• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

Der taucht IMMER im Geheimgang auf, und manchmal in einer anderen Form bei Untoten. Auf normal liegt der nach ein paar Schlägen, aber später...

Seine Werte:

Leben = 6000
Mana = 3000
phys/pierce/cold/fire/lightning/poison/life = 90%
sleep/stun/trap/freeze/petrify = 25%

Hier nunmal bissl Wissenswertes rund um Toxeus aus dem Geheimgang.
Soweit mehrere Werte hintereinander aufgeführt sind,bezieht sich dies auf die einzelnen Schwierigkeitsgrade Normal/Epic/Legendär.Ist nur ein Wert angegeben,so gilt dies generell für alle Schwierigkeitsgrade.

Basis-Charakterwerte (mitunter Aufwertung durch getragene Item möglich)

Level: 40/56/71
Leben: 5666
Mana: 1666
Strength: 250
Dexterity: 250
Intelligence: 250
Runspeed: 120%
Attackspeed: 110%
Castspeed: 200%
Life Regeneration: 3.00
Mana Regeneration: 20.00
Defence: 42/138/306
min-dmg: 100 (ohne Waffe)
max-dmg: 200 (ohne Waffe)
EXP: 1000

Resistenzen
Pierce: 50% / 60% / 70%
Fire: 30% / 40% / 50%
Cold: 30% / 40% / 50%
Lightning: 30% / 40% / 50%
Poison: 50% / 60% / 70%
Life: 50% / 60% / 70%
Sleep: 50%
Stun: 50%
Trap: 50%
Freeze: 50%
Petrify: 50%

Benutzte Skills

ChainInitialSkill: Phantom Strike
ChainNextSkill: Toxeus_Distort-Reality

Spezial-Skills
Toxeus_Distort-Reality Level: 3/8/12
Auslöse-Chance: 100%
Skilldauer: 3 Sekunden
Colddown: 8 Sekunden
+300% Life Regeneration
to phys min-dmg: 80/151/225
to life min-dmg: 61/111/164
to slow Lightning min-dmg: 199 over 4 second
to stun min-dmg: 1,5

Toxeus-Bladestorm Level: 2/4/8
Skilldauer: 3 Sekunden
Colddown: 10 Sekunden
cast an projectile-ring with Pierce-dmg
360 Grad-Attack,10 Bolzen
to pierce min-dmg: 198/214/246
to slow bleeding min-dmg: 21/30/49 over min 3 Second
to slow poison min-dmg: 35
to slow poison max-dmg: 8
to slow totalspeed min: 15% over 8 second

Toxeus-PassiveProperties Level: 1
absorb and convert to phys and pierce-dmg: 100%
+10% to phys-dmg
to Dodge: 15%
to Energy Absorbtion: 50%
to Block recovery Reduktion: 50%
to Deflect Projectile: 33%

Toxeus-AttackSkill Level: 1
Colddown: 3 Sekunden
to phys min-dmg: 90 (convert=100%)
to pierce min-dmg: 75 (convert=50%)
to ManaBurnDrain min: 100 (Chance=3%)
to LifeLeech min: 150
to reduced current Life: 15%

Toxeus-Envonom-Weapon Level: 1
Auslöse-Chance: 90%
Colddown: 5 Sekunden
to slow poison min-dmg: 133 over 5 seconds
to slow total speed min: 33% ober 5 seconds

Lethal Strike Level: 3/6/10
Skilldauer: 6 Sekunden
Colddown: 12 Sekunden
to phys dmg: +275/+350/+450
to pierce dmg: +255/+300/+360

Dream-Mastery
Lucid Dream Level: 1/3/6
Lucid Dream_TemporalFlux Level: 6
Phantom Strike Level: 8
Phantom Strike_Dream Stealer Level: 8
Distortion Wave Level: 7/12/14
Distortion Wave_Chaotic Resonance Level: 5/8/10
Distortion Wave_Psionic Immolation Level: 6/10/12
Distortion Field Level: 5/8/12

nOOb schrieb:
Der taucht IMMER im Geheimgang auf, und manchmal in einer anderen Form bei Untoten. Auf normal liegt der nach ein paar Schlägen, aber später...

...

Da du die Werte so schoen gefunden und aufgelistet hast, womit kann man Nate am leichtesten erledigen?

Gestern endlich mal ein bisschen weiter gespielt, 2 Level Ups auf...48 gehabt und bin jetzt Anfang Babylon.
Die neuen Artefakte sind ja mal grauenhaft nützlich, 200DPS mehr.

Edit:
Bin jetzt Level 51 und grade in Rhodos angekommen...Typhon war überraschend angenehm. Mal eine Frage, gibt's irgendwelche Tools womit man sehen kann, wie viele HP (in Zahlen) usw das Pet hat?

