• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hab seit der neuen Firmeware auch ein Prob mit der PS3. Jedes mal wenn ich eine Nachricht öffne, geht gar nix mehr. Außer das aus machen der Konsole. Ein weiteres Problem ist, dass sich, wenn ich in einem Text-Chat bin und wieder zurück ins Spiel will, sich ein Ladebildschirm aufbaut und ich nicht weiter machen kann:motz:

@Hawk und Phanti

Hoffe euch 2 bekommt man im Verein noch mal zu Gesicht, denn ich will ja auch noch mal mit unserem Club gewinnen.:D

Das haben wir nach der Duotrophie schonmal versucht, bvloß das mit dem gewinnen hat iwie nicht so ganz geklappt:D

Ja ich weiß, was meinst du denn, ist die blödeste, bzw. die Schwierigste?

Och, da würde ich dir einige nennen. manche sind vielleicht nicht schwer, aber unglaublich nervend und man muss erstmal wissen was man überhaupt machen muss oder einfach nur glück haben :rolleyes:

flugkopfball
flanke auf nen co op partner
fallrückzieher
club spiel gewinnen
in allen stadien gewinnen
duo hexadezimal
5 spiele in der interaktiven liga gewinnen

Mir fehlen jetzt noch 4 Trophäen für die Platin.
Venhola Eis
Der Peterson
Bonusmeilen
Realer Gewinner

@Hawk und Phanti

Hoffe euch 2 bekommt man im Verein noch mal zu Gesicht, denn ich will ja auch noch mal mit unserem Club gewinnen.:D

Natürlich. Wie oben schon gesagt eine die mir fehlt :D
Wobei mich die wohl annerven wird weil wir vlt. paarmal verlieren... Darum meine Idee jeweils zwei Dreierteams zu machen und dann 2x gegeneinander zu spielen.. ^^

Das haben wir nach der Duotrophie schonmal versucht, bvloß das mit dem gewinnen hat iwie nicht so ganz geklappt:D

jup, war am ende auch ziemlich genervt. siehe mal wieder oben. lieber 2x spielen gegen freunde und dann ist man auf der sicheren seite und hat keinen stress :D

Natürlich. Wie oben schon gesagt eine die mir fehlt :D
Wobei mich die wohl annerven wird weil wir vlt. paarmal verlieren... Darum meine Idee jeweils zwei Dreierteams zu machen und dann 2x gegeneinander zu spielen.. ^^

In kleinen Gruppen macht sich die Trophäe auch viel besser, denn wenn wir zu zehnt spielen, dann rennt jeder quer übers Feld und macht was er will. Am besten ist es, wenn 2 gute Spieler alle Spieler wählen und ein weitere sich nur einen Feldspieler aussucht, dann sind die Siegeschancen viel höher, als beim aufgescheuchten Hühnerhaufen:)

Venhola Eis
Der Peterson
Bonusmeilen
Realer Gewinner

Die Realer Gewinner Trophie ist mist, hab nun schon 7 Interaktive Spiele gewonnen, hab sie aber immer noch nicht bekommen:motz:
Mir fehlen da noch 2 weitere Trophies, nämlich die wo man in seinem Verein und in der Nationalelf Legenden Status erreichen muss. Mag den Modus aber nicht sonderlich, deswegen komm ich da auch nicht weiter:ugly:

Och, da würde ich dir einige nennen. manche sind vielleicht nicht schwer, aber unglaublich nervend und man muss erstmal wissen was man überhaupt machen muss oder einfach nur glück haben :rolleyes:

flugkopfball
flanke auf nen co op partner
fallrückzieher
club spiel gewinnen
in allen stadien gewinnen
duo hexadezimal
5 spiele in der interaktiven liga gewinnen
Naja Flugkopfball usw. bekommt man automatisch, wenn man oft spielt und viel über die außen macht.
Aber den Rest find ich auch ziemlich blöd.

