Na immer noch besser als damals die Roboter, die Öl "geblutet" haben aber Recht haste, lieber komplett weg, dann stört es vielleicht auch nicht so!JoK3r schrieb:Graues Blut? Da können sie es ja gerade ganz streichen.
Das größte Ärgernis betrifft mal wieder die deutschen Spieler: Aus irgendeinem Grund wurde bei Episode 2 an mehreren Stellen die Zensurschere angesetzt! Es gibt keinerlei Blut mehr, Gegner lösen sich in dem Moment, in dem sie erledigt werden, in Luft auf - bizarr, besonders angesichts der Tatsache, dass alle vorherigen Versionen ungeschnitten waren.
KeNnY-90 schrieb:was labern die dann von morgen und nächsten montag
Gelten drei Punkte hintereinander nicht schon als Satzzeichen-Spam ?crizzo silverblue schrieb:Wird also vor Samstag nichts mit meiner Orange Box. Naja, das Teil kommt ja offiziell eh erst am 25.10. in Deutschland. Ach ja, Kenny... für die 360, versteht sich.
AmrasSeregorn schrieb:Gelten drei Punkte hintereinander nicht schon als Satzzeichen-Spam ?
Meine 360-Version wurde gestern im Vereinigten Königreich verschickt und ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass die Orangenkiste am Samstag bei mir eintrifft.
!dave! schrieb:Habe gerade was unerfreuliches gelesen:
Autor: Paul Kautz (4Players)
link zur review von Half-life 2: Episode 2: http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8291/5906/0/Half_Life_2_Episode_2.html
für mich ebenfalls unverständlich...rechtfertigt den import nochmehr...
Shadow-one schrieb:Das ist ja mittlerweile nichts Neues mehr!
So langsam reichts aber auch mit den ewigen Zensuren in den sowieso schon "ab 18 Spielen" Soll das Jugendschutzgesetzt doch riguros verschärft werden- damit habe ich überhaupt kein Problem. Das bestimmte eingestufte Spiele für minderjährige Personen nichts sind, der Meinung bin ich ebenfalls. Aber warum werden in immer mehr Spielen auch für volljährige und weitaus über 18 Jährigen Spielern immer noch so große Riegel vorgeschoben.
Ich wüsste nicht, wann ich zuletzt ein Spiel in der deutschen Version bestellt habe- und das ist schon ziemlich traurig.
Wäre das eine Erleichterung, wenn die Videospiele an sich endlich mal als "Kunst" angesehen werden würden!
AmrasSeregorn schrieb:Meine 360-Version wurde gestern im Vereinigten Königreich verschickt und ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass die Orangenkiste am Samstag bei mir eintrifft.
Nunja ein bisschen außerhalb City 17 , wurde ja schließlich zerstörtcrizzo silverblue schrieb:Jo, meine ist dann wohl auch morgen da. Meine Bestellung wird in diesem Augenblick bearbeitet. Das heißt normalerweise, dass ich morgen endlich in City 17 Aliens jagen darf...
Mont4n4 schrieb:Nunja ein bisschen außerhalb City 17 , wurde ja schließlich zerstört
Habs auch uncut bestellt. Sch... USKMont4n4 schrieb:Mir gehen diese Zensuren langsam echt auf den Keks, es kann doch nicht sein, dass soviel zensiert wird, dass die ganze Athmosphäre flöten geht. Ich hab mich jetzt auch dazuentschieden, Spiele importieren zu lassen und habe mir die Orange Box nun uncut bestellt.
Gruß Mont4n4
Mont4n4 schrieb:Nunja ein bisschen außerhalb City 17 , wurde ja schließlich zerstört
Oh das tut mir leid, konnte ich ja nicht wissen, aber als Entschädigung; Es gibt noch sehr viel an HL2 zu bestaunen also keine Sorge!dave! schrieb:mach ein spoiler-button...ich habe nur HL1 gezockt und möchte an HL2+E1+E2 total frei rangehen...danke...
KeNnY-90 schrieb:Habs auch uncut bestellt. Sch... USK
Achso na dan danke für die info. Dann heißt es wohl sch...BPjMcrizzo silverblue schrieb:Jo, is klar. Die USK ist das Beste, was uns Zockern in Deutschland passieren konnte. Die sind auf unserer Seite und sorgen dafür, dass Spiele für Erwachsene hier auch auf den Markt kommen können. Auf wen du schimpfen kannst, ist die BPjM, die die Games indiziert. Die USK kann uns nichts wegnehmen, die BPjM schon.