Wenn ich mir nOObs Screens so anschaue, frage ich mich, was ich falsch mache. Ich habe "nur" ~1700DPS...ah man.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde mit Patch 1.30 und IT eigentlich alles neu gebalanced? Habe mir einmal ein paar Endbosse angeschaut (Automatoid, Hydra, Telkine,...), bei denen ich früher teilweise lange und harte Kämpfe hatte. Jetzt schaff ich die alle ohne große Probleme, meine Ausrüstung ist dieselbe wie zuvor.

steve_82 schrieb:
Wurde mit Patch 1.30 und IT eigentlich alles neu gebalanced? Habe mir einmal ein paar Endbosse angeschaut (Automatoid, Hydra, Telkine,...), bei denen ich früher teilweise lange und harte Kämpfe hatte. Jetzt schaff ich die alle ohne große Probleme, meine Ausrüstung ist dieselbe wie zuvor.
Eignetlich nicht. Nur an den Drops wurde was rumgefeilt... - Automatoi ist bei mir sowieso hit and run :D

Harlequin schrieb:
Edit:
Bin jetzt Level 51 und grade in Rhodos angekommen...Typhon war überraschend angenehm. Mal eine Frage, gibt's irgendwelche Tools womit man sehen kann, wie viele HP (in Zahlen) usw das Pet hat?

Wenn ich mir nOObs Screens so anschaue, frage ich mich, was ich falsch mache. Ich habe "nur" ~1700DPS...ah man.
Im Skillltree steht die Zahl drinne.

zu 2: Ich hab ziemlich viele Items mit +%dmg an, daher ist das kein Wunder. Homados gibt mir max Atttackspeed und dann noch ne schöne Waffe mit Schadensbonus. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke nOOb, da wird mir wohl ausser Ensnare nicht viel helfen - aber es scheint das man die Secret Passage am leichtesten mit Traum loessen kann...

Stimmt,der Knochenbruder rennt meist eher planlos da rum...aber wehe wenn der mal böse wird,2-3 Schläge und dann ist meist Feierabend(ich lähm den Kerl bevor er auf dumme Gedanken kommt) Grins

Seine Werte:

Leben = 6000
Mana = 3000
phys/pierce/cold/fire/lightning/poison/life = 90%
sleep/stun/trap/freeze/petrify = 25%

War letztlich mit meinem Summoner (lvl 61) auf Legendaer in der Secret Passage und habe 2 Stunden gebraucht um das Ding sauber zu kriegen... Bin auch 5-6 mal gestorben...

nOOb schrieb:
Im Skillltree steht die Zahl drinne.

zu 2: Ich hab ziemlich viele Items mit +%dmg an, daher ist das kein Wunder. Homados gibt mir max Atttackspeed und dann noch ne schöne Waffe mit Schadensbonus. :)

An sich meine ich die aktuelle Zahl...ungefähr so wie bei meinem eigenen Charakter, dass sie im Lebens-/Manabalken angezeigt wird oder so.

Hätte auch gern max Atkspeed, hehe. Wobei ich sagen muss, wenn ich alle Schreine aktiviert habe, komme ich auch auf 7.000+ dps. Leider gibt's sowas ja nur bei Typhon.

Wie auch immer, ist es normal, zwei Mal das gleiche Unique Item (lila ist doch Unique, oder?) zu finden?

So, Level 52 und habe dieses Unique Ringset für...Kriegsführung vollständig. Bringt mir zwar als Beschwörer nichts aber was soll's.

Und ich bin zu einer Erkenntnis gekommen, ich hasse die 3 grauen Schwestern. Will gar nicht wissen, wie sie auf Legendär sind...

Harlequin schrieb:
Und ich bin zu einer Erkenntnis gekommen, ich hasse die 3 grauen Schwestern. Will gar nicht wissen, wie sie auf Legendär sind...
Jo, die sind heftig. Mit einem ihrer speziellen Attcken verlier ich über die Hälfte...-.-'

*jubel* kann nun mit meiner Templerin endlich auf legendär spielen......... :D

erst wenn ich neue klamotten gefunden habe. musste ja unbedingt diese passage machen wofür ich diesen herr der dunlen fürsten (die kleine schildkröte)

und jetzt renn ich mit mantel des weihnachtsmann und cowboyhut und stiefel und sehziemlich lächerlich aus.bin halt noch auf der suche.

Jo, das Schlimme daran ist, das diese Items garnicht mal schlecht sind, jedoch zu lächerlich aussehen, um sie zu tragen...:uff:

hab zwar jetzt ein bild weiß aber nich wie ich es klein genug bekomme. an der größe was ändern - dann kann man nichts mehr erkenne

Nichts kleinbekommen ;)
Einfach auf imageshack.us hochladen und den Thubnaillink angeben. :) Ambesten zuvor mit Irfan View oder Gimp auf 800*600 resizen, da sonst imageshack ablehnt.

Zurück