• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Glückwunsch! Du mutierst zu nem Trophy-Junkie!

Ich hab übrigens seit gestern (23.38 Uhr) Platin in Midnight Club L.A.
Sehr geil! Meine erste.
Hab das erst die ganze Zeit mit so nem Typ versucht aber der hat sich ziemlich blöd angestellt (T-Mobile My Faves Trophy). Irgendwann war ich in so vielen Spritztouren und hatte so viele Freundesanfragen versendet, dass mir der Spaß (der übrigens 2h (!!!) gedauert hat) zu blöd wurde. Also hab ich ne eigene Spritztour aufgemacht und allen Leuten, die grad online MCLA gezockt haben, ne Einladung geschickt --> Trophy + Platin und das hat nichmal 3 Minuten gedauert. :ugly:

Pure Trophies

Gruß an alle !!!

Wer hat morgen ( Montag 4.5.09 ) Bock und Zeit mit mir die 5 Siege in Folge Trophie bei Pure zu machen ???? Ich denke es gibt noch mehr die die nicht schaffen...

Ich bin morgen so ab 17.00 Uhr online, mein PSN ID ist exploited79. Einfach adden und dann machen wir die Trophie. Wäre schön wenn die jemand mit mir macht :)

Glückwunsch! Du mutierst zu nem Trophy-Junkie!
Dankeschön.
Ich glaube ich bin schon zu einem Trophy-Junkie mutiert.:ugly:
Ich hab übrigens seit gestern (23.38 Uhr) Platin in Midnight Club L.A.
Sehr geil! Meine erste.
Hab das erst die ganze Zeit mit so nem Typ versucht aber der hat sich ziemlich blöd angestellt (T-Mobile My Faves Trophy). Irgendwann war ich in so vielen Spritztouren und hatte so viele Freundesanfragen versendet, dass mir der Spaß (der übrigens 2h (!!!) gedauert hat) zu blöd wurde. Also hab ich ne eigene Spritztour aufgemacht und allen Leuten, die grad online MCLA gezockt haben, ne Einladung geschickt --> Trophy + Platin und das hat nichmal 3 Minuten gedauert. :ugly:
Herzlichen Glückwunsch dazu.
So verbissen wie du die Trophie gejagt hast, hast du Dir das aber auch mehr als verdient.
Freut mich ehrlich, dass du es geschafft hast.:hoch:

Gruß an alle !!!

Wer hat morgen ( Montag 4.5.09 ) Bock und Zeit mit mir die 5 Siege in Folge Trophie bei Pure zu machen ???? Ich denke es gibt noch mehr die die nicht schaffen...

Ich bin morgen so ab 17.00 Uhr online, mein PSN ID ist exploited79. Einfach adden und dann machen wir die Trophie. Wäre schön wenn die jemand mit mir macht :)
Hab leider das Spiel noch nich, somit kann ich Dir da leider nich helfen.

O Sorry, dass ist mir noch nicht aufgefallen.
Werds aber heute noch nachholen.:)
Muss mal wieder meine PSN Liste aussortieren, hab da jetzt mittlerweile 92 Leute drauf.
Tut mir wirklich leid.
Bei mir dauert das zurückschreiben aber auch so immer bissl länger, da ich mit dieser doofen Bildschirmtastatur schreib.
Dummerweise komm ich damit aber nich wirklich klar.
Das hat aber bald ein Ende, da ich mir die Sonytastatur bestellt hab.

Entschuldigung angenommen;) jetzt musst du mich mal anschreiben, wenn du die Trophy machen willst :p
http://www.ps3inside.de/media/trophys/3417.jpg
Das Venhola-Eis

Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

Die und die 50 Stunden Trophy brauch ich noch, dann hab ich Platin, nur leider brauch ich noch 2 Mitspieler, für die hier oben:(

Entschuldigung angenommen;) jetzt musst du mich mal anschreiben, wenn du die Trophy machen willst :p
http://www.ps3inside.de/media/trophys/3417.jpg
Das Venhola-Eis

Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

Die und die 50 Stunden Trophy brauch ich noch, dann hab ich Platin, nur leider brauch ich noch 2 Mitspieler, für die hier oben:(
Na da bin ich heute auf jeden Fall dabei.
Nur hab ich glaube keinen Club, dem ich angehöre.

