• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Road Rage war kein Problem, die Stunts noch am ehesten, besonders wenn man 120.000 verdienen soll :huh:

Bei den Stunts habe ich mal ne 1,5 Millionen Kombo gemacht... wenn man einmal "den bestimmten Trick" rausgefunden hat, ists auch ganz einfach, ich weiß aber nicht ob ich ihn verraten will :D

Daß das Spiel super ist keine Frage. Aber wer würde dir denn Geld bezahlen? Bitte nicht antworten rhetorische Frage und (auf die Frage hätte ich sehr gerne ne Antwort) wie viel würde dieser jemand für ne Platintrophy löhnen?
man hat mir 20€ geboten, damit ich es auf platin bringe... er hatte 60%... naja aber sowas mache ich nicht... NOCH NICHT:D... mal sehen... vll bald mal schon^^... wäre doch geil...geld verdienen fürs zocken^^

wer von euch legt euch dead space zu? ich werde es mir zulegen... hat es jetzt schon jemand von euch gezockt?

Bei den Stunts habe ich mal ne 1,5 Millionen Kombo gemacht... wenn man einmal "den bestimmten Trick" rausgefunden hat, ists auch ganz einfach, ich weiß aber nicht ob ich ihn verraten will :D
Mein Rekord liegt bei irgendwie 7 Mio.
Aber der ist noch bei weitem weitem ausbaufähig.

Ne, Dead Space habe ich noch nicht. Kann aber schon jetzt sagen das da auch einige drin sind die ich nicht machen werde ^^

Die Wildcats 8 Spieler Treffen Trophäe ist sehr einfach. Ihr bräuchtet nichtmal Freunde haben. Erstellt ein Spiel, spielt einfach normal die Challenges und verdient euch die Trophäen dafür. Nach und nach kommen mehr Leute rein. Wenn dann 8 drin sind, einfach die Wildcats Challenge auswählen wo sich 8 Leute im Wildcats Stadtion treffen sollen und schon habt ihr sie durch eine normale Challenge ^^

Ne, Dead Space habe ich noch nicht. Kann aber schon jetzt sagen das da auch einige drin sind die ich nicht machen werde ^^
kann mir jemand ne seite geben, beidem die aktuellen trophie-games (bzw. was man tun soll um diejenige trophie zu holen) auf deutsch stehen? würde mir in bioshock und dead space echt helfen....

Sorry, ich kenne bisher auch nur englische. Und wenn man was auf deutsch findet, sind die Trophäennamen meist englisch und nur die beschreibung deutsch.

Ich hab jetzt bei Burnout ALLE trophies außer: 100% bike lizenz

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Trophy-Site is: PS3Trophies.org

Zwei "alte" Spiele mit kommender Trophy-Unterstützung:

Pixeljunk Monsters:
Es wurde nun bestätigt, dass demnächst ein großer Patch zu PixelJunk Monsters erscheinen wird!
Dieser enthält die Trophys,In-Game Music Support als auch die Möglichkeit Spielszenen aufzunehmen und bei YouTube hochzuladen !
quelle: goPlay3.de

Mercenaries: Trophy-Liste:

Es wurde nun die offizielle Trophy-Liste zu Mercenaries 2 veröffentlicht !

Bronze

Eat the Heat - You performed a burnout
Shoot to Thrill - You got 25 headshots
Armageddon It - You destroyed 25 buildings
Hail and Kill - You destroyed 50 objects using melee
Holy Smoke - You destroyed 50 Objects With a Grenade
Little Savage - You destroyed 50 Objects with an RPG Launcher
Gone Shootin’ - You completed one of Fiona’s challenges
Heavy Metal Thunder - You successfully completed 10 action hijacks
Tattooed Millionaire - Be connected to EA Servers and earn $1 million
Highway to Hell - You completed 3 races
Partners in Crime - You’ve experienced co-op
Wheels of Steel - You came in first during a co-op race

Silver

Runnin’ with the Devil - You verified Blanco
You Better Run - You verified Carmona
No Compromise, No Regrets - You battled for Caracas
Pipeline - You captured all outposts for a single faction
Be Quick or Be Dead - You sniped 50 enemy vehicle drivers
No More Mr. Nice Guy - You pissed off everyone in Venezuela
…And Justice For All - You verified all high value targets
Digital Man - You unlocked all shop items
We’ll Burn the Sky - You unlocked all landing zones
Damage, Inc. - You used 20 airstrikes in co-op
Nothin’ But a Good Time - You destroyed 200 objects from the gunner seat in co-op

