• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Is ja schon iwie scheisse wenn das spiel nur auf japanisch ist:DHätte ja nur englisch sein können^^ Fürs Fischen Trophies bekommen; is ja traumhaft:nice:

Wer schnell Platin haben will sollte folgende Games spielen:

- Sega Mega Drive Collection: an einem Tag^^
- Trivial Pursuit: hab da 4 tage gebraucht, aber man kann es an einem tag locker schaffen
- WWE Legends of Wrestlemania: hab ich auch an einem Tag geschafft. Man braucht net einmal ein Fan davon sein:D

Diese 3 Spiele hab ich nur ausgeliehn und überall Platin geholt:D

Hm nice, nur hat niemand meiner Freunde das ^^ Mal schaun, das Sega Mega Drive Dings wollt ich mir eh holen.

Die Sega Mega Drive Dingsda würde ich mir sofort holen wenn ich die noch nicht hätte. Mir hat sie voll viel Spaß gemacht :)

So, nun fehlt mir nurnoch die 50 Std. bei Fifa... Blöde Trophäe :(

Das hab ich gleich am Anfang bekommen^^ Zock grad Eat Lead: Return of Matt Hazard :D

Wer schnell Platin haben will sollte folgende Games spielen:

- Sega Mega Drive Collection: an einem Tag^^
Wie bekommt man da eigentlich die Spiele alle Mega Drive Titel Trophäe?
Zählen da die Arcade Titel unter "Extras" dazu?

Das hab ich gleich am Anfang bekommen^^ Zock grad Eat Lead: Return of Matt Hazard :D
Hab ich auch schon gespielt, ich find das Game absolut Klasse.:hoch:

Wie bekommt man da eigentlich die Spiele alle Mega Drive Titel Trophäe?
Zählen da die Arcade Titel unter "Extras" dazu?

Das würd ich auch gerne wissen, da ich ja das WE mit der Collection starte! Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie das mit den Videos gemeint ist. Meine die die Intro´s die anlaufen oder welche?

Die Sega Mega Drive Dingsda würde ich mir sofort holen wenn ich die noch nicht hätte. Mir hat sie voll viel Spaß gemacht :)

So, nun fehlt mir nurnoch die 50 Std. bei Fifa... Blöde Trophäe :(

Du hast es doch schon zweimal gekauft.:ugly:
wenn sie blöd ost, lass die Trophie doch sein und zock was, was dir mehr spass macht^^

Und bei Fifa habe ich nun auch die Gewinne mit deinem Club Trophie:)

Das würd ich auch gerne wissen, da ich ja das WE mit der Collection starte! Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie das mit den Videos gemeint ist. Meine die die Intro´s die anlaufen oder welche?
Die Videos schaltest du frei, wenn du die anderen Trophies holst.
Die brauchst dann nur alle kurz anspielen und gehst zum nächsten.
Sind gar nicht so viele ich glaub 10, genau weiß ich dass jetzt auch nicht mehr.
Zu finden sind die dann unter "Extras".

Könnte das sei, dass Bugs bei dir öfter auftreten? Hast doch schon viele Probleme mit Trophybugs gehabt oder? Könnte dass an deinem kaputten Modell liegen ?

Könnte das sei, dass Bugs bei dir öfter auftreten? Hast doch schon viele Probleme mit Trophybugs gehabt oder? Könnte dass an deinem kaputten Modell liegen ?
Also Trophie Bugs hatte ich schon des öfteren, aber das das an der PS3 liegen könnte kann ich mir nicht vorstellen, da die ja bis zum FW Update 2.70 super funktioniert hat.
Aber das ist auf jeden Fall ein Grund, warum ich bei vielen Games einfach keinen Bock habe auf Platin zu kommen.
Da müsste ich meinen alten Spielstand löschen und nochmal von ganz vorne anfangen und die Garantie das es dann klappt hab ich auch nicht.

Nein, liegt wahrscheinlich nicht an ihm. Bei der Collection hört man viele das die das nicht beim durchspielen von allen Titeln erhalten haben sondern erst beim zweiten oder drittenmal ^^

Nein, liegt wahrscheinlich nicht an ihm. Bei der Collection hört man viele das die das nicht beim durchspielen von allen Titeln erhalten haben sondern erst beim zweiten oder drittenmal ^^
Wie lange hast du denn die ganzen Spiele angespielt?
Ich hab bei den meisten ca ein Level gespielt, außer sie waren absoluter Mist, da waren es dann auch mal nur 1-2Minuten.
Aber ich hab gelesen das es schon reichen würde, dass man abwartet bis der Sega Schriftzug weg ist.

Wie lange hast du denn die ganzen Spiele angespielt?
Ich hab bei den meisten ca ein Level gespielt, außer sie waren absoluter Mist, da waren es dann auch mal nur 1-2Minuten.
Aber ich hab gelesen das es schon reichen würde, dass man abwartet bis der Sega Schriftzug weg ist.

Jup, sollte normalerweise ausreichen ^^

Jup, sollte normalerweise ausreichen ^^
Dann ist es wirklich ein Bug.:(
Das ist jetzt nach Eat Lead, Dead Space und Prince of Persia das 4. Spiel wo ich kurz vor Platin bin, aber niemals Platin bekommen kann, weil ich in jedem Spiel eine Tropheä auf Grund eines Bugs nicht bekomme.
Könnt mich gleich wieder ärgern.

Hi,
brauch Hilfe beim Spiel "Der Pate 2". Mir fehlt noch eine Trophäe, die mit der Exekution.
Kann mir jemand sagen wie man den Tisch-Slam und den Genickbruch hinbekommt bzw machen muss?
Ich bekomm die beiden Sachen nicht hin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück