• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Haste deine 5. Platin in dem komischen Westlingspiel ergaunert?
Wenn du es schaffst, muss ich mir das Spiel wohl auch mal ausleihen:)

Deswegen hab ich eigenlich auch kein Bock auf das Spiel. Spiele da lieber noch eins, zwei, drei Runden Fifa. Da weiß ich wenigsten, was ich dran habe;)
Ja Fifa, da würde ich ja zugerne mal gegen Dich spielen.
Ob das mal was wird?
Zur Zeit geh ich gerade total am Kurven schießen fest, dass sollte es bei jedem Spiel geben.:D

Ja Fifa, da würde ich ja zugerne mal gegen Dich spielen.
Ob das mal was wird?
Zur Zeit geh ich gerade total am Kurven schießen fest, dass sollte es bei jedem Spiel geben.:D

Wo ist das Problem?
Wenn ich vom grillen wieder kommen, was so gegen 21 Uhr sein sollte, könnte man mal ne Runde zocken;)

Wo ist das Problem?
Wenn ich vom grillen wieder kommen, was so gegen 21 Uhr sein sollte, könnte man mal ne Runde zocken;)
Mal schauen ob ich ich bis dahin Wanted durch hab, bin im vorletzten Level.
O man, ich hab jetzt fast 2 Spiele in 3 Tagen durch.:ugly:
Morgen mach ich dann noch den zweiten Run auf schwer und versuch mir den Rest der Trophäen zu holen.

Würde halt gerne mal bei Fifa so ein online Liga spiel machen und gewinnen.:p
Aber da ich lange nich gezockt hab, werd ich mir wohl ne Packung abholen.:)

Ich glaube, ich hatte heut nen Trophy Bug bei GTA IV. Ich hab mit Dwayne so viel unternommen, dass ich ihn jetz anrufen kann und er mir seine Schläger schickt wenn ich sie brauche. Doch ne Trophy hab ich dafür nich bekommen. Bei allen anderen Freunden gabs immer ne Trophy wenn ich bei ihnen so beliebt war.
Mir fehlt auch noch eine ???-Trophy. Ich schätze das wird sie sein.

Würde halt gerne mal bei Fifa so ein online Liga spiel machen und gewinnen.:p
Aber da ich lange nich gezockt hab, werd ich mir wohl ne Packung abholen.:)

So unter uns, ich würde auch mit Absicht gegen dich verlieren, wegen der Trophy halt. Aber psssst Verrat es kein ;)

Und wenn wir das gemacht haben, können wir gleich noch ein richtiges Spiel dran hängen. Und unsere Kräfte messen:)

So unter uns, ich würde auch mit Absicht gegen dich verlieren, wegen der Trophy halt. Aber psssst Verrat es kein ;)

Und wenn wir das gemacht haben, können wir gleich noch ein richtiges Spiel dran hängen. Und unsere Kräfte messen:)
O das ist aber nett von Dir.:)
Hast denn heute mal Zeit?

O das ist aber nett von Dir.:)
Hast denn heute mal Zeit?

Über den Tag bin ich bei der Baderöffnung, dann noch ein wenig bei der Maifeier. Wenn meine Frau dann nix weiteres geplant hat, sollte ich gegen 19 Uhr wohl allerspätestens Online sein. Oder du bist jetzt da! Dann könnten wir gleich loslegen.

Ich suche außerdem noch 2 weitere User, die mir bei der Clubtrophäe helfen. Gewinne ein Spiel mit deinem Verein. Vom RGC ist ja leider noch keiner den Verein beigetreten:uff:

Ich glaube, ich hatte heut nen Trophy Bug bei GTA IV. Ich hab mit Dwayne so viel unternommen, dass ich ihn jetz anrufen kann und er mir seine Schläger schickt wenn ich sie brauche. Doch ne Trophy hab ich dafür nich bekommen. Bei allen anderen Freunden gabs immer ne Trophy wenn ich bei ihnen so beliebt war.
Mir fehlt auch noch eine ???-Trophy. Ich schätze das wird sie sein.
Dwayne zählt nicht zu den Freunden dazu, wo du Trophies bekommst ;)

Ich suche außerdem noch 2 weitere User, die mir bei der Clubtrophäe helfen. Gewinne ein Spiel mit deinem Verein. Vom RGC ist ja leider noch keiner den Verein beigetreten:uff:
Keine Ahnung von was du redest, aber ich bin auf jedem Fall dabei.
Sag mir nur, was ich machen soll.:)

Kann gelöscht werden. Habe den Antrag zu einem Trophäen-Privatforum zurückgezogen :)

Zuletzt bearbeitet:
Mist jetzt muss ich mir noch Pure und Need for Speed Undercover organisieren, die haben nämlich jetzt auch Trophäen.
Gut das ich die noch nich angefangen hab zu zocken.:D

Dwayne zählt nicht zu den Freunden dazu, wo du Trophies bekommst ;)

Ah danke! Alles klar. Mir ist jetzt auch eingefallen, was die letzte ???-Trophy ist, die mir fehlt. Und zwar "No more Strangers" (Finde alle Zufallscaraktere in Liberty City).
Ich dacht schon, dass das ein Bug wäre. Zum Glück hatte ich noch nie einen Trophy Bug.

