• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Mein VAter wollte sich heute Tom Clancys HAWX kaufen. Werde es dann auch mal in die PS3 einlegen und ne Runde fliegen, dabei die ein oder andere Trophäe abstauben.^^
Das ist absolut nicht mein Genre und die Demo war jetzt auch nicht so berauschend.
Aber nen geschenkten Trophygaul schaut man nicht ins Maul.:D

Wenn ich meine PS3 wieder hab weiß ich dann gar nicht, was ich zuerst zocken soll.
AH, XBlades, Der Pate 2, WWE LOW und Trivial Persuit.
Warum geht das Ding immer kaputt, wenn man haufen Zeug zum Zocken hat?:ugly:

Aha Klasse, dann kann ich dort Platin vergessen.
Hab die nämlich alle schon mindestens zweimal durch, hab da also nen Bug drin.:motz:

Hast du es mal versucht, jedes Spiel an einem Tag zu spielen? Hab das gestern mal gemacht, bin rein ins spiel und gleich wieder raus. Bling Bling hats gemacht, da kam auch schon die Trophy:)

Hast du es mal versucht, jedes Spiel an einem Tag zu spielen? Hab das gestern mal gemacht, bin rein ins spiel und gleich wieder raus. Bling Bling hats gemacht, da kam auch schon die Trophy:)
Hab ich auch schon versucht, aber hat auch nix gebracht.
Mich würde mal interessieren obs bei der 360 auch solche Bugs bei den Erfolgen gibt.:confused:

Hab ich auch schon versucht, aber hat auch nix gebracht.
Mich würde mal interessieren obs bei der 360 auch solche Bugs bei den Erfolgen gibt.:confused:

Kann ich dir nicht beantworten, bin ein Sony Anhänger:D
Versuch es mit der Trophy nochmal, wenn du deine PS3 wieder hast.

Das ist absolut nicht mein Genre und die Demo war jetzt auch nicht so berauschend.
Aber nen geschenkten Trophygaul schaut man nicht ins Maul.:D

Wenn ich meine PS3 wieder hab weiß ich dann gar nicht, was ich zuerst zocken soll.
AH, XBlades, Der Pate 2, WWE LOW und Trivial Persuit.
Warum geht das Ding immer kaputt, wenn man haufen Zeug zum Zocken hat?:ugly:

XBlades ist *hust* der großte mist den ich gesehen habe *hust*. Mein Couseng bereut es, das er dafür Geld aus dem Fenster geworfen hat.

So habe HAWX mal angespielt, ist wikrlich ganz ok. 3Trophäen auch schon bei 3 Missionen abgestaubt, leider kommt das Geschwindigkeitsgefühl nicht wiklich auf...

XBlades ist *hust* der großte mist den ich gesehen habe *hust*. Mein Couseng bereut es, das er dafür Geld aus dem Fenster geworfen hat.
Wie ich schon mal sagte, nem geschenkten Gaul kuckt man nich ins Maul.;)
Mal sehen wie es ist und ein paar easy Trophies hat es ja auch.:)

Stimmt ^^ aber das spiel spiele ich nich mal für easy Trophäen xD

Dann informier uns (mich) wies läuft beim zocken und Trophäen jagen.

XBlades ist *hust* der großte mist den ich gesehen habe *hust*. Mein Couseng bereut es, das er dafür Geld aus dem Fenster geworfen hat..

Ich fand es z.B. unterhaltsamer als KZ2. Ist zwar nicht sogut gemacht, passt aber zu meinem Spielegeschmack besser. Zudem ist der Hauptcharakter wesentlich sympathischer als die bei KZ2 ;)

Ich fand es z.B. unterhaltsamer als KZ2. Ist zwar nicht sogut gemacht, passt aber zu meinem Spielegeschmack besser. Zudem ist der Hauptcharakter wesentlich sympathischer als die bei KZ2 ;)
Vor allem möcht ich nicht den Hintern von einem Soldaten sehen.:ugly:
Aber das Dir X Blades gefällt, hab ich mir irgendwie schon gedacht.;)

Leute kann mir einer bitte sagen wie man so eine Karte machen kann, sieht echt cool aus.

Trophy Forum neu sortieren

also mittlerweile ist ja dieses forum schon sehr voll und unübersichtlich,
wenn man hier nach tipps für trophäen sucht ist man ja haltlos überfordert.:confused:
wär doch mal cool es neu zu gestalten und es nach spielen zu unterteilen, dann findet man auch was man sucht.:hoch:
die richtige trophy information zum jeweiligen spiel, aber so ist das hier ein heilloses durcheinander.:autsch:
gruss
rak66

also mittlerweile ist ja dieses forum schon sehr voll und unübersichtlich,
wenn man hier nach tipps für trophäen sucht ist man ja haltlos überfordert.:confused:
wär doch mal cool es neu zu gestalten und es nach spielen zu unterteilen, dann findet man auch was man sucht.:hoch:
die richtige trophy information zum jeweiligen spiel, aber so ist das hier ein heilloses durcheinander.:autsch:
gruss
rak66
Da hast du vollkommen Recht, wird sich aber nicht so einfach machen lassen.
Würde wohl dann nur über ein Privatforum laufen.
Frag da am besten mal einen Schlumpf, die wissen da eher bescheid, was man da machen kann.

Zurück