SirJoker
Bekanntes Gesicht
Ihr wisst alle, dass sharen hoechst illegal ist?
Road Rage war kein Problem, die Stunts noch am ehesten, besonders wenn man 120.000 verdienen soll
man hat mir 20€ geboten, damit ich es auf platin bringe... er hatte 60%... naja aber sowas mache ich nicht... NOCH NICHT... mal sehen... vll bald mal schon^^... wäre doch geil...geld verdienen fürs zocken^^Daß das Spiel super ist keine Frage. Aber wer würde dir denn Geld bezahlen? Bitte nicht antworten rhetorische Frage und (auf die Frage hätte ich sehr gerne ne Antwort) wie viel würde dieser jemand für ne Platintrophy löhnen?
dafür will ich aber auch morgen ne reife leistung sehenIch glaube der Hawkfire hats schon gezockt! Bin mir da aber net sicher ^^
Ich ach die Trophies ja eh net alle :P 70% reicht mir dort.
Mein Rekord liegt bei irgendwie 7 Mio.Bei den Stunts habe ich mal ne 1,5 Millionen Kombo gemacht... wenn man einmal "den bestimmten Trick" rausgefunden hat, ists auch ganz einfach, ich weiß aber nicht ob ich ihn verraten will
kann mir jemand ne seite geben, beidem die aktuellen trophie-games (bzw. was man tun soll um diejenige trophie zu holen) auf deutsch stehen? würde mir in bioshock und dead space echt helfen....Ne, Dead Space habe ich noch nicht. Kann aber schon jetzt sagen das da auch einige drin sind die ich nicht machen werde ^^
quelle: goPlay3.deEs wurde nun bestätigt, dass demnächst ein großer Patch zu PixelJunk Monsters erscheinen wird!
Dieser enthält die Trophys,In-Game Music Support als auch die Möglichkeit Spielszenen aufzunehmen und bei YouTube hochzuladen !
naja vll wird ja jemand so nett sein und....Sehr hübsch Illu ^^ Mit dem update für bioshock kommen übrigens auch neue trophies, wollte ich nur mal gesagt haben es war also ein fehler es jetzt schon zu verkaufen! ^^ Da verlier ich bestimmt 20 Stück auf Hawkfire :P
naja vll wird ja jemand so nett sein und....
das ist ja super, das du sowas nicht vergisst... der Weihnachtsmann ,äh oder jemand anderes^^, wird dir dafür bestimmt danken ... rapture city wird dir noch bestimmt etwas bescherenTja... wer weiß das schon
Ich fahr gleich mal zu Suzuki und frag wegen meiner ersatzteile, auf dem Weg dahin bring ich zuuufällig Bioshock bei der post vorbei. Und der Adressat wohnt irgendwo in Deutschland
YIPPPIE PATCH FÜR BAD COMPANY
Aber habt ihr euch das mal durchgelesen : kille 10002 online gegner
Damit bleibt mir schon mal die Platin Trophie verwehrt. Ich könnte abber all ausser 2Stück machen^^
PS: Ihr habt doch bestimmt alle Burnout Gold. Ich will es mir holen aber wie macht ihr es mit dem Mugshot ? besitzt ihr alle eine PS Kamera?
Sehr hübsch Illu ^^ Mit dem update für bioshock kommen übrigens auch neue trophies, wollte ich nur mal gesagt haben es war also ein fehler es jetzt schon zu verkaufen! ^^ Da verlier ich bestimmt 20 Stück auf Hawkfire :P