• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Brauch jetzt nur noch 3 Trophäen bei SMDC, dann hab ich Platin
Einmal muss ich noch Dr. Robotnic bei seinem dämlichen Spiel besiegen.
Bei irgend so ein Street Fighter dings dumms soll ich noch ein Kangaru freischalten (keine Ahnung wie man den bekommt:uff:)
Und bei dem Vectum Spiel noch auf Ebene 11 kommen.
Mal schauen ob ich das heute schaffe :)

Brauch jetzt nur noch 3 Trophäen bei SMDC, dann hab ich Platin
Einmal muss ich noch Dr. Robotnic bei seinem dämlichen Spiel besiegen.
Bei irgend so ein Street Fighter dings dumms soll ich noch ein Kangaru freischalten (keine Ahnung wie man den bekommt:uff:)
Und bei dem Vectum Spiel noch auf Ebene 11 kommen.
Mal schauen ob ich das heute schaffe :)
Bei Streets of Rage 3 musst du nur bis ins 2 Level kommen.
Da gibts dann zwei Endgegner, einen fetten Clown und ein Kanguru, hier darfst du nur den fetten Clown besiegen.
Bei Vectorman2 gibts nen Trick.
Pausiere das Spiel und drücke: oben, rechts, viereck, dreieck, viereck, unten,links, viereck, unten, Start.
Da kannst du dann die Missionen anwählen die du brauchst, also Dig2

Bei Streets of Rage 3 musst du nur bis ins 2 Level kommen.
Da gibts dann zwei Endgegner, einen fetten Clown und ein Kanguru, hier darfst du nur den fetten Clown besiegen.
Pausiere das Spiel und drücke: oben, rechts, viereck, dreieck, viereck, unten,links, viereck, unten, Start.

Der Clown ist dick:huh: Da muss ich wohl ein anderes Spiel haben:D
Hätt ich das gewusst, dass ich das Kanguru nicht besiegen darf:uff: Hab das immer zu erst nieder geschlagen:D

Danke für den Tipp bei Vectorman2:)

Der Clown ist dick:huh: Da muss ich wohl ein anderes Spiel haben:D
Hätt ich das gewusst, dass ich das Kanguru nicht besiegen darf:uff: Hab das immer zu erst nieder geschlagen:D

Danke für den Tipp bei Vectorman2:)
Ach vielleicht verwechsele ich das aber auch gerade mit den dicken Feuerspuckern, aber egal, du wusstest ja wer gemeint war.:)
Merke Dir, lass das Tier am Leben und du wirst belohnt.;)

Ach vielleicht verwechsele ich das aber auch gerade mit den dicken Feuerspuckern, aber egal, du wusstest ja wer gemeint war.:)
Merke Dir, lass das Tier am Leben und du wirst belohnt.;)

Wäre ich doch gleich dem Tierschützerbund bei getretten, dann hätte ich sie wohl schon lange:ugly:

wie um alles in der welt soll man es bitte bei killzone2 schaffen, das komplette spiel durchzuspielen, ohne zu sterben, haben die bei guerillia an dran?!:autsch:

wie um alles in der welt soll man es bitte bei killzone2 schaffen, das komplette spiel durchzuspielen, ohne zu sterben, haben die bei guerillia an dran?!:autsch:

Hab die Trophäe zwar noch nicht, aber auf Einfach ist das Spiel fast zu simpel. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Schwieriger finde ich da schon das Spiel auf Extrem durchzuspielen.

Sag mal hat zufällig jemand ne Trophy Liste von Demon´s Souls in deutsch oder englisch?
Ich find iwi immer nur die japanische.:confused:

Sag mal hat zufällig jemand ne Trophy Liste von Demon´s Souls in deutsch oder englisch?
Ich find iwi immer nur die japanische.:confused:

Kann dir da leider nicht weiter helfen.

