The Orange Box

Ich war vorhin in meinem Media Markt und wollte die Box kaufen.
Gefunden habe ich sie nicht und auf Nachfrage hiess es, das Ding kommt am 25. 10. oO
Also doch eine kleine Verschiebung?

Nemesis88 schrieb:
Ich war vorhin in meinem Media Markt und wollte die Box kaufen.
Gefunden habe ich sie nicht und auf Nachfrage hiess es, das Ding kommt am 25. 10. oO
Also doch eine kleine Verschiebung?

Japp,das Spiel kommt offiziell erst am 25.10 .
Hat crizzo ja schon erwähnt:

crizzo silverblue schrieb:
Wird also vor Samstag nichts mit meiner Orange Box. Naja, das Teil kommt ja offiziell eh erst am 25.10. in Deutschland. Ach ja, Kenny... für die 360, versteht sich. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ Orange Box- Besitzer:
Sind in der Box jetzt eigentlich mehrere DVDs oder wurden die Spiele auf eine DVD gepackt? :)

Nemesis88 schrieb:
@ Orange Box- Besitzer:
Sind in der Box jetzt eigentlich mehrere DVDs oder wurden die Spiele auf eine DVD gepackt? :)
kein Plan. Aber ich denke das es nur eine blu-ray geben wird.:)

KeNnY-90 schrieb:
kein Plan. Aber ich denke das es nur eine blu-ray geben wird.:)
Auf PC oder Xbox 360 wohl kaum....

Nur eine DVD für alle Spiele!? Da sieht man wieder, dass die DVD noch lange nicht ausgedient hat.

doppelte dvd fasst ca. 9 GB...denke mal TF2 ist recht klein, da es nur wenig spiel modi und wenig karten gibt. warhawk ist auch nur 800mb groß. HL2 ist vielleicht komprimiert 2-4gb groß und die episoden jeweils vielleicht 1gb....macht 6-8 gb.(grober überschlag)
auf ne doppelten pass es vielleicht drauf.
auf blu-ray passe es auf jedenfall.
auf was für eine auflösung wird die orange box laufen. gehe mal von 720p aus.oder?

!dave! schrieb:
doppelte dvd fasst ca. 9 GB...denke mal TF2 ist recht klein, da es nur wenig spiel modi und wenig karten gibt. warhawk ist auch nur 800mb groß. HL2 ist vielleicht komprimiert 2-4gb groß und die episoden jeweils vielleicht 1gb....macht 6-8 gb.(grober überschlag)
Du hast Portal vergessen ;)

Nemesis88 schrieb:
Das ist ja cool :)
Ich dachte, der Platz würde vllt nicht reichen für fünf Spiele.

Was noch viel cooler ist, ist die Tatsache, dass die ungeschnittene UK-Version komplett auf Deutsch spielbar ist und sogar - bei jedem einzelnen Game - über eine richtig gute Sprachausgabe verfügt.

Zudem mal ganz nebenbei ein Wort zu Half-Life 2: Oberhammer! :hoch:
Richtig spannender, bisweilen gruseliger Ego-Shooter mit einer genialen Physik-Engine. Und danach kommen ja auch noch Episode One und Two an die Reihe... klasse. Das Game wird mich noch Wochen unterhalten.
Das Game wischt zudem mit Halo 3 mal eben ganz locker den Boden auf, Leute!

Und auch noch ein Wort zu Portal: Megalustig! :D
Knackige Rätsel gepaart mit einem extrem sympathischen, erwachsenen Humor zeichnen dieses Spiel aus. Wie oft man da um die Ecke denken muss und die grauen Zellen zum Glühen bringt, ist schon beeindruckend. Und immer wenn man denkt, oha, jetzt wird's ernst, kommt von irgendwo her ein sensationeller Kommentar aus dem Off von dieser kultverdächtigen Computerstimme, der einen sofort zum Lachen bringt. Kompliment an die Entwickler für so einen tollen Zock!
Die Level werden immer länger, komplizierter und verschachtelter. Ich bin bereits im 18. von 19 Level und bekomme eine Kopfnuss nach der anderen vorgesetzt. Aber man kann nicht aufhören, bis man eine Lösung hat. Unglaublich (heraus)fordernd gestaltet. Gönnt euch aber immer mal wieder Denkpausen, ihr werdet sie brauchen.
Portal ist definitiv das i-Tüpfelchen der Orange Box!

