Transformers

Habe ihn auch um diese Uhrzeit gesehen und kann mich nur anschließen!

Hatte die Befürchtung, dass die Charaktere plumb und die Dialoge schwach ausfallen würden, jedoch wurde ich eines besseren belehrt!

Tiefe Charaktere, intelligente Witze, derbe Action, viel Gefühl.

Wirklich ein Blockbuster!
 
faultier schrieb:
Für solche filme wurde kino gemacht also sucht euch das größte und lauteste in eurer nähe wenn ihr euch auf den krieg der autobots gegen die decepticons einlassen wollt.

Da kann ich dir nur zustimmen. In 3 Stunden ist es bei mir auch soweit. Das wird ein lauter Abend:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In fünf minute fahren wir ins kino!!!Juchu!!!Man freu ich mich drauf...werd dann morgen früh auch meine meinung zu Optimus Prime und seinen kollegen hier preis geben!!!

:D:D:D:D:ugly::D:D:D:D
 
also ich komm grad aus dem kino
hammerfilm!

und dazu noch gerade am anfang des films sehr lustig...


+humor
+action
+soundtrack

-wackelkamera
-transformersrobot designs (aber auch nur weil ich halt die cartoons gewohnt bin)
 
stanleydobson schrieb:
also ich komm grad aus dem kino
hammerfilm!

und dazu noch gerade am anfang des films sehr lustig...


+humor
+action
+soundtrack

-wackelkamera
-transformersrobot designs (aber auch nur weil ich halt die cartoons gewohnt bin)

stimme mit allem überein, außer das bei wackelkamer ein - steht...fand es eigentlich sehr gelungen und mir haben selbst die verwackelsten szenen sehr gut gefallen...is diese jahr bisher auf jeden fall der beste film! Story war wie erwartet ein wenig platt, aber wenn interessierts ???

Action, Humor, Bilder, Schauspieler, Kamera, Optik...hat alles sehr gut gepasst...und die Nebendarstellerin is auch ziemlich heiß :D!

mfg
 
naja bei der wackelkamera störts mich halt das man kaum was gesehen hat was da nun abging,genauso bei den transformersknäulen bei 1vs1 fights

achso noch nen leichten minuspunkt dafür dass die transformers so geschmeidig waren..hallo? das sind wieviel tonnen kampfroboter? hangeln sich an brücken lang,klettern auf häuser und alles alles ohne was kaputtzumachen wenn sie drauf geachtet haben....

wenn die irgendwo draufspringen muss eigentlich alles unter ihren füßen kaputtgehen :ugly:
und am ende wurden mir die decepticons zu easy besiegt...aar granaten und ende lol..
.aber war trotzdem ein hammerfilm,würde am liebsten nochmal rein gehen so geil fand ich den

ich hoffe da kommt ne blue ray,aber der film ist ja leider von paramouth ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war direkt am Mittwoch drin, aber ich musste erstmal zwei nächte drüber schlafen um zu entscheiden wie ich den Film den jetzt wirklich fand.

Als erstes kann man schon mal sagen, dass dieser Actionfilm, das Genre sehr beeinflussen wird, ob jetzt positiv oder negativ, das muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin nicht mit den Transformers Spielzeugen aufgewachsen, aber deswegen hat mir der Film kein Abbruch getan. Im gesamten muss ich sagen, dass der Film wirklich Spaß gemacht hat - ein richtiger Popcorn Actionfilm - und genau dieses habe ich auch erwartet. Trotzdem gibt es auch ein paar negative Punkte, welche mir sauer aufstoßen lässt.
Die zweite Hälfte des Filmes wurde doch langsam zu extrem und die Actionszenen wurden sehr unübersichtlich und es war einfach zuviel. Bei diesem Werk wäre weniger auf jeden Fall mehr gewesen. Ich konnte es schon fast vergleichen wie die Action zum Schluss so ausgereizt wurde, wie bei Hostel die Folterszenen, es war einfach zuviel.
Ein weiterer Punkt war, dass ich die Musik des Films nicht so gut fand wie von den anderen beschrieben. Das Kill Bill Theme hat einfach nicht in den Film rein gepasst, es störte, und am Ende das Lied von Linkin Park What I've done. Ich mag Linkin Park sehr und das Lied gefäält mir auch immer besser, aber trotzdem hätte dieser Film ein eigenes Lied gebraucht und nicht gerade ein aktuelles Lied. Sie hätten ein wirklichen Song zum Film gebraucht. (vielleicht das alte Theme von Transformers neu aufgemacht)
Außerdem passen die Aussagen vom Lied und vom Film nicht wirklich überein, der Song vermittelt, dass er versucht sich zu disdanzieren zu vergessen, was er getan hat. Und das Video zum Lied passt da schon perfekt, aber nicht am Ende eines Zerstörungswütigen Michael Bay Films.

