• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Mal was anderes, ab 16.04 kann man auch bei Singstar Trophies sammeln.
Wird bestimmt richtig lustig, da ich es schon lange nicht mehr gespielt hatte, werd mir dann auch gleich mal ein paar neue Lieder ziehen:)

Vergiss es. Das werde ich mir garantiert nicht holen *g*

@Hawk: Also es müssen keine 5 Spieltage sein^^ Es kann auch 5 mal das gleiche match sein^^ Was wichtig ist, was du ja berreits erwähnt hast, is es wenn man auf Pause drückt, dass dann "Zurück zur Communty Seite" stehen muss.
Dann zu den Bonusmeilen: Ihr musst alleine gegen den Computer spielen und natürlich gewinnen^^ Einfach auf Halb-Profi bzw Amateur stellen und 49 mal gewinnen^^
Ach so ist das.
Dann weiß ich, warum ich die nicht bekommen hab, hab die meisten Spiele für die Bonusmailen gegen meinen Cousin gemacht.
Ach dieses verdammte Fifa raubt mir noch den letzten Nerv.

Mal was anderes, du hast doch bei der Mega Drive Collection Platin richtig?
Ich komme bei zwei Trophäen nicht weiter und zwar bei der ANZUG NACH MAß und FATAL LABYRINTH.
Beim ersten weiß ich im ersten Level nicht wos weiter geht und beim zweiten Spiel hab ich keine Ahnung, was ich überhaupt machen soll.
Hast du da nen Tipp?

Mal was anderes, ab 16.04 kann man auch bei Singstar Trophies sammeln.
Wird bestimmt richtig lustig, da ich es schon lange nicht mehr gespielt hatte, werd mir dann auch gleich mal ein paar neue Lieder ziehen:)
Na ganz toll, an dem Tag wird meine PS3 zum zweiten mal abgeholt.
Das wäre dann sicheres Platin, da meine Frau übel gut singen kann.

Ach so ist das.
Dann weiß ich, warum ich die nicht bekommen hab, hab die meisten Spiele für die Bonusmailen gegen meinen Cousin gemacht.
Ach dieses verdammte Fifa raubt mir noch den letzten Nerv.

Mal was anderes, du hast doch bei der Mega Drive Collection Platin richtig?
Ich komme bei zwei Trophäen nicht weiter und zwar bei der ANZUG NACH MAß und FATAL LABYRINTH.
Beim ersten weiß ich im ersten Level nicht wos weiter geht und beim zweiten Spiel hab ich keine Ahnung, was ich überhaupt machen soll.
Hast du da nen Tipp?

Na ganz toll, an dem Tag wird meine PS3 zum zweiten mal abgeholt.
Das wäre dann sicheres Platin, da meine Frau übel gut singen kann.

Jup, mir raubt Fifa auch langsam den Nerv ^^

Anzug nach Maß: Ich meine man muss nach oben rechts und dann rechts runterfallen oder so... Oh man schon zulange her ^^

Fatal Labyrinth: Einfach die Treppen hoch und in der fünften Etage erhälste die.

Das Spiel hast du wohl nicht:huh:
Jetzt bin ich aber verwundert.

Nagut, ich hab es damals auch nur zu meinem Play³ Abo dazu bekommen bzw. meine Frau, weil sich mich geworben hat:D

Ich hole mir ja nicht jedes Game. Es muss mich schon interessieren. Allerdings werde ich einen Singstar-Teil wohl nie holen. Ausschließen tue ich das bei keinem Spiel, aber es ist halt unwahrscheinlich ^^

Jup, mir raubt Fifa auch langsam den Nerv ^^
Naja die offline Teile gehen ja ziemlich simpel, die Online Trophys haben es in sich.

Anzug nach Maß: Ich meine man muss nach oben rechts und dann rechts runterfallen oder so... Oh man schon zulange her ^^
Aber da kommt man halt nicht rechts hoch, weil der Typ nicht so hoch springen kann.:confused:

Fatal Labyrinth: Einfach die Treppen hoch und in der fünften Etage erhälste die.
Aso, da muss man nur durchrennen?
Da sind aber doch überall solche komischen Männeln.

Naja die offline Teile gehen ja ziemlich simpel, die Online Trophys haben es in sich.

Aber da kommt man halt nicht rechts hoch, weil der Typ nicht so hoch springen kann.:confused:

Aso, da muss man nur durchrennen?
Da sind aber doch überall solche komischen Männeln.

