• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Bin jetzt lvl 56, sterbe hier und da mal. Die taktik ist den Kernbewohner auf aggresiv zu stellen und in nach vorne lassen, und dann von weitem auf den Rest einzuhauen und hier und da mal heilen. Wenn ich mit einem Freund uebers Netz spiele der auf Kampf ausgerichtet ist, passen wir sehr gut zusammen.

Habe von Natur "nur" Heart of Oak, Refresh und Regrowth genommen. Von Erde die Erdverzauberung, den Kernbewohner und Eruption. Mit einem aufgebauten gruenen Stab denn ich auf Legendary gefunden habe und allem drum und dran (Ringe, usw...) komme ich auf 1300DPS, mit besonderen Ringen (aber dann sind die Resists zu niedrig) komme ich auf 1800DPS.

Zuvor hatte ich auch die Wölfe/Nymphe, aber nachher wurden sie zu schwach.

Mein Character ist ungefaehr so aufgebaut:
http://www.titancalc.com/TitanCalc....12-0-8-0-0-0-0-16-0-0-8-0-0-0-1-0-0-12-8-12-0

PvP

In TQ: IT gibts ja jetz PvP (SgS).
Wie aber kann ich ne runtrgeladene PvP Map online spielen????
Helft mir!

@Schattenmeister: Sorry, keine Ahnung. Erstens habe ich TQ noch nicht online gespielt und zweitens steh ich nicht auf PvP :evil:

@TomR: Werde deine Taktik mal so weitergeben :D
Mein 54er Waldläufer hat auch die Wölfe und die Nymphe. Die halten zwar nicht allzu viel aus, lenken aber die Gegner ab und machen sogar etwas (aber wirklich nur etwas!) Schaden. Aber gerade die Wölfe sind mit ihrem Geheul (Stärke des Rudels od. für dich Strength of the pack ;) ) sehr nützlich, da der Schadensbonus prozentual ist. Bin momentan noch am überlegen meine Pets voll auszubauen.
Wo bist du denn momentan mit deinem Char?

mein eroberer ist level 59. bin in legendär im tal der klagen.

das problem ist nur, das es sowenig exp gibt. kann es daran liegen, das die gegner im level zu hoch sind? die haben im schnitt 15 bis 20 level als ich. bossgegner teilweise noch mehr. dafür habe ich aber keine probleme, sie zu töten. nur wenn ich mal wieder etwas unvorsichtig war (sprich zu schnell), sterbe ich.

Sagt mal , bin ich eigentlich der Einzige der Probleme mit dem Multiplayer hat?
Ich spiele zwar nicht online, aber per Netzwerk mit meiner Freundin. Dabei kommt es im Spielmenü, wenn ich z.B. "an einem Multiplayerspiel teilnehmen" möchte zu einem Totalabsturz bei dem nur ein PC-Reset hilft. Das passiert natürlich nicht immer, aber so ca. jedes fünftes Mal... Dergleichen auch als ich einmal spasseshalber online spielen wollte. Da kam der Absturz in der Übersicht der verfügbaren Spiele, also in der Lobby.
Noch kurz was zur Verbindungsart: Unsere PCs sind per Patchkabel am Switch angeschlossen und dieser per CrossOver an das Breitbandmodem. IPs werden automatisch vergeben.
Feedback wäre klasse :D

Ich bin Legendaer, haelfte von Griechenland, laufe aber jetzt noch einmal alles in normal rum, da ich mit einem Freund all die Artefakte basteln will.

Ich Spiele ueber ISDN, mein Freund ueber WLAN und wir haben selten Probleme, falls aber welche da sind:
- liegt es am Firewall
- oder am Spiel selbst, da hilft es das Spiel neuzustarten (meistens im Falle das dass kreirte Spiel in der Lobby vom anderen Spieler nicht gesehen wird)

@Caleb_XIII:
So wie ich es gelesen habe, kann es zu Fehlern kommen bei TQ: IT. Wen genau diese Fehler treffen weiß ich leider nicht, alles was ich sonst nur noch schreiben kann ist eine sehr blöde Antwort: Warte auf den Patch und hoffe, dass es dann klappen wird.

Ich hatte auch mit einem Freund am Anfang Problem, hier lag es allerdings nicht an einer Firewall oder einen Virenprogramm (noch nicht an einem Router), sondern an einem Dienst den er versehentlich deaktiviert hatte (Windowsdienst). Allerdings würde ich wie TomR geschrieben hat auch erst einmal bei der Firewall (die man im Netzwerk ja nicht braucht, bzw. da nicht zwingend greifen muss) oder allen sonstigen Einstellungen gucken.