Ich liebe die Michael Bay Filme und er gehört für mich zu den besten Action Regisseuren, auch wenn er von den Kritikern nur belächelt wird.
Aber ich muss sagen dieser Film ist sein schwächster Film.

Ich gebe dem Film trotzdem 7/10, dass mag einige wundern, aber ich habe mir den Film fast so vorgestellt und er hat ja auch wirklich Spaß gemacht und gelangweilt habe ich mich auch nicht. Außerdem hatte er auch einen guten Humor. Wenn ich diesen Film jetzt objektiv bewerten würde, hätte er sicher eine andere Wertung bekommen, aber ich bewerte Filme generell subjektiv.
Also für alle, welche wirklich nie genug Action bekommen, die sollten definitiv ins Kino gehen.

Ich frage mich nur, wenn eine Fortsetzung kommt (und diese kommt auf jeden fall) ob diese dann die bewerten Rezepte eines Sequels benutzt, also größer, mehr Action, mehr Witze, mehr Liebe und auch nicht zu vergessen weniger Handlung, denn man muss es ja irgendwie ausgleichen. ;)
 
Soetwas solltest Du lieber spoilern mein Lieber!Auch wenn es Dir vielleicht nebensächlich erscheint!! :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ja da geb ich dir teilweise recht,ich editier mal

wobei was liest einer im kinothread nach dem release wenn er den film nicht kennt?
Ich mach das wegen der Spoilergefahr nicht :D

aber schön dass du den spoiler zitiert hast damits auch alle lesen die es überlsen haben^^
 
Jetzt willst Du Deinen Fehler auf mich schieben?Es ist doch wohl oft genug daraufhingewiesen worden,dass man sowas spoilern sollte,oder nicht?
Oder willst Du jetzt allen verbieten,die den Film nicht kennen,einen entsprechenden Thread zu lesen?

Das wäre wohl nicht der Sinn der Sache oder sehe ich das falsch? :rolleyes:

P.S.:kann ja auch versuchen zu editieren. :hoch:
 
ja suuper..ja es war ein spoiler... genau so ein spoiler als wenn ich schreibe die titanic geht unter :uff: oder film xyz gewinnen die guten... die guten gewinnen immer in solchen filmen :ugly: ich hab ja nicht geschrieben WIE :)
 
Wie,die Titanic geht unter??? Du Sack! :motz: Jetzt hast Du mir wirklich alles versaut! :D
 
Okay für mich ist, dass auch kein richtiger Spoiler:

Es ist doch zu erwaten, dass hier die guten Gewinnen werden.


Bis ich einen Film oder Serie noch nicht gesehen habe, gucke ich eh nie in einen Thread rein, da ich meistens nichts über den Film wissen will. Da ich schon einen oder anderen Spoiler gelesen habe. Und wirklich lustig finde ich das nicht.
 
stanleydobson schrieb:
und bei 24 wollte man über staffel 4 reden und liest dann plötzlich sachen aus staffel 5 oder 6 ;)
Das lässt sich bei solch einem umfangreichen Thread leider nicht vermeiden, da es immer irgendwelche Leute gibt die einem den Spaß verderben wollen. So ganz ernst gemeint war mein Beitrag ja auch nicht, aber im Zusammenhang mit Spoilern fällt mir halt immer wieder der 24-Thread ein. Ich fand es nur witzig, dass ausgerechnet du hier wie ein Porsche Carrera den Spoiler im Fahrtwind hochgefahren hast :D.
 
Das ist einer der g....Filme der letzten Jahre. So muß Kino sein. RUMSSEN
Und dann im Heimkino erst.:rock::rock::rock::rock::rock:
Bis jetzt Michael Bay´s bester Film.
Der Soundtrack ist auch Super, ich dachte erst an Hans Zimmer oder Trevor Rabin aber nein es ist der Komponist von Fluch der Karibik Steve Jablonsky


Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chisum : ich weiß ja nicht,wo Du Deine Infos hernimmst aber die drei FdK Musiken wurden vom deutschen Klaus Badelt komponiert unter Mitwirkung von Hans Zimmer!
 
:lol:
So ein mist. ich habe erst nächsten Dienstag wieder Zeit ins Kino zu gehen. Und Dank euch bin ich so neugierig
 
Zurück