The Orange Box

crizzo silverblue schrieb:
Prima Steuerung! Schnell, präzise, eingängig, nachvollziehbar und für jede Charakter-Klasse mit einzigartigen Besonderheiten ausgestattet.

Du hast das Spiel ja für die Box, also denke ich du kannst mir helfen obwohl ich eine PS3 habe:
Ich würde gerne wissen, wie das mit der Serversuche ist. Bei RSV hat es mich schockiert, dass einer das Spiel leitet und wenn er offline geht, dass der Raum dicht gemacht wird, ich hoffe bei TF2 für Konsole ist die Serversuche so wie z.B die Suche bei CounterStrike am PC. Hoffe du kannst mir die Antwort geben :)

Nemesis88 schrieb:
Ich werde mir die Box doch schon morgen im Saturn kaufen. Verzichte mal auf etwas ungeschnittenes :)

was eine kurzschlussreaktion...:rolleyes:...dieser doofe trieb zum Haben-Will:evil:

Maverick schrieb:
Hab gestern die Versandbestätigung von der Spielegrotte bekommen für die Orange Box (UK Uncut), hoffe mal, dass die heute mit der Post dabei ist, dann gehts los mit dem Zock. ;)

Würde mich freuen, mit dir und Amras mal die TF2-Erfolge in Angriff zu nehmen, sollen sich in einer Freunde-Lobby relativ schnell holen lassen... ;)

Mont4n4 schrieb:
Du hast das Spiel ja für die Box, also denke ich du kannst mir helfen obwohl ich eine PS3 habe:

Nun ja, deine Frage zielt eher auf das PSN ab, als auf TF2. Davon weiß leider nichts Genaues, wobei Sony aber eigentlich die Server stellt. Bei Xbox Live muss grundsätzlich immer jemand hosten.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, deine Frage zielt eher auf das PSN ab, als auf TF2. Davon weiß leider nichts Genaues, wobei Sony aber eigentlich die Server stellt. Bei Xbox Live muss grundsätzlich immer jemand hosten.

Stellt Microsoft keine Server?

Bei mir ist leider nur das Problem: Internet-Verbindung, bei mir ist nichtmal eine volle 1000ner Leitung möglich :huh: . Bei Rainbow Six treffen meine kugeln etwas später auf als ich geschossen habe... Jedoch wenn ich CS oder so spiele, sind es ja z.B von Valve geleitete Server, deshalb hab ich eine glasklare Leitung. Hoffe das is bei der PS3 auch so.

Ich erinnere mich nur schwer daran, aber irgendwie hab ich gehört, dass die Resistanve: Fall of Man Server auch von Insomniac / Sony geleitet worden

So, die Orange Box ist heute Nachmittag bei mir angekommen, war aber bis jetzt noch unterwegs gewesen. Jetzt hab ich aber mal Zeit, um mal reinzuspielen. ;)

Würde mich freuen, mit dir und Amras mal die TF2-Erfolge in Angriff zu nehmen, sollen sich in einer Freunde-Lobby relativ schnell holen lassen... ;)

Bin dabei, allerdings kann ich derzeit nicht sagen, wann und wie lange ich online bin, kennst ja den Grund. Am WE sollte aber was drin sein zum Verabreden. ;)

Maverick schrieb:
Bin dabei, allerdings kann ich derzeit nicht sagen, wann und wie lange ich online bin, kennst ja den Grund. Am WE sollte aber was drin sein zum Verabreden. ;)

Jo, wir hauen demnächst mal einen TF2-Thread ins Online-Forum, dann besprechen wir alles Weitere dort.

