kelte schrieb:wobei,- ich respektiere absolut wenn einige dort sowas erkennen. jeder mensch sieht die dinge anders und wenn jemand halt kritischer ist, ist dies nicht negativ zu verstehen. zumindest ich versteh sowas nicht negativ, denn ansonsten können wir alle es bei jedem film auf 2 sätze belassen. *der war geil* oder *der war scheiße*.
für mich war 300 faschistoider müll,- andere schaffen es bei dem film wertfrei ranzugehen. warum nicht! :-)
Grandmaster-C schrieb:Als dann Bumblebee von Sams Flamme herablassend bezeichnet wird haut er zuerst beleidigt (!!!) ab um dann anschließend als neuer Ford Mustang (!!!) zurückzukommen.
Vince schrieb:Ich glaube, das muss man auch nicht sein, um sich eine Meinung zum Film zu bilden...
Da sind wir uns einig. Ich habe den Film nie verurteilt und werde nie einen Film verurteilen, bevor ich ihn gesehen habe, kann aber Mutmaßungen anstellen. Und die haben sich auch erst dann konkretisiert, als ich mehr Informationen über den Film hatte. Als bekannt wurde, dass Bay "Transformers" dreht, hatte ich dazu noch überhaupt keine Meinung. Aber aus der eigenen Erfahrung heraus kann man es durchaus mal wagen, ein paar Dinge zu mutmaßen, da man den eigenen Geschmack und denjenigen der Stammrezensenten doch meist ganz gut einschätzen kann.stanleydobson schrieb:nein,aber man sollte einen film schon selbst gesehen haben und nicht aufgrund eines reviews den film verurteilen
Erstens ist zu fragen, woher du jetzt diese Zahlen nimmst und wie repräsentativ die sind. Zweitens bestätigt das allerhöchstens den Geschmack der Masse und an der Masse habe ich mich noch nie orientiert. Wenn alle Welt schreit "Yeah, saugeiler Streifen", dann bedeutet das für mich noch lange nicht, dass es ein saugeiler Streifen ist.so wie ich das sehe steht das verhältnis der reviews 5/6:1 5/6 positive reviews stehen 1 negativem gegenüber,damit sehe ich ua auch meine meinung bestätigt
Jep. Ich melde mich dann noch mal, wenn ich den Film gesehen habe und dann sehen wir weiter. Und wenn ich meinen Spaß hatte, werde ich das nicht ausblenden. Immerhin hatte ich auch schon beim viel gescholtenen "Bad Boys II" meinen Spaß.wie schon jemand vorab geschrieben hat wird das wohl ein film sein den man liebt oder hasst,warum auch immer
dabei sollten wir es belassen
Was ich bis heute nicht verstehen kann. Aber bitte....Vince schrieb:. Immerhin hatte ich auch schon beim viel gescholtenen "Bad Boys II" meinen Spaß.
Vince schrieb:Erstens ist zu fragen, woher du jetzt diese Zahlen nimmst und wie repräsentativ die sind. Zweitens bestätigt das allerhöchstens den Geschmack der Masse und an der Masse habe ich mich noch nie orientiert. .
kelte schrieb:extreme wackelkamera in Transformers?
ne extreme wackelkamera war in Domino und Man on Fire (teilweise).
aber in Transformers nicht wirklich
ich bin absolut kein fan von einem wackelkameraoverkill und noch weniger wenns publikum mit argen phrasen zugekleistert wird. bei dem film sind mir beide kritikpunkte nicht "wirklich" aufgefallen, es kann aber auch daran liegen das mich der film so perfekt unterhalten hat, das mir dies nicht aufgefallen ist.Vince schrieb:aber bei "Transformers" möchte man ja schon ganz gerne was von den Effekten sehen und wenn da auch der schnelle Schnittstil verfolgt wird, wie man überall liest, ist das natürlich ärgerlich.
stanleydobson schrieb:naja stimmt schon teilweise bei transformers, in 2-3 1vs1 situationen zwischen 2 transformers , und das war am ende...der rest war ok