Was Immortal Throne angeht, da muss ich etwas falsch machen. Ich bin noch nie so oft gestorben in irgendeinem Rollenspiel wie in diesem neuen Akt und ich habe ihn noch nicht einmal durch (ja, ich lasse mir Zeit). Ständig diese Bogenschützen die so verdammt viel Schaden machen (obwohl ich Durchschlagschutz von 30% [odfer waren es 40?] und Squall [Welle?] benutz) oder diese Super-Killer-Nahkampfmaschienen mit Raserei (bei denen hilft oft auch wegrennen nicht, da ich irgendwie im nu [ich schätze einmal, dass mein Rechner nicht mitkommt, also Ruckler] fast umzingelt bin und ein Trank, bzw. Wegrennen nichts mehr bewirken.

@caleb_XIII: ich spiel auch nicht so oft mulitplayer, hatte aber noch nie probleme beim spielen. selbst damals mit version 1.0 lief es (mal abgesehn von der damals bescheidenen performance).

@diviator: was verstehst du unter oft sterben? ich bin jetzt mit meinem eroberer am vorletzten wp angekommen, bin level 60 und 52 mal gestorben.

und ich habe den eindruck, das resistenzen wichtiger sind als schaden und hitpoints. abgesehen von blitz (37%) und durchbohrungsschutz (42%) habe ich gift (76%), feuer (70%) und kälte (80%), damit habe ich keine probleme. vielleicht mal andere sachen tragen.

Zum Glück sind diese Abstürze nicht so häufig das es unspielbar wird. Beim spielen im Netzwerk ist das auch erst 3mal passiert. Ärgerlich ist eben nur, dass ich einen kompletten Reset meines Notebooks machen muss...

Wie man meinem Char ansehen kann bin ich bisher 6mal gestorben. Bin zwar ein Fernkämpfer aber bisher ganz zufrieden mit der Bilanz ;)
Diese Eliteviecher mit der Raserei die Diviator meinte habe ich auch schon kennen/hassen gelernt. Diese Bengels sind für die Hälfte meiner Tode verantwortlich :motz:

Die Resis sind wirklich wichtiger als als z.B. die Lebenspunkte. Bin ja noch in Episch und habe jetzt kurz vor dem Gericht im Hades einen Durchschlagswiderstand von -15%. Klingt zwar wenig, und das ist es auch, aber das ist immernoch um Längen besser als -40% wie es am Anfang des Aktes war. Den Unterschied merkt man schon. Genauso der Feuerwiederstand. Meiner ist nun bei ca 75% und ich kann beinahe gefahrenlos im Feuer rumstehen während meine Pets sofort wegfackeln...

Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr wie hoch die bei mir sind, aber ich glaube die sind alle außer einer über 22%. Nur um das noch einmal zu sagen, rede hier nur von normal ... :-)

Mein Schaden ist auch nicht der Höchste (ca. 400 mit dem Bogen und allen Auren), da ich ebenfalls mehr Wert auf Resistenzen lege. Cerbus war aus meiner Sicht ein Witz mit meine Sage (Jagt + Sturm), denn mit 78% Gittwiderstand kann er so viel Husten wie er will auf normal kratz es einen selten und wenn doch, dann hilft ein Trank.

Vielleicht muss ich einfach noch einmal genauer schauen was ich falsch mache. Wie wichtig ist eigentlich ein Rüstungswert, denn irgendwie merk ich keinen Unterschied in normal, wenn der um 40-80 höher ist als zuvor, von den Chancen Angriffen auszuweichen merk ich allerdings auch gar nichts.

ich habe fertig

so, bin mit titan quest und dem addon in allen 3 schwierigkeitsstufen durch. mußte aber heute noch 3 mal ins gras beißen, einmal davon bei hades selbst.

ansonsten war der endkampf aber ziemlich leicht, dafür, der er 27 level über mir war (ich 61, er 88).
mal schauen, ob ich noch lust habe, auf level 75 zu kommen. glaube aber eher nicht, da das doch dauert.

@diviator: ich merke bei den rüstungswerten nur was, wenn der wert sich stark verbessert hat.

