• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Harlequin schrieb:
Ich glaub, ich müsste echt mal in die Secret Passage. Zu dumm, das bei Hades die FPS in den einstelligen Bereich rutschen...
EInfach mal über den Dateiordner die Schatten austellen, dann läufts flüssiger. Danach aber wieder umstellen, ansonsten wirds hässlich. :D

Wie mag dies gehen? Die Leute in der Secret Passage droppen andere Sachen auf Normal als auf Episch, richtig?

Harlequin schrieb:
Ich glaub, ich müsste echt mal in die Secret Passage. Zu dumm, das bei Hades die FPS in den einstelligen Bereich rutschen...
Hab so ein ähnliches Problem. Das gesamte Spiel läuft super flüssig, nur wenn ich kurz vor Hades selbst durch den Gang mit den Kristallen gehe (und diese anfangen zu blitzen), dann fängt alles an zu ruckeln... :(

Ah, Profi...hab grade gemerkt, das man die Schatten im Menü ausschalten kann. Hat aber nichts gebracht, leider. Dümpel bei Hades und dem Gang davor immer noch mit <10 FPS herum, selbst nachdem ich alles (bis auf die Auflösung) auf das Minimum gestellt hatte. Kein Unterschied.

Hussa, Legendary! Hades war glücklicherweise recht leicht (ein Mal gestorben...ich schieb's mal auf die einstelligen FPS), hat aber auch nicht wirklich was Interessantes gedroppt.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann stell doch einfach die Auflösung für die Zeit runter ;)

Also Nate greift mich immer an, sobald ich mehr als die Hälfte seiner Energie runter habe. Neuer Rekord von ihm: 10900 Schaden, also fast doppelt so viel, wie mein Eroberer hat!

In Kolossform ist er - so wie fast alles Gegner - fast chancenlos.

@Ziegenbock: die drei Schwestern haben mich auch öfters gekillt, dachte schon, die schaff ich gar nicht mehr...aber im siebten Anlauf und der richtigen Taktik (im Kreis rennen was das Zeug hält) hab ich es dann doch noch geschafft

Hast du mal ein Bild von deinem Char? :D

nOOb schrieb:
Na dann stell doch einfach die Auflösung für die Zeit runter ;)

Also wenn die FPS so von 20-60 (naja...mein PC, haha) auf 0-8 fallen, ich bin mir nicht sicher ob eine verringerte Auflösung da was bringt. Es gab ja keinen Leistungsunterschied bei Hades durch die verringerten Effekte! Da haben die Leveldesigner meiner Meinung nach nicht optimal gearbeitet, vor allem bei Endgegnern sollte die Performance doch nicht so extrem dank der ganzen Effekte einbrechen.

bei mir brechen die frames kurz vor hades auch etwas ein. ich bleibe dann immer kurz vor dem raum mit hades stehen und warte 10 sekunden. danach geht es normal weiter.

@steve 82: vorher weißt du, wieviel schaden nate macht?

@ harlequin: ja, geh mal in die geheime passage. vor allem die musik ist geil ;)

@ caleb_XIII: ich habe die passage bis jetzt erst ca. 20 mal gespielt. aber nate hat mich noch nie angegeriffen. kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Ok, ich hab's wieder versucht, diesmal tatsächlich mit 800x600 und allem anderen auf Low/Aus...bis auf Full Screen. Der Unterschied war signifikant...12FPS. Also kein gefühlter Unterschied. 4 oder 5 Mal grade gemacht, keine Schildkröte gefunden...keine Lust mehr.

ziegenbock schrieb:
@steve 82: vorher weißt du, wieviel schaden nate macht?

Wenn einem ein "Powerschlag" bzw. ein "kritischer" Treffer gelingt erscheint ja der Schaden am Bildschirm.

@noob Hast du mich gemeint? Falls ja, vielleicht stell ich am Abend mal einen Screenshot rein.

ziegenbock schrieb:
@ caleb_XIII: ich habe die passage bis jetzt erst ca. 20 mal gespielt. aber nate hat mich noch nie angegeriffen. kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Naja, auf Normal nicht, aber auf Epic und Legendaer schon oefter...

Am leichtesten schaffe ich Nate mit Ensnare (von einem Ring http://www.gamebanshee.com/cgi-bin/search/banshee_search.pl?_layout=TitanQuest_Items_Page&_cgifunction=search&TitanQuest_Items.id=740), das ein Netz auf ihn wirft und seine Resistenzen runterbringt (haelt aber nur ne Sekunde oder so), und mit Giftschaden...