Halt die Ohren steif, mein Gutschder! :(

Hallo, jetzt mal eine Frage an alle aufmerksamen Half Life 2-, bzw. Orange Box-Spieler: Die Games Aktuell und auch andere Magazine meinen, Half Life 2 wäre tadellos auf die Xbox360 konvertiert wurden. Beim Level "Highway 17" bildet sich aber eine unschöne Nebelsuppe ab halber Sichtweite und an Stellen, an denen man mal etwas weiter schauen kann, bauen sich Berge und Objekte im Hintergrund auf. Bei diesem Punkt hat sich im Vergleich zur Xbox1-Konvertierung fast gar nichts getan. Ist das wirklich das Optimum? Sieht das auf dem PC genauso aus? Ich hab' die PC-Fassung nicht so weit gespielt, desewegen kann ich das nicht beurteilen. Ein Kumpel meine sogar, in dem Level konnte er auf seinem PC bei der großen Brücke von einem Ufer zum anderen schauen. Stimmt das? Bitte antwortet mir!

Wieder verschoben? oO
Ich war heute im Media Markt, fand die Box aber nicht. Der Verkäufer sagte mir dann, dass die 360 Version am 2. 11. 2007 erscheinen wird.
Die PC Version gab es allerdings schon.

Ah, meine Box ist heute auch von der Spielegrotte angekommen :)
Ich freue mich schon auf das spielen.

Hallo hat die englische uncut version jetzt eigentlich deutsche Spachausgabe?
Wei? da schon jemand etwas?
Was genau ist denn jetzt alles in der deutschen Version geschnitten?
Hab gehöhrt die schnitte wären nur in Team Fortress, stimmt das?

Godchilla 83 schrieb:
Hallo hat die englische uncut version jetzt eigentlich deutsche Spachausgabe?
Wei? da schon jemand etwas?
Was genau ist denn jetzt alles in der deutschen Version geschnitten?
Hab gehöhrt die schnitte wären nur in Team Fortress, stimmt das?

schau oben in den thread...da steht alles bezüglich zensur und lokalisierung...lesen und nicht sofort drauf los fragen. und nein du brauchst nicht den ganzen thread lesen und die lezten 3-4 seiten.

!dave! schrieb:
schau oben in den thread...da steht alles bezüglich zensur und lokalisierung...lesen und nicht sofort drauf los fragen. und nein du brauchst nicht den ganzen thread lesen und die lezten 3-4 seiten.

Zuerst mal, es war bis zur veröffentlichung, die vor kurzem erst war nicht klar ob die englische uncut auch deutsche sprachausgabe hat. Ob das jetzt so ist wurde noch nicht bestätigt: Also war bezüglich meiner Frage auch im thread keine Antwort zu finden. Und bevor du mir so eine Dumme Antwort schreibst lass es doch einfach bleiben und halt dich raus. oder wie Frank so schön sagen würde "Wenn man kein Plan hat einfach mal Fresse Halten"

Godchilla 83 schrieb:
Zuerst mal, es war bis zur veröffentlichung, die vor kurzem erst war nicht klar ob die englische uncut auch deutsche sprachausgabe hat. Ob das jetzt so ist wurde noch nicht bestätigt: Also war bezüglich meiner Frage auch im thread keine Antwort zu finden. Und bevor du mir so eine Dumme Antwort schreibst lass es doch einfach bleiben und halt dich raus. oder wie Frank so schön sagen würde "Wenn man kein Plan hat einfach mal Fresse Halten"

werd mal nicht frech...
es ist einfach so. alles was du wissen wolltest, gab es schon als antwort in diesem thread. und auf vielen verschiedenen seiten wirst du auch die info finde, wie ich sie oben schon gepostet habe, dass die uncut fassung multilingual ist.
und dein zitat ist ersten falsch, da es nicht "plan" sonder "ahnung" heißt, zudem passt es nicht weil ich auf deine frage die richtigen antworten weiß. deswegen habe ich auf die bisherigen beiträge verwiesen.
zudem liegt die veröffentlichung schon eine woche zurück und es gab vorab sehr wohl informationen siehe: www.gameware.at oder www.gamesonly.at .
und dein zitat möchte ich nicht wiederholen, auch wenn es jetzt gut passen würde...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Portal eigentlich auch online spielen?
Ich da was von irgendwelchen Karten gelesen.

Zurück