Diviator schrieb:
Ich weiß aus dem Kopf nicht mehr wie hoch die bei mir sind, aber ich glaube die sind alle außer einer über 22%. Nur um das noch einmal zu sagen, rede hier nur von normal ... :-)
In "Normal" waren meine Widerstände auch noch schön hoch. Für "Episch" kannst du glaube ich schon mal überall 40% abziehen ;) Geht aber alles, die Gegenstände werden ja auch besser.
Diviator schrieb:
Wie wichtig ist eigentlich ein Rüstungswert, denn irgendwie merk ich keinen Unterschied in normal, wenn der um 40-80 höher ist als zuvor, von den Chancen Angriffen auszuweichen merk ich allerdings auch gar nichts.
Genau kann ich dir das mit dem Rüstungswert nicht sagen, aber ich vermute mal, dass dadurch prozentual was vom Schaden abgezogen wird den man von Gegnern kassiert.
Diese "Chance den oder dem Angriff auszuweichen" bemerke ich schon. Bei der Jagdmeisterschaft kann man diese "Chance Fernangriffen auszuweichen" ja passiv ausbauen. Dadurch konnte ich meinen bescheidenen Durchschlagsschadenwiderstand ein wenig abfangen, sodass mich die gegnerischen Bögenschützen nicht mehr so schnell über den Haufen schiessen konnten :hoch:

Mit allen Widerständen über Null auf Legendär kann man gut Leben. ;)

Ps: Mein neuer Char steht im Club.:D

Char-Übersicht

So, wie schon im Club angekündigt gibt es ein paar Shots meiner Charaktere. Statt nur die Neuen zu nehmen habe ich mal eine Gesamtübersicht aller Chars vorbereitet :D
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/JU8YZ.jpg
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/JUBPJ.jpg
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/JUB16.jpg
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/JU9WL.jpg
http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/JU9P3.jpg

Das sollte erstmal reichen ;)

@nOOb: Hat dein "Iceman" da gerade ein fertiges Set an? Sieht irgendwie so aus...

@Diviator: Habe im Club gelesen, dass du Mod im deut. Forum bist. Ich hätte da mal eine Frage zu einem Bug: Wenn ich mit meiner Freundin im Netzwerk spiele, kommt es regelmäßig vor, dass ich ihre Pets angreifen kann (z.B. ihren Kernbewohner und die Wölfe). Das passiert nachdem wir eine größere Gegnergruppe vermöbelt haben. Auch wenn die Gegner dann alle platt sind, wir mir über ihren Pets der Mauszeiger zum angreifen angezeigt und ich kann sie auch angreifen und ihnen Schaden zufügen. Sobald sie die Viecher wieder neu beschwört ist der Spuk wieder vorbei und der Mauszeiger ermöglicht keinen Angriff mehr auf die Pets. Zumindest so lange bis die nächste größere Gegnergruppe kommt :rolleyes: Natürlich spielen wir in einer Party...
Ist das Problem schon bekannt?

Skilltries

Moin mal wieder...
Habe mal eine allgemeine Frage:
Wie verteilt ihr die Skillpunkte in der Regel? Geht ihr erst die Bäume hoch, oder baut ihr erst die Hauptfähigkeiten aus?
Dass man das auch von der Situation abhängig macht ist mir klar :rolleyes:

ich versuche erst alle 32 punkte in der ersten meisterschaft zu bekommen. natürlich stecke ich auch ein paar punkte in die fähigkeiten.

bei der 2. meisterschaft lasse ich mir dann etwas mehr zeit. allerdings will ich bis typhoon alle 64 meisterschaftspunkte haben.

Caleb_XIII schrieb:
@nOOb: Hat dein "Iceman" da gerade ein fertiges Set an? Sieht irgendwie so aus...
Also die Rüstung ist Homados. Ist so ein buggy Item, das den Attckspeed auf Maximum setzt. DIe anderen Teile sind grüne Items der Giganten. Haben einen extremen Stylebonus ( :nice: ) und jeweils immer +% Leben und + % Stärke. Die Waffe ist eine sonstwas der verwegenen Macht, was einen riesigen Schadensschub macht. :D
Mitlerweile auf 35. :)

bug im 2. akt?

im 2. akt hat man in fayum den nebenquest mit dem schatz in der höhle.

wenn ich den typen nicht anspreche und direkt in die höhle gehe, gibt es viel mehr exp als wenn ich den quest erst annehme und dann in die höhle gehe.

habe gestern 65000 exp bekommen (in normal). ist das bei euch auch so?

ziegenbock schrieb:
im 2. akt hat man in fayum den nebenquest mit dem schatz in der höhle.

wenn ich den typen nicht anspreche und direkt in die höhle gehe, gibt es viel mehr exp als wenn ich den quest erst annehme und dann in die höhle gehe.

habe gestern 65000 exp bekommen (in normal). ist das bei euch auch so?
Hatte ich beim ersten Mal auch :D Seit dem quatsche ich den Typen auch vorher nicht mehr an... ;)

Zurück