Gold

The Hero and the Madman - You completed Mercenaries 2
Balls to the Wall - You mastered the Winching Challenge
Billion Dollar Babies - Be connected to EA Servers and earn $1 billion

Platinum

World in Flames - You earned all trophies in Mercenaries 2

-Versteckte Trophies-

Bronze

School’s Out - You completed the tutorial
The Rage - You completed “Rescue Carmona”
Hello, Hooray - You acquired the PMC
Wild One - You recruited Ewan
The Analog Kid< - You recruited Misha
Oil and Gasoline - You recruited Eva
Ride the Dragon - You hijacked the tank in the villa
Stand Up and Shout - You achieved maximum mood with the Allies
Forever Free - You achieved maximum P.L.A.V. mood
Island of Domination - You achieved maximum Pirate mood
Longing For Fire - You achieved maximum Chinese mood
Dirty Deeds - You achieved maximum Universal Petroleum mood

Gold

Aces High - You captured all high value targets

Trophy-Liste zu Mirrors Edge:

PS3Trophies.org - Mirror's Edge Trophies List

Sehr hübsch Illu ^^ Mit dem update für bioshock kommen übrigens auch neue trophies, wollte ich nur mal gesagt haben :D es war also ein fehler es jetzt schon zu verkaufen! ^^ Da verlier ich bestimmt 20 Stück auf Hawkfire :P

naja vll wird ja jemand so nett sein und....:D

Tja... wer weiß das schon :nice::ugly:

Ich fahr gleich mal zu Suzuki und frag wegen meiner ersatzteile, auf dem Weg dahin bring ich zuuufällig Bioshock bei der post vorbei. Und der Adressat wohnt irgendwo in Deutschland :rolleyes:

B2T:
Habe auch gehört, dass Pixel Junk monsters extrem vereinfacht/gebalanced werden soll. Finde ich gut so! Bin nur bis zum 5ten Level gekommen und ab dort selsbt mit Youtube hilfe net mehr weiter xD Hm, nur was sind denn das dann für trophies? ^^ "Kille 4 kleine Viecher mit einer kanonenkugel"? :huh:

Tja... wer weiß das schon :nice::ugly:

Ich fahr gleich mal zu Suzuki und frag wegen meiner ersatzteile, auf dem Weg dahin bring ich zuuufällig Bioshock bei der post vorbei. Und der Adressat wohnt irgendwo in Deutschland :rolleyes:
das ist ja super, das du sowas nicht vergisst... der Weihnachtsmann ,äh oder jemand anderes^^, wird dir dafür bestimmt danken :D... rapture city wird dir noch bestimmt etwas bescheren:D:nice:

YIPPPIE PATCH FÜR BAD COMPANY
Aber habt ihr euch das mal durchgelesen : kille 10002 online gegner
Damit bleibt mir schon mal die Platin Trophie verwehrt. Ich könnte abber all ausser 2Stück machen^^

PS: Ihr habt doch bestimmt alle Burnout Gold. Ich will es mir holen aber wie macht ihr es mit dem Mugshot ? besitzt ihr alle eine PS Kamera?

YIPPPIE PATCH FÜR BAD COMPANY
Aber habt ihr euch das mal durchgelesen : kille 10002 online gegner
Damit bleibt mir schon mal die Platin Trophie verwehrt. Ich könnte abber all ausser 2Stück machen^^

PS: Ihr habt doch bestimmt alle Burnout Gold. Ich will es mir holen aber wie macht ihr es mit dem Mugshot ? besitzt ihr alle eine PS Kamera?

Joah, solche 10002 Gegner online killen ist schon heftig. kennt man ja von der xbox ^^

Jo habe die PS Kamera. Einfach anstöpseln und die Teile werden dann automatisch verschickt. Zu einfach für eine Trophäe. Wobei es auch eine blöde Trophäe für die ist, die keine haben :(

Sehr hübsch Illu ^^ Mit dem update für bioshock kommen übrigens auch neue trophies, wollte ich nur mal gesagt haben :D es war also ein fehler es jetzt schon zu verkaufen! ^^ Da verlier ich bestimmt 20 Stück auf Hawkfire :P

Nöööö, sind ja nur 12 Trophäen die dazukommen. 11 Bronzene und 1 Silberne ^^

Aber die Bioshock Trophäen fand ich viele blöd... Und habe ich auch nicht alle. Konnte nur 43 sammeln. Neben Warhawk das Spiel wo mir die meisten fehlen ^^

Zurück