Gut, dann auch noch ein Wort zu Team Fortress 2: Hochinteressant! :)
Wenn man das mit einer Bande von Kumpels aus der Freundesliste spielt, bekommt man nicht nur ein Achievement dafür, sondern man hat garantiert einen Mordsspaß. Mit den Amis ist es nicht so der Hammer, gerade weil dort jeder macht, was er will. Aber die Möglichkeiten für Team-Absprachen und Taktiken sind schlichtweg genial und werden in einer deutschen Lobby zum absoluten Spaßbringer.

So viel mal von mir zur wunderbaren Orange Box, die Preis und Leistung neu definiert. Mehr Unterhaltung hat man für 60€ wohl noch nie bekommen. Prädikat: Pflichtkauf.

Zuletzt bearbeitet:
So viel mal von mir zur wunderbaren Orange Box, die Preis und Leistung neu definiert. Mehr Unterhaltung hat man für 60€ wohl noch nie bekommen. Prädikat: Pflichtkauf.
Hört sich ja richtig begeistert an :D ;)
Danke für die Eindrücke :) Bei mir kommt die Box wohl Samstag ins Haus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich crizzo das es dir auch so gut gefällt wie mir. falls du den abspann song von portal noch nich gehört hast (gibts bei youtube mittlerweile 1000 mal) freu dich drauf. das rundet das geniale spiel noch ab und auch die advanced levels sind ganz schön knackig.

ich spiel team fortress 2 fast immernoch täglich und mittlerweile hab ich wirklich 10 von meinen freunden dazu gebracht mit mir in die schlacht zu ziehen. das spiel ist für mich einfach das multiplayer ding schlechthin. da kann dieses jahr noch kommen was will. aber ich hab ja schon alles niedergeschrieben. ich ärger mich nur im moment das ich nich mal mit euch in die schlacht ziehen kann da ich es nich auf der box hab. naja das leben is kein wunschkonzert und wir sehn uns im nächsten konsolenspiel :)

Crizzo, wie sieht es mit der Steuerung von Team Fortress 2 aus? Eine schnelle und präzise Steuerung ist mir bei der Konsolenversion sehr wichtig, da ich sonst hauptsächlich am PC spiele.
Hört man gerne...Halo 3 ist mir inzwischen Offline wie auch Online verleidet.

Zuletzt bearbeitet:
JoK3r schrieb:
Crizzo, wie sieht es mit der Steuerung von Team Fortress 2 aus? Eine schnelle und präzise Steuerung ist mir bei der Konsolenversion sehr wichtig, da ich sonst hauptsächlich am PC spiele.

Prima Steuerung! Schnell, präzise, eingängig, nachvollziehbar und für jede Charakter-Klasse mit einzigartigen Besonderheiten ausgestattet.

Was noch viel cooler ist, ist die Tatsache, dass die ungeschnittene UK-Version komplett auf Deutsch spielbar ist und sogar - bei jedem einzelnen Game - über eine richtig gute Sprachausgabe verfügt.

sehr schön zuhören, dass die deutschesprachausgabe gut gelungen ist. ich finde die meisten kritisierten sprachausgaben dennoch gut. den die deutsche von HL2 wurde auch eher als schlecht befunden...

endlich wird der hypeshooter erkannt:rolleyes:...

Prima Steuerung! Schnell, präzise, eingängig, nachvollziehbar und für jede Charakter-Klasse mit einzigartigen Besonderheiten ausgestattet.
Hab dich lieb *spam*

Kein Steam auf Konsolen! Ein richtiger Kaufgrund für die Konsolen-Version. Wer Steam auf dem PC hat und regelmässig Spiele darüber spielt versteht mich sicher.
Ich würde mich allerdings nicht wundern, wenn es plötzlich Steam sogar auf Konsolen geben würde...

I`m waiting for the Box :)

Hab gestern die Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen für die Orange Box (UK Uncut), hoffe mal, dass die heute mit der Post dabei ist, dann gehts los mit dem Zock. ;)

Ich werde mir die Box doch schon morgen im Saturn kaufen. Verzichte mal auf etwas ungeschnittenes :)

Zurück