Ja was muss man da nun tun
Auf dem Boden sind in manchen räumen so kleine Platten.Ja was muss man da nun tun
Ähm, morgen solls nochmal schön werden und ab Dienstag ist mit örtlichen Schauern zu rechnen.Ragdoll Check5 http://www.xbox360achievements.org/images/site/gp-g.jpgForce an enemy into a Gravity Panel 5 times During chapter 4 you will come to a room with many panels that are missing they have blue lines coming from them. Do not step on them as they will instantly kill them. You need to get monsters on them and kill them with it and you will get the achievement. To do this have your stasis gauge full, hit them with stasis and then push them by walking into them with your body until they fly up and die. Make sure you don't go with them. Other wise you die. You should have just enough enemies, if you do happen to run out and still don't have the achievement there will be a few more panels on chapter 9.
Auf dem Boden sind in manchen räumen so kleine Platten.
Die sehen aus, als würde da Luft raus kommen.
Wenn du dort hinein gerätst, bist sofort tot, tja und du musst 5 Gegner in so ein Kraftfeld befördern.
Ich habs damit versucht mich hinter so ein teil zu stellen und nicht zu schießen wenn ein Gegner kommt.
Halt als Lockvogel, beim ersten hats auch funktioniert, aber beim Rest ist die KI so gut, dass die nicht nochmal drauf reinfallen.
Gut dass versuch ich dann mal danke
Ähm, morgen solls nochmal schön werden und ab Dienstag ist mit örtlichen Schauern zu rechnen.![]()
Ja so ungefähr.Willst du mir damit sagen das du der englischen Sprache nicht mächtig bist? ^^
So, grade eben die Trophie Duo-Heximal in FIFA bekommen
nach etwas über einer Std probieren heute, nach dem es schon an zwei anderen Abenden nicht geklappt har, hats dann endlich hingehauen![]()
Glückwunsch an Euch.
Aber das ist so ne Trophie, die mich mal kreuzweise kann.
Weiß nich wie viel Stunden ich die schon versucht hab, aber 10Stunden waren es bestimmt insgesamt schon.
Sinnlose Zeitverschwendung.
Unter solchen Umständen ist es auch simpel.Das war heute unser dritter Versuch. 10 Leute organisiert in dem Wissen das noch eine 10 Mann Mannschaft draußen ist und bingo
Wobe ich nichtmehr mit gerechnet hätte das wir die bekommen ^^
Ja ich hab das 60GB Modell.Na das wäre natürlich wirklich kacke
Naja der Service von Sony soll sich ja wirklich verbessert haben. Von daher haste Glück.
Aber du hast auch das 60GB Modell oder? Da ist ja leider die Ausfallrate wohl so hoch wie bei der Xbox früher![]()
Ja ich weiß, was meinst du denn, ist die blödeste, bzw. die Schwierigste?btw: einige trophäen in fifa sind echt blöde ^^
Kratos666; schrieb:Werd die nächste Zeit wohl eh keine Trophies sammeln können.
Zur Zeit formatiere ich gerade meine Festplatte und hoffe das ich damit mein Lauwerkproblem, was ich seit der letzten Firmware habe in den Griff bekomme.
Glaub aber nicht, dass das was bringt, daher werd ich wohl morgen das Teil einschicken können.
Ja da hat Sony wohl wiedermal Scheisse gebaut.Hab seit der neuen Firmeware auch ein Prob mit der PS3. Jedes mal wenn ich eine Nachricht öffne, geht gar nix mehr. Außer das aus machen der Konsole. Ein weiteres Problem ist, dass sich, wenn ich in einem Text-Chat bin und wieder zurück ins Spiel will, sich ein Ladebildschirm aufbaut und ich nicht weiter machen kann![]()