• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Es ist aber nicht auf Seite zwei geschrieben, aber okay. Ich verstehe was du meinst und wirklich schlimm ist es ja auch nicht ... :p
Die neuen Gegner finde ich bis jetzt im Übrigen stimmig.

Inhalte freischalten

Moin zusammen.
Habe mir vor einer Woche IT schenken lassen :D und bin bisher recht begeistert.
Karawane: :hoch: Aber immer noch zu wenig Platz ;) Zum Glück gibt es ja die Vault
Neuer Akt: :hoch: Sehr schön und stimmig
Neue Gegner: Auch schön geworden und eine nette Abwechslung
Der Verzauberer: Juhu, noch mehr Kram zum sammeln :ugly: Schade, dass man nur den Gegenstand oder das Relikt behalten kann :runter: Aber auch dafür gibts die Vault
Traummeisterschaft: Keine Ahnung, noch nicht ausprobiert

So, nun hab ich aber noch eine Frage: Weiß einer von euch was es mit diesem "Inhalte freischalten" auf sich hat? Zu sehen wenn man im laufendem Spiel auf Esc drückt...

Dazu musst du dein Spiel registrieren und dich bei THQ anmelden, dann bekommst du einen der 4 Codes (man kann sie auch mit etwas suchen im Internet finden, da bin ich mir sicher). Es gibt einen für Amerika, Asien, Deutschland und angeblich Frankreich oder Australien (weiß es nicht mehr).

Dieser Code schaltet dir dann für den jeweiligen Charakter ein gelbes Set frei, dass du auf der Stelle erhälst.

Grüne wieso man die Vault noch benutzt:
- Entfernen von Monsterzaubern und Relikten ist kostenlos und nicht zerstörerisch für beide Elemente
- Mehr Platz
- Geht nicht verloren, wenn man nur den Charakter kopiert
- Besseres transferieren, da man das Inventar von jeden Charakter schneller aufrufen und somit überblicken kann
- Zeigt jetzt auch die Boni und Anforderungen an

Ein Programm zum Transferieren und Lagern von Gegenständen, dass als netten Beigabe auch noch kostenlos Relikte und Monsterzauber aus Gegenständen entfernen kann, ohne dass eines von beiden dabei draufgeht.

In einer Version kann man sogar die Attribute und die Anforderungen aller Gegenstände sehe.

Hier der Link

Solltest du es benutzen wollen:
- Vorher ein BackUp der Savegames machen (man weiß nie was passieren könnte, auch wenn es unwahrscheinlich ist)
- Die Dateien müssen in den Titan Quest, nicht in den Immortal Throne Ordner

Harlequin schrieb:
Vault? ...was ist die Vault?
Oh Gott! Ein Unwissender ;) Ist aber nicht schlimm. Die Vault ist ein Programm für TQ und nun auch für IT. siehe --> http://titanquestvault.ign.com/
Mit diesem kleinen, feinen und überaus nützlichem Programm kann man all das machen, was wir eben beschrieben haben. Empfehle ich übrigens jeden TQ-Spieler! :hoch:
@ Diviator: Danke, hab alle 4 Codes gefunden... Naja... man kann es auch sein lassen...

EDIT: Verdammt, da war einer schneller... Übrigens gibt es auch schon Version 2.1.

Die Code zum Freischalten sind:
373624 - "Armament of Gaul" Set
437626 - "Armament of Germania" Set
925678 - "Garb of the Great Merchant" Set
274267 - "Shinobi Shozoku" Set
Ist aber das meiste schlecht, standartgegenstände sind meistens schon besser!

Ich bin was die TQVault angeht nicht immer auf dem neusten Stand, wenn es eine Version 2.1 gibt, dann ist das doch gut so, wusste bis eben nichts davon ... ;-)

Kein Kommentar (war in Secret Passage):
hmmmmmdz6.jpg

:nice:

Frage 1, was ist es? Frage 2, ist diese Secret Passage auch eine Mod?

Oh und noch Frage 3: hat schon irgendwer ein Teil für die Artefakte gefunden? Bis auf die Rezepte und Relikte habe ich noch nichts dafür gefunden...

