Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die Gamepro vergibt folgende Wertungen:
86 % (PS3)
90 % (360)
86 % (PS3)
90 % (360)
Naja, ich fand beide schlecht. Wer erwartet von einem Counter-Strike auch einen guten SP? 1.6 und Source haben ebenfalls keinen guten Singleplayer, aber trotzdem haben sie gute Wertungen bekommen.
Die Gamepro vergibt folgende Wertungen:
86 % (PS3)
90 % (360)
Fortinbras schrieb:Die Gamepro vergibt folgende Wertungen:
86 % (PS3)
90 % (360)
btw: hast du das abo? ich wollte mir heute die neue gamepro kaufen, allerdings finde ich die nirgends...
Komisch. Bei uns findet man die neue Ausgabe an jedem Kiosk...
die play3 vergibt 93 %,für ps3. find ich gar nicht mal so übertrieben. 5 spiele zum preis von einem,da lohnt es sich zuzugreifen.vorallem wegen portal. spielspaß ist mit der box auf jedenfall garantiert und das ist doch die hauptsache,auch wenn das spiel nicht so flüssig läuft wie andere.
doch die ruckler und so wurden genannt und die veraltete grafik.darum hat das game ja bloß ne 93% bekommen.sonsr wären es ja mehr gewesen.Klar ist das Spiel an sich grandios. Die überzogenen Wertungen sind übrigens ein Grund, weshalb ich mir keine PS-only oder Nintendo-only Hefte kaufe. Ich kenne den play³-Test nicht, könnte mir aber vorstellen, dass nichts bzgl. der probleme genannt wird.
doch die ruckler und so wurden genannt und die veraltete grafik.darum hat das game ja bloß ne 93% bekommen.sonsr wären es ja mehr gewesen.
So habe das gestern die Orange Box (das geilste daran ist ,ich konnte eine Stunde früher spielen als Quax ) und mich hat das Spiel , besonders Portal sehr beeindruckt ... TF2 ist genial ist aber schwerer als CS und da braucht man nur Skill UND Teamwork , Luckshots wie in CSS gibt es nicht .... Wir spielen immer mit Quax in einem Team (er Heavy ,ich Medic) und obwohl wir Anfänger sind nehmen wir locker bis zum Sterben 4 Gegner mit , wenn er allein gehen würde hätte er überhaupt keine Chance ...
P.S. Valve ist sehr kundenfreundliche Firma , da es in der deutschen version sogar eine Russische (!) Sprauchausgabe gibt ... Die Zensur ist garnicht schlimm und die Games machen trotzdem viel Fun Meine Absolute Kaufempfehlung (Habe es für 37 € (Saturn 25 % Aktion) , Quax für 24 (Karstadt 20 % Aktion, Spiel selbst kostet dort 29,99) [Arsch] gekauft)...
MfG
Wer mir eine bessere Heavy Statistik zeigen kann, bekommt ein Keks
schau mal im leaderboard ganz oben...wo ist mein keks?
Cool, dass du das Spiel jetzt auch hast, ultraburner!
Wenn du Lust hast, können wir später mal spielen...
Klar
Achte mal auf die letzte Killanzeige
Quax erlag einem Plumpen schwerzhaft
Veralterte Grafik? Puhh das ist heftig, dabei wurde die Optik nochmal richtig aufpoliert (überarbeiteter Blender, Soft-Shadow Effekte und grandiose Lichteffekte, die Texturen sing glaube ich auch höher)QUOTE]
ja war ja auch auf das half live 2 bezogen.episode 2 schaut ja viel besser aus.