Nunja, in allen Stadien gewinnen ist ja auch offline... Die versuche ich jetzt gerade. Aber schon nervend so eine Trophäe ^^

Nimm dieses Video als Walkthough für E Swat ^^

Jo, bei Fatal Labyrinth musste einfach nur die eine Etage erreichen und bling, Trophäe ^^

Nunja, in allen Stadien gewinnen ist ja auch offline... Die versuche ich jetzt gerade. Aber schon nervend so eine Trophäe ^^

Nimm dieses Video als Walkthough für E Swat ^^

Jo, bei Fatal Labyrinth musste einfach nur die eine Etage erreichen und bling, Trophäe ^^
Danke für die Tipps.
Die Fatal Labyrinth Trophy hab ich jetzt und an der E-Swat bin ich jetzt dran.
Wenn ich gewußt hätte das der Typ höher springt wenn ich nach oben drücke, dann hätte ich mir viel Zeit erspart.:)

Dann werd ich mal noch so um die 30 Spiele gewinnen, damit ich die Trophäe gewinne:ugly:

Doch soviele Stadien:huh: Nur gut, dass ich die Bundesligastadien alle ausschleißen kann:)

@Enix: Allerdings hab ich jmd auf meiner PSN Liste, der die Stadien schon 3 mal durch hatte und die Trophy net bekommen haben. Bei FIFA sind wohl alle Trophys verbuggt.

Puh, gerade die Bonusmeilen Trophäe fürs durchspielen der 48 Stadien erhalten. Ging problemlos. Hatte gottseidank keinen Bug. Aber ich kann 100% bestätigen, dass 2-Spieler-Spiele nicht zu der Trophäe hinzugezählt werden.. Voll blöd :(

Puh, gerade die Bonusmeilen Trophäe fürs durchspielen der 48 Stadien erhalten. Ging problemlos. Hatte gottseidank keinen Bug. Aber ich kann 100% bestätigen, dass 2-Spieler-Spiele nicht zu der Trophäe hinzugezählt werden.. Voll blöd :(
Das ist echt sau blöd.
So macht das dann ja null Spaß, da die KI ja gar nix auf dem Kasten hat.:runter:

Hab jetzt die Mega Drive Collection auch fast auf Platin.
Danke für die Tipps Hawk.:hoch:

Ich spiel im Moment auf Profi. Die meisten Spiele gewinn ich, manchmal gibts dann aber auch Unentschieden oder Niederlagen.
Mal sehen, wann ich einen Schwierigkeitsgrad nach oben wandern werde, aber noch finde ich Profi ganz fordernd.:D

Ich spiel im Moment auf Profi. Die meisten Spiele gewinn ich, manchmal gibts dann aber auch Unentschieden oder Niederlagen.
Mal sehen, wann ich einen Schwierigkeitsgrad nach oben wandern werde, aber noch finde ich Profi ganz fordernd.:D

Spielen? Das kann man in Fifa auch? :ugly: Aber wer macht schon sowas? tz tz :ugly:

Enix, otterchen, spielen wir heute Abend das Club Match ? :)

Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch klar, wenn du nur auf Amateur spielst:ugly:
wenn du auf Legende stellen würdest, würde das auch viel interessanter werden:)
Nee nee, so wars auch nicht gemeint.
Ich spiele auf halb Profi und ab und an mal auf Profi.
An der KI ändert sich dabei aber nix, nur das zB alle Spieler einer ein Sterne Mannschaft schneller rennen können als Ribery.:ugly:
Mich nervt es total wenn man den Schwierigkeitsgrad auf so unrealistische Art und Weise hochsetzt.
Bei PES ist das eben nicht ganz so extrem, da stellt die KI dann die Räume besser zu, spielt schnellere Pässe usw., aber man kann trotzdem auch mal mit einem Etoo ein Solo hinlegen, den bekommt nun mal kaum ein anderer Spieler.
Bei Fifa nimmt mir dann sogar Gustav Gans den Ball ab.

Spielen? Das kann man in Fifa auch? :ugly: Aber wer macht schon sowas? tz tz :ugly:

Enix, otterchen, spielen wir heute Abend das Club Match ? :)

Ähm ähm ähm, ich sach jetzt einfach mal ja, das machen wir:D

@Kratos
Dann machst du wohl irgendwas falsch, wenn ich gegen eine 1-Sternmannschaft auf Legende spiele, gewinne ich genauso 6:0, als wenn ich gegen eine 5-Sternemannschaft auf weltklasse spiele:)

@Kratos
Dann machst du wohl irgendwas falsch, wenn ich gegen eine 1-Sternmannschaft auf Legende spiele, gewinne ich genauso 6:0, als wenn ich gegen eine 5-Sternemannschaft auf weltklasse spiele:)

Ähm... ist zwar schon Abend, aber ich weiß nicht ob es bei mir klappen wird... Sehe ich dann ja wenn du/ihr da bist ^^

Mit mir willst immer nich spielen.:(

@Kratos
Vielleicht liegts auch daran, dass du schon länger spielst wie ich und du die ganz tricksis und kniffilis kannst.;)

Ein Paar Trophäen noch zu Der Pate 2 auf Platin. YEHA

Zurück