Brauch auch noch die Realer Gewinner und vor allem die sau blöde Duohexadingsbumms Trophäe, die werd ich aber wohl nie bekommen.
Wenn ich dran denke das ich da schon insgesamt 1,5 Tage daran verschwendet hab, könnt ich rülpsen.:ugly:

Herzlichen Glückwunsch dazu.
So verbissen wie du die Trophie gejagt hast, hast du Dir das aber auch mehr als verdient.
Freut mich ehrlich, dass du es geschafft hast.:hoch:

Danke. Ich war auch mehr als happy. Erst jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mit Midnight Club "fertig" bin.

Hab in letzter Zeit auch ne Menge GTA IV Trophys geholt. Doch jetz hab ichs satt!

Spitze der Nahrungskette: Töte 20 Spieler in einem Multiplayer-Deathmatch Spiel mit einer Pistole.

Hab in nem Team-Deathmatch 24 Leutz mit ner Pistole umgenietet (hab als Waffenart extra PISTOLEN gewählt) --> nix. :uff:
Hab vorhin dann ein normales Deathmatch gemacht und nachdem ich 19 Kills hatte ham die andern beiden das Spiel verlassen.
:autsch::motz::huh:

FUCK!!!!!!! Ihr dämlichen %#!+*§6 !!!! :ugly:
:heul::heul::heul:

Danke. Ich war auch mehr als happy. Erst jetzt hab ich das Gefühl, dass ich mit Midnight Club "fertig" bin.

Hab in letzter Zeit auch ne Menge GTA IV Trophys geholt. Doch jetz hab ichs satt!

Spitze der Nahrungskette: Töte 20 Spieler in einem Multiplayer-Deathmatch Spiel mit einer Pistole.

Hab in nem Team-Deathmatch 24 Leutz mit ner Pistole umgenietet (hab als Waffenart extra PISTOLEN gewählt) --> nix. :uff:
Hab vorhin dann ein normales Deathmatch gemacht und nachdem ich 19 Kills hatte ham die andern beiden das Spiel verlassen.
:autsch::motz::huh:

FUCK!!!!!!! Ihr dämlichen %#!+*§6 !!!! :ugly:
:heul::heul::heul:

XD
Mir sind die GTA Trophies zu blöd. V.A. seitdem ich diesen einen Bug entdeckt hab bei den Trophies, dass man diese eine Online Mission nicht schaffen kann. Rockstar kann sich die GTA Trophies in den Arsch schieben

XD
Mir sind die GTA Trophies zu blöd. V.A. seitdem ich diesen einen Bug entdeckt hab bei den Trophies, dass man diese eine Online Mission nicht schaffen kann. Rockstar kann sich die GTA Trophies in den Arsch schieben

Manche von denen sind auch sau schwer (online) während die offline Trophys (bis aufn paar Ausnahmen) total easy sind. Aber das ist oft so (Resistance 2; Far Cry 2; MCLA). Ich hab aber einen in meiner Liste (Gex93) der hat Platin bei GTA IV. Sehr, sehr kranker Mensch. :ugly:

Manche von denen sind auch sau schwer (online) während die offline Trophys (bis aufn paar Ausnahmen) total easy sind. Aber das ist oft so (Resistance 2; Far Cry 2; MCLA). Ich hab aber einen in meiner Liste (Gex93) der hat Platin bei GTA IV. Sehr, sehr kranker Mensch. :ugly:

LÜGE!! Es gibt n TrophyBug also kann er keine Platin haben. Außer wenn der Bug schon gepatcht wurde. Dann nehm ich alles zurück

ich hab das gerade mal gechekt, der kerl hat in der tat platin bei gta, als freak würd ich ihn nicht bezeichnen. bei gta platin zuhaben dauert sicher eine weile, aber wenn man sieht das er insgesamt nur 6 spiele hat, relativiert sich das schnell wieder. er beschäftigt sich halt intensiv mit ein paar games, anstatt alles nur mal anzuzocken. schönen abend noch;)

LÜGE!! Es gibt n TrophyBug also kann er keine Platin haben. Außer wenn der Bug schon gepatcht wurde. Dann nehm ich alles zurück

Den Patch gibt es schon "lange". Und es haben schon viele die Platin in GTA IV.

ich hab das gerade mal gechekt, der kerl hat in der tat platin bei gta, als freak würd ich ihn nicht bezeichnen. bei gta platin zuhaben dauert sicher eine weile, aber wenn man sieht das er insgesamt nur 6 spiele hat, relativiert sich das schnell wieder. er beschäftigt sich halt intensiv mit ein paar games, anstatt alles nur mal anzuzocken. schönen abend noch;)

dito. wenn man nur einige spiele hat, konzentriert man sich viel länger auf dieses eine Spiel und schafft somit mehr Trophäen in dem jeweiligen Spiel, als wenn einer 30 spiele hat, aber nur die story durchspielt :)