Hab heute die Platin in SMDC ergattert:D

Hab heute mal wieder Fifa gespielt. Die Online Trophies sind echt zum kotzen.
Bei der Club Trophäe waren wir auf dem Weg zu gewinnen, da brechen unsere Gegner die Partie ab und dann sind auch noch alle aus der Kabine verschwunden. Genau das gleiche ist beim Interactiv spielen. Jedes mal führe ich mit 2-3 Toren, dann brechen die das Spiel ab. :motz:

Bei der Liga Trophäe lad ich immer einen ins Spiel ein und der bekommt die Einladung nicht angezeigt. Was ist denn das bitte? So ein scheiß ey.

Mag nicht mehr *rum bock*

Zuletzt bearbeitet:

Danke dir, das hat auch mir geholfen!

Da wir hier grad über die Sega Mega Drive Collection diskutieren, hab ich auch noch mal Fragen zu vermeindlich leichten Trophäen:

Bronze: Die Bestie kommt: Altered Beast: Sammle mindestens 100.000 Punkte vor Abschluss des ersten Levels :huh: schaff ich nie im Leben, gibts da nen Trick? Verratet mal wie ihr das gemacht habt.

Bronze: Ist doch kinderleicht: Columns: Erziehle 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus :huh: Reicht es da, wenn man das Spiel ganz auf leicht einstellt und die 20.000 erreicht oder wie? Hat bei mir bis jetz noch net geklappt...

Bronze: Anzug nach Maß: E-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschließen)... naja, ich schaff die scheiß Mission 2 nit, komm glei am Anfang des Lvls nicht klar...

Und das scheiß Dr. Robotnik Spiel is sowieso die Hölle!

Ich danke euch jetz schon für eure Hilfen!

Danke dir, das hat auch mir geholfen!

Da wir hier grad über die Sega Mega Drive Collection diskutieren, hab ich auch noch mal Fragen zu vermeindlich leichten Trophäen:

Bronze: Die Bestie kommt: Altered Beast: Sammle mindestens 100.000 Punkte vor Abschluss des ersten Levels :huh: schaff ich nie im Leben, gibts da nen Trick? Verratet mal wie ihr das gemacht habt.!

Versuch so schnell wie möglich zur Bestie zu werden. Die ersten 3 Wöfle töten, dann sollte es kein Problem sein.

Bronze: Ist doch kinderleicht: Columns: Erziehle 20.000 Punkte ausschließlich im einfachen Modus :huh: Reicht es da, wenn man das Spiel ganz auf leicht einstellt und die 20.000 erreicht oder wie? Hat bei mir bis jetz noch net geklappt...!

Auf Einfach stellen und Punkte abkassieren, sollte eigentlich logisch und einfach sein.

Bronze: Anzug nach Maß: E-SWAT: Besorg dir den Kampfanzug (Mission 2 abschließen)... naja, ich schaff die scheiß Mission 2 nit, komm glei am Anfang des Lvls nicht klar...!

Du musst mit der Bahn bis nach oben Rechts. Es gibt da genug Möglichkeiten nach oben zu kommen, einfach bei den senkrechten Schienen nach oben drücken.

Und das scheiß Dr. Robotnik Spiel is sowieso die Hölle!!

So kommst du zu Robotnik Gelb, Orange, Blau, Blau. Der Rest ist Können oder Glück, wie man es sieht.

Armer Kratos :nice:

Ein Paar Tom Clancys HAWXS Trophäen sind nicht so einfach, man braucht halt nur genug Zeit :motz::nice:

Online Trophäen sind die schwersten. Denn wenn du auf so über pros triffst, dann hast eh keine chance :ugly:

Online Trophäen sind die schwersten. Denn wenn du auf so über pros triffst, dann hast eh keine chance :ugly:
Wie bei jedem Spiel.
Die Verdammten online Trophäen sind meistens ziemlich schwer zu bekommen.
Außer halt solche wo man nur mal ein Spiel online gewinnen muss usw.

Zurück