Venhola Eis
Der Peterson
Bonusmeilen
Realer Gewinner
Der Peterson und Bonusmailen finde ich auch ziemlich langwierig.
50 Spielstunden sind schon ganz schön hefig, tja und wie man die Bonusmailen bekommt weis ich immer noch nicht.
Hab schon mehrfach alle Stadien durch, aber bekommen hab ich die dennoch nicht.
Muss man da immer die selbe Mannschaft nehmen und gegen den Computer spielen?

50 Sielstunden, kann man da nicht im Managermodus einfach die PS3 laufen lassen, dann sollte man sie doch auch bekommen? (bin mir nicht sicher)

50 Sielstunden, kann man da nicht im Managermodus einfach die PS3 laufen lassen, dann sollte man sie doch auch bekommen? (bin mir nicht sicher)
Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber das scheint nicht zu Zählen, da sich in der Statistik nichts an der Spielzeit geändert hat.
Da wird nur die Zeit zählen, die man auf dem Spielfeld verbringt.
Hab die letzten male immer 20 min pro Halbzeit eingestellt und hab dann einfach das Spiel laufen lassen.

Auf die Idee bin ich auch gekommen, aber das scheint nicht zu Zählen, da sich in der Statistik nichts an der Spielzeit geändert hat.
Hab die letzten male immer 20 min pro Halbzeit eingestellt und hab dann einfach das Spiel laufen lassen.

Ich glaube da zählt nur die reine Spielzeit! Wenn das so ist, hab ich erst sage und schreibe 20 h Fussball gespielt:ugly:

Naja Flugkopfball usw. bekommt man automatisch, wenn man oft spielt und viel über die außen macht.

Wenn diese Flanken bloß auch mal ankommen würde, was bei 95% der Fälle nicht so ist:D
Und das mit den Stadien und den 50 Std Sielzeit werde ich mit der Zeit auch bekommen. Bin jetzt glaub ich bei 800 Minuten Spielzeitr^^

Wenn diese Flanken bloß auch mal ankommen würde, was bei 95% der Fälle nicht so ist:D
Und das mit den Stadien und den 50 Std Sielzeit werde ich mit der Zeit auch bekommen. Bin jetzt glaub ich bei 800 Minuten Spielzeitr^^
Och naja, ich nehme ja fast immer die Bayern.
Toni setzt sich da oft mit Kopfbällen durch.
Wenn man die Flanken Taste doppelt drückt, kommen die meiner Meinung nach auch besser.

In kleinen Gruppen macht sich die Trophäe auch viel besser, denn wenn wir zu zehnt spielen, dann rennt jeder quer übers Feld und macht was er will. Am besten ist es, wenn 2 gute Spieler alle Spieler wählen und ein weitere sich nur einen Feldspieler aussucht, dann sind die Siegeschancen viel höher, als beim aufgescheuchten Hühnerhaufen:)

Nunja, ich bin aber nen schlechter Spieler. I-wie mag ich Fifa noch nicht wirklich ^^
Daher sind die Gewinnchancen für mich eher schlecht *g*

Die Realer Gewinner Trophie ist mist, hab nun schon 7 Interaktive Spiele gewonnen, hab sie aber immer noch nicht bekommen:motz:

Oje, bei dieser soll es auch einen Trick geben bzw. man muss aufpassen das alles richtig eingestellt ist :rolleyes:

Wenn beim drücken von Start "zurück zur Arena" steht, ist es kein Spiel was dazu zählt. Sondern nur wenn "zurück zur Community Seite" dort steht,zählt es.

Zudem sollen es keine 5 interaktiven Spiele sein, sondern 5 interaktive Spieltage an denen man gewinnen muss...

Der Peterson und Bonusmailen finde ich auch ziemlich langwierig.
50 Spielstunden sind schon ganz schön hefig, tja und wie man die Bonusmailen bekommt weis ich immer noch nicht.
Hab schon mehrfach alle Stadien durch, aber bekommen hab ich die dennoch nicht.
Muss man da immer die selbe Mannschaft nehmen und gegen den Computer spielen?