Resistance 2 und MCLA sind z.B. sehr gute Beispiele, dass man wenn man ein Spiel ausgiebig spielt, man auch mehr Trophäen bekommt als einer der es nur kurz spielt. Denn z.B. die 10.000 Kills in Resistance 2 sind nicht schwer. Nur zeituafwendig ^^

Ich hab auch nur 5 Spiele (+ GTA IV ausgeliehen). Und deswegen verstehe ich sehr gut, was du meinst. Und von meinen 5 Spielen haben nur 3 Trophy Support. Und ich hol mir die Trophys eigtl. nur dann, wenns sonst nix mehr zu tun gibt. Und da ich sehr oft Cod4 u. Midnight Club zocke, weil sie mir am meisten Spaß machen, hab ich in den anderen Spielen nich so viele Trophäen.

Und der Typ hat mir selbst geschrieben, dass er GTA süchtig ist und deswegen dort unbedingt Platin haben musste. Das mit dem "kranker Mensch" war auch nur als Spaß gemeint.

Übrigens Hawkfire: Seitdem South Central für Midnight Club erhältlich ist, hat sich das Spiel kein einziges Mal mehr aufgehangen. Es kamen ne Menge Updates (2-3 Stück) und ich glaube sie haben den Fehler behoben. Zumal mein Kumpel auch seit 2 Wochen MCLA hat und bei dem hängts sich auch nicht auf.

Übrigens Hawkfire: Seitdem South Central für Midnight Club erhältlich ist, hat sich das Spiel kein einziges Mal mehr aufgehangen. Es kamen ne Menge Updates (2-3 Stück) und ich glaube sie haben den Fehler behoben. Zumal mein Kumpel auch seit 2 Wochen MCLA hat und bei dem hängts sich auch nicht auf.

mh, aber viel bringt es mir ja eigentlich nicht. ich habe ja den champ geschlagen und keien trophäe dafür erhalten. müsste ich also von vorne anfangen.. und das dauert und dadrauf habe ich keine lust... :(

Was ist eigentlich mit dir los Hawki? Warst schon seit mehr als 5 Tagen nicht on (Stand gestern Mittag) Haste die Trophyjagd oder dein Account aufgegeben und fängst jetzt mit einem neuen Acc an zu sammeln:ugly:

Nein. Habe einfach nur nicht gespielt. Spiele lagen zwar hier, aber da man Urlaub zusammen mit der Freundin hatte, hat man halt was anderes gemacht :)

Ein gutes Zeichen dafür, dass ich obwohl ich soviel spiele, nicht spielesüchtig bin :nice:

Und vor 5 Tagen bin ich nur kurz online gekommen um einer Freundin zum Geburtstag gratulieren. Sonst wären es noch ein paar Tage mehr gewesen :D

mh, aber viel bringt es mir ja eigentlich nicht. ich habe ja den champ geschlagen und keien trophäe dafür erhalten. müsste ich also von vorne anfangen.. und das dauert und dadrauf habe ich keine lust... :(

Aber das Wichtigste ist nicht die Trophy sondern, dass dein Spiel wieder geht ohne sich alle 5 Minuten aufzuhängen. Die Trophy kannste ja später immer noch machen.
Ist das eigentlich die Letzte die dir fehlt? Wäre scheiße, wenn dir son Bug deine Platin versaut. Wie viel Platin Trophys haste eigentlich?

Aber das Wichtigste ist nicht die Trophy sondern, dass dein Spiel wieder geht ohne sich alle 5 Minuten aufzuhängen. Die Trophy kannste ja später immer noch machen.
Ist das eigentlich die Letzte die dir fehlt? Wäre scheiße, wenn dir son Bug deine Platin versaut. Wie viel Platin Trophys haste eigentlich?

Ne, ist nicht die einzige. Irgendwas mit 50% habe ich nur. Ich hatte halt zwischendurch wegen den Freezes und dann am Ende auch wegen dem Trophäen Bug das Spiel ins Regal gestellt und nichtmehr angerührt ^^

Habe in GTA IV bald dieGesucht Trophäe c0 "nur" noch 1,1 Millionen zu LvL 10^^

Zurück