Cool, war mir gar nicht aufgefallen.Kratos666 hat hier grad den 2000 Beitrag abgegeben. Ein Jubiläum für das Trophäen Thema.
So einfach ist das nicht.
Ich habe schon oft mit 20 Leuten gestartet, das wäre auch kein Problem.
Das Problem besteht darin, dass sich auch noch jeder der 20 Leute eine Position suchen muss.
Also 4 Verteidiger, 4 im Mittelfeld und 2 Stürmer, hier liegt wieder das Problem, dass keiner in der Abwehr spielen will.
Stell Dir das mal nicht zu einfach vor.
Ich geh auch immer gleich in die Verteidigung.Ich hätte damit absolut kein Problem in die Verteidigung zu gehen. Nur leider bedarf es ja noch 3 weitere Verteidiger bzw. 7 da es ja in der anderen Mannschaft ja auch 4 Mann verteidigen sollten![]()
Klar rennen alle wie wild auf dem Platz rum, aber sie sind dann eben keine ausgewiesene Stürmer.es rennen im spiel doch eh alle wie wild über den platz
aber das sich jeder eine Position wählen muss, erschwert die sache natürlich
Ich geh auch immer gleich in die Verteidigung.
Gebracht hat es aber bisher noch nix.
Wenn hast denn mal Zeit für die Liga Spiele?
Hast das denn überprüft?Fifa schein verbuggt zu sein^^
BTW:
Ich hab heute den ersten gesehen, der Platin in Battlefield hat. Möglicherweise einer der einzigen. Sein Name ist C_Y_P_H_E_R und zu sehen auf Playfire![]()
Warum sollte er einer der einzigen sein? Du willst garnicht wissen, wieviele Leute da 10000 Kills haben. Nen Kumpel von mir hat das nicht wirklich übermäßig viel gespielt und hat auch 6700.Fifa schein verbuggt zu sein^^
BTW:
Ich hab heute den ersten gesehen, der Platin in Battlefield hat. Möglicherweise einer der einzigen. Sein Name ist C_Y_P_H_E_R und zu sehen auf Playfire![]()
Warum sollte er einer der einzigen sein? Du willst garnicht wissen, wieviele Leute da 10000 Kills haben. Nen Kumpel von mir hat das nicht wirklich übermäßig viel gespielt und hat auch 6700.
Sag mal den Namen der Trophäe
Die Trophy ist doof.Die heißt Schwere Masse