Harlequin schrieb:

Oh und noch Frage 3: hat schon irgendwer ein Teil für die Artefakte gefunden? Bis auf die Rezepte und Relikte habe ich noch nichts dafür gefunden...
Zu 1: Kein Ahnung :rolleyes:
Zu 2: Ich glaube die ist im normalen Spiel drin, würde mich aber auch interessieren wo :confused:
Zu 3: Für die meisten einfachen Artefakte brauchst du ja auch nur die Rezepte und Relikte und vielleicht noch eine Spruchrolle (kaufen oder gibts als Questbelohnung). Für die größeren Artefakte brauchst du unter Umständen eines oder zwei der einfacheren Artefakte. Da heißt es dann: Sammeln, sammeln, sammeln ;)

Ich glaube, das soll einen Schneeball darstellen, habe irgendwo gelesen, dass es auch Weihnachtsmann-Sachen gibt.

ich habe ab und zu im spiel so eine art brief gefunden. weiß jemand, was man damit machen kann? braucht man das für irgendwelche artefakte?

Harlequin schrieb:

1. Es ist ein Schneeball
2. Nein, die Secret Passage ist ein Bestandteil des Spiels, in der Naehe von Rhodes.
Um hineinzukommen muss man den Hades Toeten, und wenn man Glueck hat bekommt man die Schildkroete mit der man in die Secret Passage kommt. Diese Schildkroete, Overlord gennant, verbleibt im Inventar. Ich bekamm sie beim 2-ten Hades Run
3. Artefakte kann man nur zusammenbauen. Man braucht das Rezept und die Bestandteile. Ich habe momentan um die 15 Stueck zusammengebaut... Eine schoene Liste gibt's hier:
http://tqpackrat.byethost7.com/XMLFile.xml

Und hier die Secret Costumes:
http://vnboards.ign.com/titan_quest_general_board/b23058/101809709/r101817087/

Der Cowboy ist von den Unlock costumes; die anderen nur in der Secret Passage zu finden - bei mir droppen Teile davon nur in Epic.

Zuletzt bearbeitet:
Waldläufer Lvl 52

Moin!
Um den Thread mal wieder etwas aktueller zu machen und die Gespräche wieder anzuheizen, hier mal mein Char:
arnelvl52cd9.th.jpg

Bin momentan in Episch, Akt 5, im Sumpf vor der Ruinenstadt.
Anmerkungen erlaubt und erwünscht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du auch den Link zum vollen Bild posten?

Ah, sorry. Mein Fehler, war wohl der falsche Link :huh:
Soll mir aber recht sein, denn nachdem ich nun gestern endlich mein Artefakt "Jade-Idol" komplettieren konnte mache ich eh viel mehr Schaden. Dazu habe ich noch einen leg. Bogen gefunden und das Ergebnis ist hier zu bestaunen :D :
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/Y152N.jpg

Offtopic: Habe irgendwie ein kleines Problem mit meinem FireFox 2.0.0.3. Mit dem IE kann ich das Thumbnail meines Chars sehen, mit dem FireFox nicht... Weiß wer was?

Zuletzt bearbeitet:
Caleb_XIII schrieb:
Offtopic: Habe irgendwie ein kleines Problem mit meinem FireFox 2.0.0.3. Mit dem IE kann ich das Thumbnail meines Chars sehen, mit dem FireFox nicht... Weiß wer was?

Hmm, bei mir geht das ohne Probleme mit Firefox 2.0.0.3. Versuche mal den Browser-Cache zu leeren oder so etwas...

Ansonsten, netter Char, ich hab meinen Summoner jetzt auf lvl55 gebracht.

Die Idee den Cache zu leeren hatte ich auch schon, war aber erfolglos. Egal...

Summoner war Erde + Natur, ne? Zumindest heißt der Char auf deutsch dann Beschwörer. Meine Freundin hatte so einen am Wochenende bei unsere 2er Netzwerkparty (:D ) angefangen. Kommt man damit in hohen Levels noch gut klar? Hast du nur den Kernbewohner oder bist du auch auf die Wölfe/Nymphe gegangen?

Zurück