• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hey hab mir KZ2 von der Videothek ausgeliehen. Also ich wollte heute mal wieder online zocken und da kam so n dummer Fehle bei der Schnellsuche. 2 mal. Dann bin ich wieder auf Kriegszone und plötzlich krieg ich die Kriegsgott Trophy ^^
Also ich hab kurz bevor ich die Trophy bekommen hab, keine Medaille gekriegt ^^
Das ist schon komisch

EDIT: Ok alles geregelt. Hab doch ne Medaille gekriegt. Wenn man das Spiel verlässt bevors zu Ende ist wird das halt nur immer erst sehr spät synchronisiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Brauch auch noch die Realer Gewinner und vor allem die sau blöde Duohexadingsbumms Trophäe, die werd ich aber wohl nie bekommen.
Wenn ich dran denke das ich da schon insgesamt 1,5 Tage daran verschwendet hab, könnt ich rülpsen.:ugly:

vielleicht könnt ich dir bei der duo hexadezimal helfen. mein kumpel versucht die nämlich auch zu holen und hat glaub schon 15 leute oder so. kannst mir ja mal bescheid sagen ob du auch mitmachen willst dann sag ich ihm bescheid.

GTA 4 Platin ist mir zuanstrengend. Genauso die 1% Trophy in Killzone.

Ich werd mir bald Little Big Plante, Pure und Shaun White kaufen ^^
Die sind sehr billig bei ShopTo.net: Video Games, Consoles Games, Accessories - Free Delivery in Uk - Orders before 5.30pm dispatched Same Day - . Weiss jemand ob man dem Laden vertrauen kann? Welchen Store mit Paypal aus England würdet ihr empfehlen?
Shaun White fand ich so mies, dass ich 0 Bock hatte, es überhaupt durchzusielen.

Also ich find ja Stargate übel Krass, der hat jedes Spiel was er angefangen hat auf Platin gebracht und da sind Spiele wie Killzone 2 und Resistance 2 dabei.
Jetzt fehlt ihm nur noch die Gesucht Trophy bei GTA und dann hat er auch dort Platin.
Hut ab kann ich da nur sagen.:hoch:

vielleicht könnt ich dir bei der duo hexadezimal helfen. mein kumpel versucht die nämlich auch zu holen und hat glaub schon 15 leute oder so. kannst mir ja mal bescheid sagen ob du auch mitmachen willst dann sag ich ihm bescheid.
Das wäre ja Klasse.
Da bin ich auf jeden Fall dabei.:hoch:

Das wäre ja Klasse.
Da bin ich auf jeden Fall dabei.:hoch:

Der Abend war gestern klasse:hoch:
Schade nur, dass wir das Glück nicht auf unsere Seite hatten:(
Müssen wir unbedingt die Woche nochmal versuchen.

Also ich find ja Stargate übel Krass, der hat jedes Spiel was er angefangen hat auf Platin gebracht und da sind Spiele wie Killzone 2 und Resistance 2 dabei.
Jetzt fehlt ihm nur noch die Gesucht Trophy bei GTA und dann hat er auch dort Platin.
Hut ab kann ich da nur sagen.:hoch:

Der ist wirklich krass bzw. Krank. Aber Killzone 2 kann nicht schwer sein, da es mein Schwager auch geschafft hat(hat ihn zwar einige Nerven geraubt, aber er hat sie.

Der Abend war gestern klasse:hoch:
Schade nur, dass wir das Glück nicht auf unsere Seite hatten:(
Müssen wir unbedingt die Woche nochmal versuchen.
Stimmt, mich haben nur die blöden P***** aufgeregt, die nach dem 2:0 in der 89 Minute abgebrochen haben.
Das wäre die Trophy gewesen.
Wenigstens hat Pembel gestern noch 3 Trophän in der Onlineliga bekommen.
Ich bin wieder dabei, wenn du es nochmal versuchen willst, nur heute Abend kann ich nicht.

