The Orange Box

Hab' mich heute sehr ausführlich mit Team Fortress 2 beschäftigt und bin froh, dass ich's mir für den PC geholt habe. Die ganzen Custom- und Duel-Maps machen richtig Spaß und sind sicherlich nicht bei der PS3- oder 360-Version dabei...
Außerdem ist die Steuerung mit Maus und Tastatur sehr, sehr präzise.

jaja-.- Mach dich nur über Konsoleros witzig:D aber ich muss sagen. Die Steuerung ist auch af den Konsolen sehr Präzise. Du kannst die Empfindlichkeit des rechten Sticks stufenlos einstellen.

jaja-.- Mach dich nur über Konsoleros witzig:D aber ich muss sagen. Die Steuerung ist auch af den Konsolen sehr Präzise. Du kannst die Empfindlichkeit des rechten Sticks stufenlos einstellen.

Glaube ich dir, aber ich hab' mehr Maps...:p

Zuletzt bearbeitet:
ok, in der englischen Version steht da: Quax falls into a clumpsy, painfull death. Heay kann ich mitzocken? ich downloade gerrade die kostenlose wochenends version^^

Klar kannst du mitzocken , meld dich einfach beim Cynamite Clan in dem Clan und Gilden Forum :)

Klar kannst du mitzocken , meld dich einfach beim Cynamite Clan in dem Clan und Gilden Forum :)

klitzekleines Problem... ich habe nur den TF2 Probeclient. Die ''immer'' version habe ich nur für PS3. ABER ich bin im Besitz von HL2: Deathmatch, zahlreichen HL2 Mods, HL: Deathmatch Source, Deathmatch Classic, DoD, CS: Condition Zero, CS: Condition Zero Deleted Scenes, CS 1.6 sowie CS: Source :ugly:

Sollte reichen oder?

defektes Orange Box umtauschen!

ich hab ein problem, meine gute 360 hat mal wieder ein spiel von mir so zerkratzt das es jetz nichtmehr geht :runter: es handelt sich um die uncut us version der orange box. wo kann ich das spiel jetz gegen ein neues umtauschen? hab beim googlen nichts gefunden und weiß das es zumindest bei oblivion damals ging (hat halt 10€ gekostet). brauche hilfe ;)

Cut/Uncut Unterschiede [Game: The Orange Box]

Hallo

ich hätte mal ne Frage undzwar wie die Überschrift es schon deutet:
Wie groß sind die Unterschiede der Orange Box zwischen "Cut" und "Uncut"??
Also solche Sachen wie das das Blut grau anstatt rot ist kenn ich schon nur wie sieht es mit der Performance aus?
Gibt es grafisch und spielerisch Unterschiede??
Und kann man mit einer US (uncut) Version auch gegen deutsche TF2-Spieler spielen.

Danke im Vorraus und SORRY falls es diesen Thread schon gibt und ich ihn übersehen habe (habe SUCHFUNKTION genutz).
Gruss
sc0pe

Hallo

ich hätte mal ne Frage undzwar wie die Überschrift es schon deutet:
Wie groß sind die Unterschiede der Orange Box zwischen "Cut" und "Uncut"??
Also solche Sachen wie das das Blut grau anstatt rot ist kenn ich schon nur wie sieht es mit der Performance aus?
Gibt es grafisch und spielerisch Unterschiede??
Und kann man mit einer US (uncut) Version auch gegen deutsche TF2-Spieler spielen.

Danke im Vorraus und SORRY falls es diesen Thread schon gibt und ich ihn übersehen habe (habe SUCHFUNKTION genutz).
Gruss
sc0pe
Wenn ich mich dann mal selbst zitieren dürfte (steht zwei Seiten vor diesem Post:rolleyes:)...

Pretender schrieb:
Bezüglich der Schnitte und der lächerlichen Antwort von EA zitier ich jetzt mal aus der aktuellen GamePro 2/2008!

