Nemesis88 schrieb:
Das ist ja cool
Ich dachte, der Platz würde vllt nicht reichen für fünf Spiele.
Was noch viel cooler ist, ist die Tatsache, dass die ungeschnittene UK-Version komplett auf Deutsch spielbar ist und sogar - bei jedem einzelnen Game - über eine richtig gute Sprachausgabe verfügt.
Zudem mal ganz nebenbei ein Wort zu Half-Life 2: Oberhammer!
Richtig spannender, bisweilen gruseliger Ego-Shooter mit einer genialen Physik-Engine. Und danach kommen ja auch noch Episode One und Two an die Reihe... klasse. Das Game wird mich noch Wochen unterhalten.
Das Game wischt zudem mit Halo 3 mal eben ganz locker den Boden auf, Leute!
Und auch noch ein Wort zu Portal: Megalustig!
Knackige Rätsel gepaart mit einem extrem sympathischen, erwachsenen Humor zeichnen dieses Spiel aus. Wie oft man da um die Ecke denken muss und die grauen Zellen zum Glühen bringt, ist schon beeindruckend. Und immer wenn man denkt, oha, jetzt wird's ernst, kommt von irgendwo her ein sensationeller Kommentar aus dem Off von dieser kultverdächtigen Computerstimme, der einen sofort zum Lachen bringt. Kompliment an die Entwickler für so einen tollen Zock!
Die Level werden immer länger, komplizierter und verschachtelter. Ich bin bereits im 18. von 19 Level und bekomme eine Kopfnuss nach der anderen vorgesetzt. Aber man kann nicht aufhören, bis man eine Lösung hat. Unglaublich (heraus)fordernd gestaltet. Gönnt euch aber immer mal wieder Denkpausen, ihr werdet sie brauchen.
Portal ist definitiv das i-Tüpfelchen der Orange Box!
Gut, dann auch noch ein Wort zu Team Fortress 2: Hochinteressant!
Wenn man das mit einer Bande von Kumpels aus der Freundesliste spielt, bekommt man nicht nur ein Achievement dafür, sondern man hat garantiert einen Mordsspaß. Mit den Amis ist es nicht so der Hammer, gerade weil dort jeder macht, was er will. Aber die Möglichkeiten für Team-Absprachen und Taktiken sind schlichtweg genial und werden in einer deutschen Lobby zum absoluten Spaßbringer.
So viel mal von mir zur wunderbaren Orange Box, die Preis und Leistung neu definiert. Mehr Unterhaltung hat man für 60€ wohl noch nie bekommen. Prädikat: Pflichtkauf.