Nunja, ich habe bisher ja sogut wie garnicht gespielt. Daher wäre es bei mir nicht nebenbei gekommen ;)

Wie hast du alle Stadien durch? Es soll online gegen andere bzw. generell gegen nen zweiten Spieler nicht gehen sondern nur gegen den Computer. Ich bin jetzt gerade am ausprobieren, habe aber noch nicht alle Stadien durch. Ich bin auf jedenfall auch ratlos und weiß es nicht wirklich wann man die bekommt :(

Jo, so werde ich es auch machen bzw. bin ich auch schon bei. 20 Minuten Spiel anstellen wenn ich TV schaue oder so und i-wann werde ich die schon bekommen ^^

Ich glaube da zählt nur die reine Spielzeit! Wenn das so ist, hab ich erst sage und schreibe 20 h Fussball gespielt:ugly:

Ich bin bei 530 Spielminuten ^^

Aber was mich an den Trophäen generell stört: Bei vielen ist nicht klar wie man die machen soll oder das bei manchen die nicht bei Zweispieler usw. stört... Generell sind viele Trophäen eher als Flop anzusehen bei Fifa :(

Aber was mich an den Trophäen generell stört: Bei vielen ist nicht klar wie man die machen soll oder das bei manchen die nicht bei Zweispieler usw. stört... Generell sind viele Trophäen eher als Flop anzusehen bei Fifa :(

aber auch nur, wenn man sich da so durchmogelt wie du:p
im Prinziep bekommt man die alle automatisch,wnen man sich ordentlich mit dem spiel beschäftigt^^

@Hawk: Also es müssen keine 5 Spieltage sein^^ Es kann auch 5 mal das gleiche match sein^^ Was wichtig ist, was du ja berreits erwähnt hast, is es wenn man auf Pause drückt, dass dann "Zurück zur Communty Seite" stehen muss.
Dann zu den Bonusmeilen: Ihr musst alleine gegen den Computer spielen und natürlich gewinnen^^ Einfach auf Halb-Profi bzw Amateur stellen und 49 mal gewinnen^^

Zuletzt bearbeitet:
@Hawk: Also es müssen keine 5 Spieltage sein^^ Es kann auch 5 mal das gleiche match sein^^ Was wichtig ist, was du ja berreits erwähnt hast, is es wenn man auf Pause drückt, dass dann "Zurück zur Communty Seite" stehen muss.
Dann zu den Bonusmeilen: Ihr musst alleine gegen den Computer spielen und natürlich gewinnen^^ Einfach auf Halb-Profi bzw Amateur stellen und 49 mal gewinnen^^

Keine Ahnung. Das habe ich halt auch nur gelesen das es 5 verschiedene Spieltage sein müssen.Wollte ich heute mal schaun ob sie funktioniert ^^

Glaub mir^^ Ich hab FIFA Platin und ich hab die interaktive Spiele 5 ma hintereinander gemacht^^
Ach ja. Die Trophy mit dem 20 Mitspielern wird hart werden^^

Dann werd ich mal noch so um die 30 Spiele gewinnen, damit ich die Trophäe gewinne:ugly:

Doch soviele Stadien:huh: Nur gut, dass ich die Bundesligastadien alle ausschleißen kann:)

@Enix: Allerdings hab ich jmd auf meiner PSN Liste, der die Stadien schon 3 mal durch hatte und die Trophy net bekommen haben. Bei FIFA sind wohl alle Trophys verbuggt.

