• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Was anderes: Bei IT, den Quest in den Taxischen Sümpfen (oder so ähnlich...), da gibts so ne Höhle mit vielen verschlossenen Türen und einem kleinen Raum mit einem Hebel, wo ein Gitter vor ist. Ich habe einen Schlüssel (den Sonnenschlüssel), aber das ist die zweite Tür. Wo finde ich denn die anderen Schlüssel, bzw wie geht der Quest?? :confused:

Hier nochmal ein Update:

iceman1wd9.jpg

ziegenbock schrieb:
mein eroberer ist level 59. bin in legendär im tal der klagen.

das problem ist nur, das es sowenig exp gibt. kann es daran liegen, das die gegner im level zu hoch sind? die haben im schnitt 15 bis 20 level als ich. bossgegner teilweise noch mehr. dafür habe ich aber keine probleme, sie zu töten. nur wenn ich mal wieder etwas unvorsichtig war (sprich zu schnell), sterbe ich.

Dann versuch das mal. Damit levelt es sich wie durch Butter. Allerdings steigt die Herausforderung extrem an. Achja, ohne IT nimm bitte den anderen vom Autor angegebenen Link. ;)

Zum Waldläufer: Meiner spielst ohne Pets, dafür mit der Hecke (25% Schadensabsorpiton), Eichenherz. Streuschuss etc sind wohl Plicht. Bin auf 49.

Zuletzt bearbeitet:
nOOb schrieb:
Was anderes: Bei IT, den Quest in den Taxischen Sümpfen (oder so ähnlich...), da gibts so ne Höhle mit vielen verschlossenen Türen und einem kleinen Raum mit einem Hebel, wo ein Gitter vor ist. Ich habe einen Schlüssel (den Sonnenschlüssel), aber das ist die zweite Tür. Wo finde ich denn die anderen Schlüssel, bzw wie geht der Quest?? :confused:

in dem sumpf, wo du die 3 sachen für den trank finden sollst, ist im norden eine ruine. darin befindet sich der mondschlüssel.

ich hatte schon mal einen mod gesaugt, der die anzahl der gegner verdoppeln bzw. verdreifachen soll. aber der funktionierte nicht. ich denke mal, mein eroberer wird eh nicht mehr oft gespielt. nur wenn jemand hilfe braucht, dann wird er nochmal aktiviert. oder um in der geheimen passage ein paar gute items abzustauben.

So, Update. Kommen bald nach legendär. :)

icemanjd2.jpg

Homados wird bald gegen was besseres getauscht und das Artefakt wird dann Jade-Idol wegen dem Attackspeed. Hab eins mit nochmal 25% Bonus. :)

medusatr8.jpg

Das Artefakt ist noch Platzhalter. :nice:

@nOOb: Irgendwas mache ich wohl falsch :( Mein Waldläufer Lvl 57 macht einen DPS von 1200 bei 169% Angriffsgeschwindigkeit...
Kannst du mir mal die Skillung von deinem Waldläufer zeigen?

Ist so geskillt. Steht zwar 50, aber man bekommt ja Skillpunkte durch Quests...;)

Guck mal nach einem besseren Bogen mit +%dmg. :D

Caleb_XIII schrieb:
Ich habe den Bogen hier: Teucers Kriegsbogen und auch noch keinen besseren gefunden...
Hilft wohl nur weitersuchen... :ugly:

EDIT: Habe hier mal meine Skillung
Der Bogen ist ja schonmal nicht ganz falsch, aber ein "des Veteranen" Bogen "des Verschlingens" ist wohl schadens- und überlebenstechnisch am besten. Such mal bei den Händlern nach Grünen Bögen mit +%dmg. Am besten mit den Prä- und Suffixen "des Veteranen", "der Veheerung", "des Verschlingens" oder "der verwegenen Macht". Damit erreicht man richtige Power. ;)
Ansonsten Beutestudium ausskillen und Stärke des Rudels, wenn du überhaupt auf die Wölfe gehen willst, da die Pets bei mir nur noch verreckt sind oder zu langsam waren, weil alles schon lag...Ein paar Punkte in die Seuche und den zweiten Mod. Die Nymphe kann nichts, hält nichts aus, und ist daher unsinnig. Eichenherz hingegen bringt unsere Leben auf bis zu 10k, weshalb da die Punkte wikrlich Gold wert sind. Deshalb, sobald man einen guten Stärke und Geschickwert erreicht hat, voll auf Leben gehen, und nur ab und zu Geschick skillen, um den Durchschlagsschaden zu erhöhen. :)

Hallo,

ich hab am Wochenende IT beendet. War Hades nicht viel zu einfach? Der schwierigste Bosskampf war bei mir gegen die drei alten Schwestern. Ich spiele auf Legendär. Wie war es bei euch?

steve_82 schrieb:
Hallo,

ich hab am Wochenende IT beendet. War Hades nicht viel zu einfach? Der schwierigste Bosskampf war bei mir gegen die drei alten Schwestern. Ich spiele auf Legendär. Wie war es bei euch?
Jo, schon; ne Schlusssequenz wär auch nicht schlecht gewesen...Allerdings hat Hades auch nen Instantkill, also vorsicht...