Falls Ihr wollt, kann ich versuchen mit Fraps die Secret Passage auf Normal zu filmen damit Ihr seht wie das bei mir geht...

Caleb_XIII schrieb:
Jo, mach mal bitte! :D

Also, mein lvl61 Summoner auf Normal in der Secret Passage (leider hat Fraps den Sound nicht mitgenommen, werde es aber wieder versuchen...):
640x480, 64MB, XviD (gespielt in 1280x960, 4xAA...):
http://rapidshare.com/files/32885539/Tqit_Secret_640x480.avi
http://d01.megashares.com/?d01=d687b96

320x240, YouTube:
http://www.youtube.com/watch?v=z7PXtqQeAN4

Bin offen fuer Kommentare :D

P.S. Ich weiss das ich niedrige DPS (SPS) habe...

Update, 2-er Versuch:
1024x768, XviD mit Sound (ruckelt ein bisschen, aber geht noch...):
http://rapidshare.com/files/32928418/TQIT_Secret_1024x768_sound.part1.rar
http://rapidshare.com/files/32928790/TQIT_Secret_1024x768_sound.part2.rar

Der gleiche wie in 1024x768 auf YouTube in 320x240:
http://www.youtube.com/watch?v=SsRCA2t_bQk

Zuletzt bearbeitet:
TomR schrieb:
P.S. Ich weiss das ich niedrige DPS (SPS) habe...
Joah, besonders wenn man bedenkt, das es die normale Passage ist. Trotzdem Danke für das Video :)
Hab nur Youtube geguckt, denn ich mag rapidshare nicht so ;)

Nettes Equip, soweit ichs erkennen konnte :D

Mir sind nach dem Marduk-Tempel die ersten Neandertaler entgegengekommen. Hatte ich eigentlich erst mit dem Addon gerechnet, die zu treffen. OK, die kann man schnell umhauen, aber andererseits haben deren Schläge auch schon einen gewaltigen Bums. Aber ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll: Die bewegen und verhalten sich wie Schimpansen. :ugly: Nicht gerade menschlich.
Einen tödlicheren Eindruck in Babylon haben bei mir aber mehr die dicken Bäume gemacht. Deren Gift hat mich schon ein paar Mal dahingerafft. :motz:
OK, wenn ich das Hauptspiel durch hab, dann stelle ich meinen Charakter, mit dem ich das Addon (auf normal) bestreiten werde, auch mal vor.

Sternitzky schrieb:
Mir sind nach dem Marduk-Tempel die ersten Neandertaler entgegengekommen. Hatte ich eigentlich erst mit dem Addon gerechnet, die zu treffen.
Die gabs schon immer im Hauptspiel. ;) Wie konntest du TQ nur bis jetzt verschmähen? :motz:

Sternitzky schrieb:
OK, die kann man schnell umhauen, aber andererseits haben deren Schläge auch schon einen gewaltigen Bums.
Dann hör jetzt besser auf zu spielen, denn die Viecher die noch kommen mach Bums³. :ugly:

Sternitzky schrieb:
Einen tödlicheren Eindruck in Babylon haben bei mir aber mehr die dicken Bäume gemacht. Deren Gift hat mich schon ein paar Mal dahingerafft. :motz:
Giftresistenz hilft Wunder. ;)

Sternitzky schrieb:
OK, wenn ich das Hauptspiel durch hab, dann stelle ich meinen Charakter, mit dem ich das Addon (auf normal) bestreiten werde, auch mal vor.
Das ist toll - aber nicht auf Rapidshare.... :nice:

nOOb schrieb:
Die gabs schon immer im Hauptspiel. ;) Wie konntest du TQ nur bis jetzt verschmähen? :motz:
Verschmäht hatte ich es nicht. Hatte es sogar zum Release gekauft. Aber als ich in der ersten ägyptischen Stadt war, hatte ich eine Spielpause eingelegt.
nOOb schrieb:
Das ist toll - aber nicht auf Rapidshare.... :nice:
Ich kann mich nicht daran erinnern, etwas von Video gesagt zu haben. Screenshot auf Imageshack wird fürs erste wohl ausreichen.

ImageShack ist doch das Rapidshare der Bilder!

Große Klasse, ich finde meine TQ Anleitung nicht mehr...

Zurück