• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Über die Online Trphies mach ich mir vorerst keine gedanken, ich fang heute erstmal mitn SP an, trainieren ;). Obwohl ich durch die Demo schon bissel geübt bin :D
Die HAWX Multiplayer Nerds können mir ja später den arsch aufreisen :D

Über die Online Trphies mach ich mir vorerst keine gedanken, ich fang heute erstmal mitn SP an, trainieren ;). Obwohl ich durch die Demo schon bissel geübt bin :D
Die HAWX Multiplayer Nerds können mir ja später den arsch aufreisen :D

:ugly:

Singelplayer ist nicht schlecht, nur irgendwie viel zu wenig Trophäen... Die meisten sind alle im Multiplayer.

Hab bald meine erste Platin Throphäe mir fehlt nur zwei Levels auf Pro und dann hab ich die Einmal Das Savannen Level da Sterb ich immer gegen en Ndesu und das andere Level is gegen Weker und Jill da Stirbt immer meine Partnerin hat jemand einen tipp

Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist, ich glaubs selber nicht, aber ich hab gerade meine PS3 wiederbekommen und das nach nur 4 Tagen.
Der Hammer ist, tvs hat das BD Laufwerk ausgetauscht ohne das ich etwas bezahlen muss.
Das nenne ich aber mal fette Kulanz.
Klasse TVS, danke.:hoch:

Das ist ja echt Top.:)
Glückwunsch an dich, nun kannst du ja wieder deine ganzen Spiele spielen.:)

Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist, ich glaubs selber nicht, aber ich hab gerade meine PS3 wiederbekommen und das nach nur 4 Tagen.
Der Hammer ist, tvs hat das BD Laufwerk ausgetauscht ohne das ich etwas bezahlen muss.
Das nenne ich aber mal fette Kulanz.
Klasse TVS, danke.:hoch:

Glückwunsch, jetzt schließte dich wieder in ein einsames Zimmer und man sieht dich Wochenlange nur im PSN:D

Hey klasse !! Glückwunsch und gleichzeitig aber auch beileid für 4 tage ohne Stoff :D

Das ist ja echt Top.:)
Glückwunsch an dich, nun kannst du ja wieder deine ganzen Spiele spielen.:)
Dankeschön.
Echt Krass, ich hätt es nie für möglich gehalten, dass es diesmal so fix geht.
Jetzt hab ich so viel zum zocken und geh doch wieder an Fifa fest.:ugly:

Glückwunsch, jetzt schließte dich wieder in ein einsames Zimmer und man sieht dich Wochenlange nur im PSN:D
Hehe, so schlimm ist es auch noch nicht bei mir.
Cynamite wird immer nen ganzen Batzen Zeit abbekommen.:)
Heut Abend werd ich wohl mal auf Tauchstation gehen und den Ozean erforschen.

und bestimmt ein Paae Trophäen sammeln.^^ Schonmal viel Glück.

Sagt mal wie bekommt man denn bei der Mega Drive Coll die System-Master
Spiele alles frei Trophäe?
Zocke mit meinem Cousin Sonic 2, aber einen Endgegner finde ich nirgends.
Nach der spezial Stage flige ich immer aus dem Spiel und bin wieder ganz am Anfang.:confused:

Edit:Hat sich gerade erledigt.
Die Mega Drive Collection wäre jetzt auch auf Platin.*freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch^^. Ich glaub ich leihs mal aus, dann kann ichs gleich am nächsten Tag zurückbringen. Das macht 3 € für ne Platin in der Videothek :ugly:

So kann man es natürlich auch machen;) oder man wartet bis es total billig ist :ugly:

Dr. Robotniks Mean Bean Machine schieb ich vor mir her, weil ich bis dahin immer verkackt habe. Die erste Trophie die ich da gemahct hab war die ecco... die bekommt man ja voll geschenkt :ugly:

Tach Leute. Ich hab mir Fifa09 von nem Freund ausgeliehen und ich blick jz nicht was man für die Trophy machen muss, wo steht, dass man durch nen Bass nen Seitenwechsel hervorrufen soll. Ich hab einfachmal von meinem linken Abwehrspieler zum rechten gepasst, aber ich hab die Trophy nicht gekriegt. Was genau soll man da machen.

Noch ne Frage. Sind Fallrückziher und Flugkopfbälle eig immer nur Zufall oder kann man die per Tastenkombination hervorrufen?

Fallrückzieher und Flugkopfball sind Zufallsprodukte. Man kann es aber durch die Wahl von manchen Spielern vereinfachen. Wobei vereinfachen blöd gewählt ist. Ist dann trotzdem noch nervig :/

Das mit dem Pass: Bleib mit dem einen Spieler einfach mal auf der einen Seite und schau, das die meisten Spieler auf der Seite sind und schlag dann den Pass auf die andere Seite.

Fallrückzieher und Flugkopfball sind Zufallsprodukte. Man kann es aber durch die Wahl von manchen Spielern vereinfachen. Wobei vereinfachen blöd gewählt ist. Ist dann trotzdem noch nervig :/

Das mit dem Pass: Bleib mit dem einen Spieler einfach mal auf der einen Seite und schau, das die meisten Spieler auf der Seite sind und schlag dann den Pass auf die andere Seite.
Fußball ist nich Dein Ding stimmts?;)
Das was Du meinst ist kein Pass sondern eine Flanke.
Die Trophäe bekommt man ganz einfach, wenn man eine Flanke von der Linken auf die Rechte Seite oder eben umgekehrt spielt.

Zurück