@steve_82: Bin noch nicht ganz in Legendär, stehe kurz vor Hades in Episch.

@nOOb: Instantkill? Was ist das denn feines? :D Hat er den Kram auch schon in Episch? Bin ja, wie oben beschrieben, kurz vor ihm. Könnte mich dann seelisch schon mal vorbereiten ;)

Hmm, überhaupt ist Legendär sehr viel schwerer, weil es scheint das einige Kreaturen 100% Resistenzen haben. Z.B. kann ich mit meinem auf Feuer ausgelegten Summoner (Natur & Erde) keinen Fuerelemental nur mit Feuer umbringen. Ich muss schon etwas mixen oder auf Lightning/Cold Damage gehen...

Auf Episch war alles noch relativ leicht...

Caleb_XIII schrieb:
@nOOb: Instantkill? Was ist das denn feines? :D Hat er den Kram auch schon in Episch? Bin ja, wie oben beschrieben, kurz vor ihm. Könnte mich dann seelisch schon mal vorbereiten ;)
Er macht eine einzige Attacke, die dich sofort tötet. ;) Hat er immer. Mit schlechten bis mittelmäßigen Resistenzen (auch sekundär), verreckt man bei nem Treffer sofort. Andere von diesen OneHitKillern sind der Neadertaler mit seinen Meteoriten und Typhon mit den Feuerkugeln (auch Meteoriten)...

nOOb schrieb:
Er macht eine einzige Attacke, die dich sofort tötet. ;) Hat er immer. Mit schlechten bis mittelmäßigen Resistenzen (auch sekundär), verreckt man bei nem Treffer sofort. Andere von diesen OneHitKillern sind der Neadertaler mit seinen Meteoriten und Typhon mit den Feuerkugeln (auch Meteoriten)...

Deshalb, immer rumlaufen und aus der Weite attackieren... Oder, wie ich, den Core Dweller vorlassen (falls man Erde als Mastery hat, natuerlich...)... Jetzt gibt's ja auch viele ordentliche Scrolls die helfen koennen. Aber ich muss zugeben, der Neandertaler hat mich auf Legendaer auch 5-mal hintereinander umgehauen.

Ich krieg immer das große Sausen, wenn Toxeus seine Schadensreflexion anwirft...meistens bring ich mich dann selbst um. :uff:

steve_82 schrieb:
Hallo,

der schwierigste kampf für mich ist der typ vor dem jadepalast.

nOOb schrieb:
Ich krieg immer das große Sausen, wenn Toxeus seine Schadensreflexion anwirft...meistens bring ich mich dann selbst um. :uff:

Ja, das ist bei mir schon schlimm auf Epic; auf Legendaer muss ich noch zu Ihm kommen... Bin jetzt vor Wusao Mountain...

Wer ist Toxeus? Der sagt mir überhaupt gar nichts.

Edit: Habe mir gerade einen Screenshot aus dem Netz angeschaut - mit dem hatte ich noch nie Probleme.

Am längsten hab ich gegen die Hydra gebraucht - da bin ich einige male eingegangen...

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Hydras hatte ich noch nie Probleme, ganz anders sieht es mit dem Neandertaler aus. Aber jetzt weiß ich ja endlich wie diese Attacke heißt, die mich dort schon diverse Male getötet hat :rolleyes:
So richtig Probleme hatte ich bisher noch mit keinem Bossgegner. Die sind zwar nicht ganz leicht, aber mit der richtigen Taktik ist das alles nur eine Frage der Zeit.
Nochmal zum Neandertaler: Den finde ich fast schon am schwierigsten. Dadurch dass er mich zuerst lähmt und dann den Instantkill (thx an nOOb ;) ) einsetzt... :autsch:

steve_82 schrieb:
Wer ist Toxeus? Der sagt mir überhaupt gar nichts.

Edit: Habe mir gerade einen Screenshot aus dem Netz angeschaut - mit dem hatte ich noch nie Probleme.

Am längsten hab ich gegen die Hydra gebraucht - da bin ich einige male eingegangen...

Toxeus ist das Obermonster in der Secret Passage. Es gibt noch einen im spiel der wie er aussieht und fast kein Problem ist... Das Schlimmste an Toxeus ist:
  • er ist schnell
  • er laehmt einen
  • er hat Damage Reflection
  • und es ist Sch... wenn man von ihm verfolgt wird

Auf Legendaer hab ich ihn noch nicht etroffen, aber es scheint das mein lvl61 einfach zu wenig Schaden austeilt fuer Immortal Throne nach Rhodes auf Legendaer (brauchte gestern mehr als ne halbe Stunde um Leg. Typhoon umzulegen, mit DPS um die 2000... Habe aber viele Resistenzen auf hoch...). Werde wohl gruenes Zeug mit Attack Speed und Damage% anziehen muessen... :)

Zurück