• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titan Quest: Immortal Throne

hab nur eben eines aufgemacht um ein bild zu machen - hab jetzt nicht explizit darauf geachtet. war noch von gestern abend in der desperate houswives werbepause von nem hardes run. wollte die schildkröte haben.

hab ihr jetzt ne neue rüstung verpasst (Ägis von Atreus). Jetzt muss ich mich erstmal auf die Widerstände konzentrieren. Naja.... hauptsache es wird nicht langweilig.....

http://s6.bilder-hosting.de/tbnl/LBXU9.jpg

nOOb schrieb:
Einfach auf imageshack.us hochladen und den Thubnaillink angeben. :) Ambesten zuvor mit Irfan View oder Gimp auf 800*600 resizen, da sonst imageshack ablehnt.
Ich habe heute noch bei Imageshack.us etwas in 1280x1024 hochgeladen. Soweit ich weiß, muß das Bild nur kleiner als 1,5 MB sein.

Habe gar nicht gewußt, daß so lustige Items wie Cowboyhüte vorhanden sind. Sind die erst mit dem Addon gekommen? Ich habe zwar das Addon seit kurzem bei mir herumliegen, aber meinen Charakter habe ich bisher noch nicht weiter als die Bibliothek in Ägypten geschleppt.

@Sternitzky: Habe das Zeug (Weihnachtsmann-Klamotte usw.) bisher zumindest nur in der Secret Passage gefunden. Und da diese ja in Rhodos ist, denke ich mal, dass die erst mit IT dazu kamen...

Hat einer von euch schon mal den "Imperator" gefunden? :ugly:

Harlequin schrieb:
...wo ist denn die Secret Passage?

am anfang vom addon in richtung küste gehen und dann weiter nach norden. bevor in den ixischen wald gehst oder wie der heißt ist rechts davon ein tor. da steht was von herr der fürsten. dort mußt du durch.

allerdings brauchst du dafür den herr der fürsten. ist eine kleine schildkröte, die nur hades dropt. und das auch nicht immer.

@caleb_XIII: was soll der imperator sein? ein gegner? ein item? habe bis jetzt noch nichts davon gehört oder gesehen.

Caleb_XIII schrieb:
@Sternitzky: Habe das Zeug (Weihnachtsmann-Klamotte usw.) bisher zumindest nur in der Secret Passage gefunden. Und da diese ja in Rhodos ist, denke ich mal, dass die erst mit IT dazu kamen...

Hat einer von euch schon mal den "Imperator" gefunden? :ugly:
1. Gibt es erst ab IT und NUR in der Secretpassage.
2. Klar :D

Es gibt auch den Schneeball. Dieser hat keine Anforderungen, weshalb man ihn schon mit Lv 1 anziehen kann und so auf 116dmg/sec kommt. :)

@STernitzky: Also bei mir waren die dann immer größer^^. Kann aber auch an den Deatils etc liegen...

ziegenbock schrieb:
am anfang vom addon in richtung küste gehen und dann weiter nach norden. bevor in den ixischen wald gehst oder wie der heißt ist rechts davon ein tor. da steht was von herr der fürsten. dort mußt du durch.

allerdings brauchst du dafür den herr der fürsten. ist eine kleine schildkröte, die nur hades dropt. und das auch nicht immer.

Ah danke. Und kann man auch dann eine Schildkröte aus Normal für die Epic Secret Passage nehmen?

Level 53 jetzt und ich weiß nicht, was ich skillen soll. Screens kommen gleich.

Erde
Natur

Zuletzt bearbeitet:
@Harlequin: Nehme mal an, du hast einen Nahkämpfer, der Skillung nach zu urteilen :)
Habe bei meinem inzwischen Lvl 60 Waldläufer (Jagd + Natur) noch zusätzlich die Wölfe und die Nymphe geskillt. Erstens weil Gesellschaft bei einem Fernkämpfer ja immer gerne gesehen ist (:D ), und zweitens weil die Pets auch den einen oder anderen netten Bonus haben wie ich finde. Die Wölfe haben "Stärke des Rudels", soll heißen, wenn sie heulen bekomme alle Partymitglieder in der Nähe "+...% Schaden". Sehr schön! Und die Nymphe... naja, weibliche Begleitung ist doch immer nett, oder? ;) Die Dame hat noch den "Bewuchs" der einem vor Schaden bewahrt (bis zu einem gewissen Wert). Und selbst mit Lvl 60 und in Legendär überleben die Pets recht lange (ausgenommen bei Bossen wie den Telkinen und Tiffy selbst). Fazit: Schaden teilen die Begleiter nicht großartig aus, aber sie lenken die Gegner ab und geben nette Boni für die Spieler.

Ansonsten könntest du auch erstmal die "Feuerverstärkung" voll ausbauen...

Naja, ich kämpfe eigentlich größtenteils mit dem Stab und falls nötig mit Eruption. Zu den Pets, soweit ich sehe kosten voll ausgebaute Wölfe 60 Punkte und noch (weiß nicht, ob es sich noch ändert) reicht mein Kernbewohner für's tanken aus. Vor allem muss ich dann nur ihn heilen und nicht noch ein paar Wölfe und eine Nymphe, die erschreckend wenig Schaden austeilt und aushält.
Eigentlich dachte ich, vielleicht mal Seuche zu skillen, -12% Schadens- und Elementresistenz klingen doch ganz nett...ah, es gibt einfach zu vieles, was ich skillen möchte, hehe.

Ein paar Punkte sind bei Bossen in der Seuche übrigens Göttlich. Auch Nate in der Secret Passage liegt damit viel schneller. :)

Apropos Nate: Haut der bei euch auch so feste drauf? Der hat mir mit einem Schlag mal über 9000 Energie abgezogen - da war ich wirklich platt...

was habt ihr alle für probleme mit nate? so schlimm finde ich den gar nicht. gibt schon härteres im spiel.

ziegenbock schrieb:
was habt ihr alle für probleme mit nate? so schlimm finde ich den gar nicht. gibt schon härteres im spiel.
Der haut auch normal nicht zu. Nur ab und zu wird der grantig, und dann verreckt man nach 1-2 Treffern...

Was wäre denn härter? :nice:

nOOb schrieb:
Der haut auch normal nicht zu. Nur ab und zu wird der grantig, und dann verreckt man nach 1-2 Treffern...

Was wäre denn härter? :nice:

allgemein: die 3 hexen. weil man da, wenn es kritisch wird, nicht wegrennen kann.

in der geheimen passage: der typ, der vor dem gefägnis steht. david heißt der glaube ich. nate steht bei mir meistens nur blöd rum und muß ewig lang angegriffen werden, bis er umfällt.

ziegenbock schrieb:
allgemein: die 3 hexen. weil man da, wenn es kritisch wird, nicht wegrennen kann. ...
Veto! ;) Mit denen hatte ich noch nie Probleme... mit Nate schon eher :autsch: Vielleicht mag mich der Bengel auch nicht, aber mich greift er immer an! Und wenn ich nicht fix Land gewinne, dann ist dies hier immer das Ergebnis: :nice:

Ich glaub, ich müsste echt mal in die Secret Passage. Zu dumm, das bei Hades die FPS in den einstelligen Bereich rutschen...

Zurück