Zitat:
Schnitt-Hick-Hack
Die deutsche Version der Orange Box fiel an einigen Stellen der Zensurschere zum Opfer: Half-Life 2, die beiden Add-Ons sowie Team Fortress 2 wurden geschnitten, das Blut wurde dunkelgrau gefärbt, Leichen verschwinden sofort nach dem Abschuss. Verwunderlich, denn immerhin erhielt das Grundspiel auf dem PC in der ungeschnittenen Fassung bereits eine USK-Einstufung (Keine Jugendfreigabe). Auf die Frage hin, warum Half-Life 2 in der Orange Box nun trotzdem geschnitten sei, antwortete Electronic Arts, dass lediglich Team Fortress und Episode 2 gekürzt wären - das Grundspiel sowie Episode 1 seien die Originalversionen. Eigene Erfahrungen sagen da allerdings etwas anderes. Fakt: Die deutsche Version der Orange Box ist durch die Bank gekürzt. Alle Teile des Pakets weisen Schnitte auf, selbst wenn EA etwas anderes behauptet.

ja deutsche version ist komplett gekürzt und das geld so nich mehr wert. greif zur us version ,die ist uncut und so einfach unglaublich geil.

Also die Aussage finde ich jetzt schon ein bisschen übertrieben ;)
Ich habe hier auch die deutsche Orange Box und sie hat mir troz den Schnitten eine Menge Spass bereitet :)
ja genau das sind die aussagen,die die hersteller zu solchen verstümmelten versionen treiben um damit noch geld zu verdienen.games sind kunstwerke und sollten so veröffentlich werden,wie die programierer es gedacht haben.und wenn jeder sagt,mir egal dann greif ich halt zur cut,dann wird das nie aufhören und wir werden weiterhin mit versümmelten games belästigt.denkt doch mal an die programmierer die sich mühe geben ein spiel zu machen und es wird dann einfach umgeändert,das ist nicht in ihrem sinn.:motz:

Tja nur ist leider das Problem das man bei vielen ausländischen Spieleversender oft Kreditkarten oder Vorauskasse zahlen muss, und das ist es mir einfach nicht wert für ein Spiel, dan nehme ich dann lieber die Schnitte im Kauf. MIr ist das echt scheiß egal ob ich jetzt graues anstatt rotes blut, und ob die Leichen liegen bleiben, wenn interessiert das den.

wenn aber bei team fortress2, was mit der comic grafik auf der einen seite und der splatter brutalität auf der anderen seite,gewollt akzente setzen will und es wird in deutschland die zerfetzten körperteile durch gummienten dosen etc. dann ist das nicht mehr lustig und verfehlt denn sinn,den die entwickler damit verbreiten wollten. seit wann bluten gegner eigentlich grau:confused:

Wer Spiele wie Portal oder Half Life Zwei: Episode 2 spielen will, muss derzeit noch zur Orange Box von Publisher Electronic Arts greifen. Doch nun gab das Unternehmen bekannt, dass man die Kiste nun öffnen wird und alle enthaltenen Spiele einzeln anbieten wird. Demnach soll es schon ab März möglich sein Team Fortress 2, Portal und Half-Life 2: Episode zwei separat zu erwerben.

Ob auch Konsolenspieler in den Genuss der freien Wahl kommen werden oder dies nur PC‘lern vorbehalten bleibt, ist derzeit noch unklar. Über weitere Informationen werden wir euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.
Quelle
Englische Originalquelle

Is der Patch inzwischen da, der das digital-optische kabel kompatibel macht? also an die leute, die es für die ps3 haben.

Hallo? hätte gern ne antwort. hier gibt es doch genug leute, die die orange box haben...:uff:

Ich hätt auch gerne geantwortet, habe aber die Frage nicht verstanden ^^

und ich hab kein optisches kabel.mir war auch von problemen nichts bekannt.

Ich hätt auch gerne geantwortet, habe aber die Frage nicht verstanden ^^

es war so: als die ps3 version von der orange box erschien, wurde kein optisches kabel(lichtleiterkabel, einfach ein spezielles kabel, wie HDMI oder Comp.) für soundsystem unterstützt. wie Cosmic Dancer bereits sagte, geht es wohl doch. allerdings denke ich mal, dass nicht DD 5.1 unterstützt wird, sondern nur einfach stereo sound, quasi wie bei blu-ray, wo auch keine sound-codierungen erkannt werden.

valve sagte darauf, dass sie einen patch nachreichen wollten, der den "surround-sound-fehler" beheben wird. evtl sollten auch perfomance-probleme beseitigt werden, wegen der schlechten protierung. letzteres ist aber nur basierend auf gerüchte und vermutungen.

deswegen die nachfrage, weil die orange box inzwischen auch für gut 40€ zuhaben ist und ich auch interesse zeige. hoffe alle unklarheiten und fragen wurden geklärt.;)

Zurück