Glaub mir^^ Ich hab FIFA Platin und ich hab die interaktive Spiele 5 ma hintereinander gemacht^^
Ach ja. Die Trophy mit dem 20 Mitspielern wird hart werden^^

Mal schaun mal schaun :)
Die 20 Mitspieler habe ich gottseidank schon. Enix und Phantom waren ebenfalls dabei ^^

Dann werd ich mal noch so um die 30 Spiele gewinnen, damit ich die Trophäe gewinne:ugly:

Doch soviele Stadien:huh: Nur gut, dass ich die Bundesligastadien alle ausschleißen kann:)

Jo, 49 Stadien gibt es.... Und Bundesliga sind ja nur 6 oder so ^^

Allianz Arena Aloha Park Anfield Bayarena Camp Nou Crown Lane El Bombastico El Medio El Reducto Emirates Stadium Estadio Azteca Estadio De Las Artes Estadio Del Pueblo Estadio Latino Estadio Mestalla Estasio Vincente Calderon Euro Arena Euro Park Football Ground Fussballstadion HSH Nordbank Arena Ivy Lane Millenium Stadium O Dromo Old Trafford Olimpico Generico Olympiastadion Parc Des Princes San Siro Signal Iduna Park Square Ground St James' Park Stade Gerland Stade Kokoto Stade Municipal Stade Velodrome Stadio Classico Stadio Delle Alpi Stadio Olimpico Stadion 23. Maj Stadion Europa Stadion Hanguk Stadion Neder Stadion Olympik Stamford Bridge Town Park Veltins Arena Wembley Stadium WM stadion

@Enix: Allerdings hab ich jmd auf meiner PSN Liste, der die Stadien schon 3 mal durch hatte und die Trophy net bekommen haben. Bei FIFA sind wohl alle Trophys verbuggt.

Kann man bei der interaktiven Liga auf Revanche klicken oder muss man immer neu suchen?

Aso... Wo muss man die eigentlich machen? Ich spiele nämlich gerade unter "Anstoß" die "Be a Pro" Games... Die zählen ja zu der Spielzeit für die Peterson dazu. Müsste also auch für die Bonusmeilen Trophäe gelten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man bei der interaktiven Liga auf Revanche klicken oder muss man immer neu suchen?

Aso... Wo muss man die eigentlich machen? Ich spiele nämlich gerade unter "Anstoß" die "Be a Pro" Games... Die zählen ja zu der Spielzeit für die Peterson dazu. Müsste also auch für die Bonusmeilen Trophäe gelten?

Unter deiner Kabine gibt es noch 3 weitere Auswahlmöglichkeiten, eine davon ist Interaktive Spiele. Die nimmst du einfach und suchst deine Lieblingsmannschaft aus. Dann kannst du nach deinen Gegnern suchen, entweder der direkte Kokurrent an dem Spieltag oder den Gegner deine Rivalen. Bei Bayern wären die Rivalen Wolfsburg und Hamburg.

Ich spiele zur Zeit bei Liverpool. Komm da aber nicht mehr zurück, weil ich den Verein schon 2 mal gewechselt hatte:ugly:

Unter deiner Kabine gibt es noch 3 weitere Auswahlmöglichkeiten, eine davon ist Interaktive Spiele. Die nimmst du einfach und suchst deine Lieblingsmannschaft aus. Dann kannst du nach deinen Gegnern suchen, entweder der direkte Kokurrent an dem Spieltag oder den Gegner deine Rivalen. Bei Bayern wären die Rivalen Wolfsburg und Hamburg.

Ich spiele zur Zeit bei Liverpool. Komm da aber nicht mehr zurück, weil ich den Verein schon 2 mal gewechselt hatte:ugly:

Habe ich gestern schon alles gemacht und ausprobiert in der interaktiven Liga. Aber noch kein Spiel gespielt ^^

Frage war halt, ob man dann beim Ende des Spieles auf Revanche klicken kann und ob das dann zählt als neues Spiel ^^

Mal was anderes, ab 16.04 kann man auch bei Singstar Trophies sammeln.
Wird bestimmt richtig lustig, da ich es schon lange nicht mehr gespielt hatte, werd mir dann auch gleich mal ein paar neue Lieder ziehen:)

Zurück