• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich kann auch nicht ins PSn mit einer PS3. Bei mir kommt die Info

:huh:

Hab ich irgendwie ne Info verpasst? ??? :huh:

mmhh komisch ich hab gerade noch battlefield online gezockt!
wobei sichs bei nem kumpel so angehört hat als wenns bei ihm auch nicht geht...
mmh komisch, dass es keine ankündigung gab. falls es doch eine geben haben sollte hab ich sie nich gelesen :ugly:

Hab mal eine Frage und zwar kann man sich die Throphaen auch irgendwie über den Den PC runterladen und dann auf die PS 3 übertragen, hab mir letztens Fifa 09 geholt was aber keine Throphaen in der normalen Version hat hab aber nun gelesen das es welche gibt, kann aber mit meiner PS 3 nich ins Internet und den Update holen weiß einer rat
Den ersten teil Deiner Frage kannst du Dir eigentlich auch selber beantworten.
Wenn man Trophäen über den PC Laden könnte, würde das wohl jeder machen.

Das einzige was du machen könntest wäre mit Deiner PS3 zu nem Kumpel mil wlan zu gehen und Dir den Patch dort downloaden.

Den ersten teil Deiner Frage kannst du Dir eigentlich auch selber beantworten.
Wenn man Trophäen über den PC Laden könnte, würde das wohl jeder machen.

Das einzige was du machen könntest wäre mit Deiner PS3 zu nem Kumpel mil wlan zu gehen und Dir den Patch dort downloaden.

Oder er nimmt einfach nur die Festplatte mit ^^

Hab mal eine Frage und zwar kann man sich die Throphaen auch irgendwie über den Den PC runterladen und dann auf die PS 3 übertragen, hab mir letztens Fifa 09 geholt was aber keine Throphaen in der normalen Version hat hab aber nun gelesen das es welche gibt, kann aber mit meiner PS 3 nich ins Internet und den Update holen weiß einer rat

Nein kannst du leider nicht.

Aber wieso kannst du nicht mit der PS3 online wenn du mit dem PC online kannst?

Es würde ja eine Möglichkeit geben, dass du über den PC mit der PS3 online gehen kannst. Müsstest dir aber ein Zusatzgerät kaufen.

Nein kannst du leider nicht.

Aber wieso kannst du nicht mit der PS3 online wenn du mit dem PC online kannst?

Es würde ja eine Möglichkeit geben, dass du über den PC mit der PS3 online gehen kannst. Müsstest dir aber ein Zusatzgerät kaufen.
Stimmt, ein Zusatzgerät braucht er aber nicht.
Mein Bruder konnte auch ewig nicht mit der PS3 online gehen, weil er UMTS hat.
Er hat es schließlich aber dann doch hinbekommen, ist alles nur ne Einstellungssache.

Ich war nun auch eher auf die Wireless Schiene mit dem Zusatzgerät ^^

Ich hab noch nicht mal eine Platin..
In LBP bin ich eine Trophy von der Platin entfernt. Aber die krieg ich nicht. Es ist die, wo man alle Levels spielen muss ohne zu sterben und mir fehlen noch 5 oder 6
Vor allem das gegen Ende, wo auch am Ende so ein dummes sich drehendes Rad ist, scheint für mich unmöglich ohne zu sterben.

Ich hab eben ne Online Session gemacht in Hawx... da war nur ein Mitspieler.hab ich die nicht einfach schaffende silber trophie "Aufgestzter schuss" bekommen, weniger als 3000m entfernung treffer mit radar rakete. :D also tipp.. am besten zu zweit durch schaukeln :hoch:

Ich hab noch nicht mal eine Platin..
In LBP bin ich eine Trophy von der Platin entfernt. Aber die krieg ich nicht. Es ist die, wo man alle Levels spielen muss ohne zu sterben und mir fehlen noch 5 oder 6
Vor allem das gegen Ende, wo auch am Ende so ein dummes sich drehendes Rad ist, scheint für mich unmöglich ohne zu sterben.
Oja, bei dem Rad dachte ich auch immer, dass ich das nie schaffen werde aber am Ende war es dann doch kein Ding, du musst es nur weiterspielen auch wenn du drauf gegangen bist.
Da bekommst dann das Timing dafür raus.
Wenn du dran bleibst, schaffst du das auf jeden Fall.

Glückwunsch. Habe zwar nur 3 Platin Trophäen aber dafür 460 Trophäen :D
Danke.:)
Ich bin glaube gerade bei sowas um die 700 angekommen.

Riddick auf schwer is so heftig.... hmmm ich werd bestimmt 20 Stunden allein für Butcher Bay brauchen und dann gibts auch noch kaum Trophies dafür. Man spielt 10 Minuten perfekt, passt dann für 1 Sekunde nicht auf, ist SOFORT tot und darf alles wieder von vorne machen. Es spricht aber für das Spiel das man es trotzdem immer wieder versucht :)

Ich habe Riddick gewonnen. Allerdings würde ich das am liebsten gegen irgendwas tauschen. Riddick ist so echt kein Spiel was mich interessiert. Noch Originalverpackt ^^

Haste deine 5. Platin in dem komischen Westlingspiel ergaunert?
Wenn du es schaffst, muss ich mir das Spiel wohl auch mal ausleihen:)
Was soll denn das heißen...Wenn du das schaffst...*beleidigt bin*:motz:
;)
Aber stimmt, die ist von Legends of Wrestlemania.
Da schafft wirklich, aber auch wirklich jeder Dunsel Platin.
Vor allem hatte ich noch nie derartig schnell Platin bei einem Spiel, hab insgesamt höchstens 10 Stunden gespielt.
Das Game macht aber auch Spaß, schade das die es dennoch so versaut haben.
Die Grafik ist das oberletzte und der nicht vorhandenen MP trügen den Spielspaß doch sehr.

Die Grafik ist das oberletzte und der nicht vorhandenen MP trügen den Spielspaß doch sehr.

Deswegen hab ich eigenlich auch kein Bock auf das Spiel. Spiele da lieber noch eins, zwei, drei Runden Fifa. Da weiß ich wenigsten, was ich dran habe;)

Zurück