• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Moin, habe mal ne Frage:
Ich hab die Uncharted Drake`s Schicksal durchgezockt und hab während des games ziemlich viele Boni bekommen wie z.B. 100 Kopfschüsse, 20 Schätze usw. aber ich habe keine einzige Trophäe bekommen. Warum?

Moin, habe mal ne Frage:
Ich hab die Uncharted Drake`s Schicksal durchgezockt und hab während des games ziemlich viele Boni bekommen wie z.B. 100 Kopfschüsse, 20 Schätze usw. aber ich habe keine einzige Trophäe bekommen. Warum?
Hast du denn das Update heruntergeladen?

Hi,
brauch Hilfe beim Spiel "Der Pate 2". Mir fehlt noch eine Trophäe, die mit der Exekution.
Kann mir jemand sagen wie man den Tisch-Slam und den Genickbruch hinbekommt bzw machen muss?
Ich bekomm die beiden Sachen nicht hin.

Das mit dem Tisch geht eigentlich ganz einfach: Du nimmst dir einen Verfeindeten Gangster, packst ihn und schleppst ihn zu einem Tisch. Dann stellst du dich seitlich zu dem Tisch hin und bewegst den Controller seitlich zu dem Tisch hin (wird dir oben auch angezeigt). Dann haust du ihn gegen den Tisch. Das mit dem Genick musst du deinem Ganster noch beibringen (im Familienmenü dich auswählen und aufpimpen). Dann einfach mit der Garotte an den Gegner schleichen, ihn packen und der Anweisung oben am Bildschrim folgen.

Mein Cousar (oder Couseng wie andere sagen) hat mir heute Falltout 3 und Biosock mitgebracht. Konnte auch schon ein paar Trophäen ergattern:D

Zu Fallout 3: Fur ein Paar Trophäen muss man ja schlechtes/neutrales/gutes Charma haben. Wo mache ich das denn am besten?

Zockt eigentlich jemand von Magic Ball den neuen DLC mit den Hexen?
Falls ja, wo findet man denn Die Liebenden, die man von denen befreien muss, die sie umgeben?
Habs zwar durch, aber sowas ist mir nirgends aufgefallen.

juhuuuuu ich hab heute die 100% bei den NHL Arcade trophäen voll gemacht :D

Habe gedacht das ich Biosock Platin bekommen werde. Das hat sich aber irgendwie in Rauch aufgelöst, sterbe sogar auf Normal :ugly: Naja....Übung macht den Meister

Genial, genau da will ich mich heute auch noch ran setzen :) Mal sehen wie oft ich drauf gehe.... naja egal.. ich schlat die Vita Chambers einfach mal ab, und schau was passiert :D

Habe gedacht das ich Biosock Platin bekommen werde. Das hat sich aber irgendwie in Rauch aufgelöst, sterbe sogar auf Normal :ugly: Naja....Übung macht den Meister
Ich habs einmal auf schwer und ohne vitadingens versucht, aber das ist mir zu blöd.
Auf einfach hab ich es zwar auch ohne geschafft, aber auf schwer ist das ganze zu krass finde ich.

Was sind denn die Vita Chambers noch einmal? Die Dinger wo du erscheinst wenn man gestorben ist?

Bioshock ist ein viel zu geniales Spiel, als das man es vergewaltigt, damit man alle Trophies hat. Wollte es auch machen, habs dann gelassen, weils mir einfach nicht so viel Spaß gemacht hat.

Mein VAter wollte sich heute Tom Clancys HAWX kaufen. Werde es dann auch mal in die PS3 einlegen und ne Runde fliegen, dabei die ein oder andere Trophäe abstauben.^^

Zurück