Transformers

Das ist wohl ein Blockbuster !

"Transformers" bricht Kassenrekorde in China

Der auf einer auch in China außerordentlich populären Comic- und Spielzeugserie beruhende Actionfilm "Transformers" brachte allein am Starttag mit 602 Kopien 22,4 Millionen RMB (2,2 Millionen Euro) in die Kinokassen. Das Gesamtergebnis von Mittwoch, 11. Juli bis Sonntag, 15. Juli, lag bei mehr als 100 Millionen RMB (10 Millionen Euro).
„Transformers“hat damit beim Einspiel am ersten Tag den längjährigen Spitzenreiter „Titanic“ geschlagen. Verleiher Hua Xia Film rechnet sogar damit, das die US-Produktion zum kassenstärksten ausländischen Film wird, der jemals in China gezeigt wurde.
Vor den Kinokassen bildeten sich bereits am ersten Tag hunderte Meter lange Schlangen.

Am Startwochenende haben sich nach Angaben von Theaterleitern aus ganz China Zehntausende aus der Generation der 20- bis 30-Jährigen den Film in bereits nachmittags total ausverkauften Häusern mehrmals hintereinander angesehen. (bran)

Quelle : Filmecho

Bin nach meiner Skepsis jetzt echt gespannt, wie der Film bei uns ankommen wird.
 
Ich auch, ich war Fan der orginalen Zeichentrickserie, und bin mal gespannt auf den Film vor allem da Michael Bay bisher immer Actionfilme gebracht hat die mich sehr begeistert haben.
 
Immer noch skepsis?

Kinomensch schrieb:
Bin nach meiner Skepsis jetzt echt gespannt, wie der Film bei uns ankommen wird.

Schick deine Skepsis in Urlaub :D , Transformers wird der Blockbuster 2007 :hoch: :hoch: :hoch:
 
Auch wenn der Film zum so genannten "Blockbuster" wird, so ist das immer noch kein Zeichen dafür, dass er gut ist.
Der Trailer im Kino sorgte bei mir jedenfalls nur für Schmunzeln.:D

Vermutlich bin ich zu alt für diese Sorte von Filmen! Ich finde einfach keinen Zugang zu diesen auferstandenen Auto-Wracks!
 
B_Elanna schrieb:
Vermutlich bin ich zu alt für diese Sorte von Filmen! Ich finde einfach keinen Zugang zu diesen auferstandenen Auto-Wracks!

Tja, das ist dann wieder ein anderes Thema. Ich meine ich bin jetzt 30 und kenne die Zeichentrick Serien von meiner Kindheit. Die roboter heute in einem Real film zu sehen und dann auch noch so perfekt animiert, find ich schon cool.

Was mir an mir aufgefallen ist, dass ich mittlerweile keinen Zugang mehr zu den normalen action filmen ala Die Hard finde. Was früher mein Lieblings Genre war.

Was solls, man wird älter der Arsch wird kälter :D
 
So sieht es aus, ich bin ja ganz froh ich kenne nur die uralte Kinderzeichentrickserie aber auch ich finde sie total cool.
 
tja zu den bisherigen einspielergebnissen sag ich nur:

was sich über 20 jahre als zeichentrick hält , hat nun mal seinen anhang... ob der film gut ist oder nicht sei ma dahingestellt, jeder fan der alten und/oder neuen cartoons wird schon aus reiner neugierde in den film gehen und das bringt so oder so kohle !

ich werde mir jedenfalls auch mein urteil im kino zusammen mit nem alten kumpel bilden :hoch:




edit:

wow der neue alte trailer ist echt geil,den kannte ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher schrieb:
Was mir an mir aufgefallen ist, dass ich mittlerweile keinen Zugang mehr zu den normalen action filmen ala Die Hard finde. Was früher mein Lieblings Genre war.

Was solls, man wird älter der Arsch wird kälter :D

Sag einfach mehrmals laut: "ich bin NICHT zu alt für den Scheiss":D

Gruß
Castor
 
Gerade kam in der Werbung ein Transformers Head spielzeug. Ich weiß also schon jetzt was ich neben die Transformers DVD stellen werde :D
 
meinste den stimmverzerrer?