Stimmt, ein Zusatzgerät braucht er aber nicht.
Mein Bruder konnte auch ewig nicht mit der PS3 online gehen, weil er UMTS hat.
Er hat es schließlich aber dann doch hinbekommen, ist alles nur ne Einstellungssache.

Wie hat er es eingestellt ich hab auch versucht den UMTS USb Stick in die PS3 zu stecken hat sie aber nicherkannt dann nach einer Stunde sinnlosen Probierens habe ich es sein lassen

Wie hat er es eingestellt ich hab auch versucht den UMTS USb Stick in die PS3 zu stecken hat sie aber nicherkannt dann nach einer Stunde sinnlosen Probierens habe ich es sein lassen
Das der Stick an der PS3 nicht funktioniert ist klar, da es da ja keine Traiber usw. drauf gibt.

Wie genau er es eingestellt hat weiß ich nicht, aber ich rufe ihn heute Abend an, da frag ich ihn und poste es Dir dann.
Hast du Vista auf Deinem Rechner?
Wie es unter XP funktioniert wüsste er mit Sicherheit nämlich auch nicht.
Du musst dann aber zum online spielen immer den Rechner an haben, anders gehts nämlich nicht.

Du müsstest mal auf meine Nachrichten im PSN antworten, dann könnte man auch spielen:motz:
O Sorry, dass ist mir noch nicht aufgefallen.
Werds aber heute noch nachholen.:)
Muss mal wieder meine PSN Liste aussortieren, hab da jetzt mittlerweile 92 Leute drauf.
Tut mir wirklich leid.
Bei mir dauert das zurückschreiben aber auch so immer bissl länger, da ich mit dieser doofen Bildschirmtastatur schreib.
Dummerweise komm ich damit aber nich wirklich klar.
Das hat aber bald ein Ende, da ich mir die Sonytastatur bestellt hab.

Ja mir antwortet er auch nie. Nur wenns um Trophies geht dieser Süchti!!
Was???
Ich schreib Dir doch eigentlich immer zurück, auch wenns manchmal bissl länger dauert.:(
Kann mich da auch nur bei Dir entschuldigen und Besserung geloben.:)

Also ich hab jetzt die ganzen Einstellungen.
Allerdings sind die für Vodafone und Windows Vista.
Falls du das nich hast sag bitte erstmal Bescheid, da ich sonst ellenlange Einstellungssachen schreiben muss ohne das sie Dir was bringen.

...

Wie genau er es eingestellt hat weiß ich nicht, aber ich rufe ihn heute Abend an, da frag ich ihn und poste es Dir dann.
Hast du Vista auf Deinem Rechner?
Wie es unter XP funktioniert wüsste er mit Sicherheit nämlich auch nicht.
Du musst dann aber zum online spielen immer den Rechner an haben, anders gehts nämlich nicht.

Hallo liebe Trophäenjäger. Ich melde mich, nach dem mich mein Bruder (Kratos666) heut angerufen hat, nun auch mal hier zu Wort.
Wie mein lieber Bruder bereits gepostet hat, liegt das UMTS Problem nur an einer Einstellungssache. Der Lösungsweg den ich meinem Bruder gegeben hab, funktioniert nur zwischen Vodafone und Vista. Es ist aber kein Problem die nötigen Daten auch für O2, D1 und alle gängigen Anbieter zu Googlen. Mit XP, ist es meist sogar noch einfacher wie mit Vista.

Also wenn du "Maler key" Vista und den Vodafone Stick benutzt, wende dich an meinem Bruder. Der hat schon alles aufgeschrieben und ich muss nicht extra alles neu schreiben. Solltest du andere Hard- und Software haben, melde dich am besten per PN an mich und wir können das gemeinsam durchgehen.

Nun lass ich euch Trophäenfreaks;) mal eure ruhe.

Platin Nummer 6 wäre jetzt auch im Sack.
So könnte es weitergehen, 2 mal Platin in 4 Tagen.:D

Zurück