weg ist, um das Schiff abzuschießen deutet doch sehr auf eine Fortsetzung.

Ich weiss net, ob das schon jemmand gefragt hat, aber wann kommt das Spiel denn für PS3?

Kratos91 schrieb:
Wenn ich mir aber die Play³ anseh steht da was anderes^^

Das kann sein,aber die Play³ hatte schon die komischsten Daten zu bieten.

Da stand auch,dass PES 2008 am 15.10 erscheint,obwohl der 26.10. schon längst bestätigt wurde....:rolleyes:

Hab mir die Box nun doch zugelegt, allerdings für PC. Hätte doch zur 360er Version greifen sollen, weiß zwar nicht warum, aber Episode Two ruckelt etwas auf meinem PC. HL2 und EP1 liefen noch tadellos... egal! EP2 und Portal sind klasse, nur mit TF2 kann ich mich nicht so anfreunden.

@Tiki: Ich hab da 'ne Frage an dich: Hast du eine Ahnung wie viel sich die Programme noch vom Net runteziehen müssen? Weil man bei Steam immer noch was dazu runterladen muss, oder so....

sonyking schrieb:

wie scheisse ist das denn? bin jetzt total genervt deswegen...wollte eigentlich mir ne orange box zu weihnachten schenken lassen...mist...:uff:
es ist schade, aber es gibt ja genung andere spiele die man sich dann wünschen kann...trotzdem ist das total scheisse mit dem ganzen verschiebungskack!!!

So! Hab jetzt Episode 2 durch, viel besser als Episode 1, die war nämlich sehr schwach.
Und Portal habe ich auch durch, ziemlich einfach muss ich sagen, genau wie Episode 2.

Zurück