51kAymwvVNL._SS400_.jpg
 
Die Werbung ist auf jedenfall Klasse. Selbst als nicht Transformers Fan ist es ne Überlegung dareinzugehen :)
 
stanleydobson schrieb:
meinste den stimmverzerrer?

Genau das müßte es sein, wird bestimmt cool ausschauen neben dem Helm vom Masterchief (Halo 3). :D :hoch:

Edit von Travis Bickle:
Zitate bitte ohne die (unnötige) Wiederholung von Bilden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so das ding is geritzt. am dienstag um 23:59 uhr werd ich mir das actionbrett reinziehen. ich freu mich schon sehr. erwarte keine gute geschichte aber von den effekten was noch nie dagewesenes und nich weniger. enttäuschung vorprogrammiert? ma sehn. als riesen transformers fan von früher bin ich mir sicher ich bekomm mindestens einmal gänsehaut.
 
In der nacht von DIenstag auf Mittwoch um 00:01 ist es soweit:D
 
jo kumpel wollte auch in die premiere gehen dienstag auf mittwoch,aber ich bevorzuge donnerstag weil ich freitags frei habe
 
Das ist wohl der nächste Film, den ich unbedingt im Kino sehen muß.
Diese Woche sind erstmal Die Simpsons dran.
Da ich diese Woche komplett arbeiten muß und mir die Kinos am WE zu voll sind, dauert es wohl noch ein paar Tage, bis ich Transformers sehen kann.
 
Hab den Film gestern um 0 Uhr gesehen und bin platt!
Der Film ist einfach nur saumäßig geil. Eine coole Story verpackt in grandiosen Bildern, gewaltige Effekte, bombastischer Sound und dazu noch eine großzügige Prise Humor. Für mich definitv der Blockbuster 2007. Trotz der Laufzeit von 144 min. wurde es keinen Moment langweilig. Das ganze Kino war begeistert und hat den Saal sichtlich zufrieden verlassen. Michael Bay ist der Größte. Die Schauspieler sind klasse (Megan Fox ist ja sowas von süß), die Fahrzeuge sind der Hammer und auch der Soundtrack trägt umheimlich zu der Großartigkeit dieses Films bei. Zur Zeit gibt es keinen Film auf dessen DVD ich mich mehr freue! Ich kann euch nur raten den Film im Kino zu gucken, ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht werden (zumindest wenn ihr kein Problem mit Product-Placement habt...)

Daumen hoch für dieses Meisterwerk :hoch:

Jetzt hab ich doch fast die Wertung vergessen: 9,5/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ihn auch gestern um 0 uhr gesehen.

der film hat mir sehr gut gefallen. er hat mich mehr an die serie erinnert als ich dachte. er is unerwartet witzig und ein unglaubliches effektfeuerwerk. neben dem hübschen mädel hat mir besonders der junge gut gefallen der seine sache wirklich gut gemacht hat. in der serie haben mich die beiden menschenkinder immer genervt. hier im film sind sie wirklich gut integriert und der krieg zwischen den riesenmechs ist wirklich mehr als beeindruckend.

ein wundervoller erster teil (ich denk stark das es fortsetzungen geben wird. ich würd es mir wünschen) der mit witz, action, einem gutem cast und vorallem den absolut krassen effekten zu überzeugen vermag. ich will ihn mir auf jedenfall nochmal im kino antun. denn was bei simpsons die lacher sind, sind hier teilweise die effekte. soviel das man garnich alles mitkriegt.

trotzdem

ich bin mir bei diesem film sicher wie bei keinem anderen das es eine menge menge MENGE leute geben wird die ihn mehr als schlechten finden werden. der film ist mutig und gerade deswegen bietet er viel angriffsfläche. allerdings finde ich zahlt sich der mut aus und ich habe ganz großes kino erlebt. ich liebe es mit erwartungen in filme zu gehen und nicht enttäuscht zu werden. für solche filme wurde kino gemacht also sucht euch das größte und lauteste in eurer nähe wenn ihr euch auf den krieg der autobots gegen die decepticons einlassen wollt.

für mich ein krönender abschluss einer langen kinostrecke die mich dieses jahr schon öfter ins kino gejagt hat als die letzten 2 jahre zusammen.
 
Zurück