Der ist wirklich krass bzw. Krank. Aber Killzone 2 kann nicht schwer sein, da es mein Schwager auch geschafft hat(hat ihn zwar einige Nerven geraubt, aber er hat sie.
Schaffe mal Radec unter schwer.
Da hätte ich keine Nerven dazu, oder die wo du unter die 1% kommen musst.:ugly:

Stimmt, mich haben nur die blöden P***** aufgeregt, die nach dem 2:0 in der 89 Minute abgebrochen haben.
Das wäre die Trophy gewesen.
Wenigstens hat Pembel gestern noch 3 Trophän in der Onlineliga bekommen.
Ich bin wieder dabei, wenn du es nochmal versuchen willst, nur heute Abend kann ich nicht.

Ich hätte heut auch nicht gekonnt, Mi oder Do spätestens am Fr wird es was bei mir. Vllt. macht Pembel dann auch wieder mit.

Schaffe mal Radec unter schwer.
Da hätte ich keine Nerven dazu, oder die wo du unter die 1% kommen musst.:ugly:

Radec an sich wird nicht das Prob sein, nur die Angriffswellen die in der Halle vor ihm kommen.
Unter die 1% ist jetzt auch nicht schwer, man muss nur mal ne Woche intensiv spielen, dann geht das;)

Hab mich jetzt mal wieder dem Online Modus von Resistance 2 und Far Cry 2 gewidmet. Letzteres war zwar zum gähnen langweilig aber seit dem ich die Bazooka freigeschalten hab isses erträglich. :D
Bei Resistance hab ich jetzt etwas über 5.000/10.000 Kills. Nur hab ich vorhin bemerkt, dass mir ne Menge Kills nich angerechnet wurden. :motz:

Das nach dem 2:0 die I****** einfach abgebrochen haben hat mich sehr aufgeregt:autsch:
Aber trotzdem war es mit euch beiden lustig. Ich wäre am Mittwoch auch dabei.
Danke nochmal für die Trophys Kratos.

@Enix: Ich adde dich später mal im PSN.

Das nach dem 2:0 die I****** einfach abgebrochen haben hat mich sehr aufgeregt:autsch:

@Enix: Ich adde dich später mal im PSN.

Kein Prob!
Freu mich schon auf die Games mit euch:)

Danke das du so kurzfristig noch eingesprungen bist, aber schön dass du morgen wieder dabei bist.:)
Das mit den Trophys ist kein Ding.
Für Dich alles geht. *Insiderding*:D

Kein Prob!
Freu mich schon auf die Games mit euch:)
Wundere Dich nicht, aber du musst mir dann morgen nochmal einladen.
Bin da aber wieder am Start.

Wundere Dich nicht, aber du musst mir dann morgen nochmal einladen.
Bin da aber wieder am Start.

Hab mich gestern schon gewundert. was haben dir die denn geboten, dass du mich verlassen hast?:( Hab dir aber schon ne neue Anfrage gesendet

Nen Jahresvorrat an Keksen.:)
Nein ich trete heute wieder bei.
Muss halt nur immer mal wechseln, da ich ja noch die Duo Hexadingensda Trophäe brauche und bei dem anderen Club da ab und an mal solche Events starten, wo sich die Leutz dazu verabreden.
Man wie ich die Online Trophies bei Fifa hasse.:motz:

Wie spät bist denn heut Abend wieder mit Fifa on?
Mal schauen ob Pembel heut auch Zeit hat.

Ähm, dass kommt ganz drauf an, wie ich mich heute bei meiner Nachmittagsaufgabe anstelle.
Es kann bei ein wenig Pech auch passieren, dass ich heut garnicht on komm:uff:
Ich denke aber im Zeitraum von 19-21 Uhr sollte ich dann doch da sein.

Ähm, dass kommt ganz drauf an, wie ich mich heute bei meiner Nachmittagsaufgabe anstelle.
Es kann bei ein wenig Pech auch passieren, dass ich heut garnicht on komm:uff:
Ich denke aber im Zeitraum von 19-21 Uhr sollte ich dann doch da sein.
Du willst mir doch nich weis machen, dass du so lange Dienst an der Grau schieben kannst.;)

Du willst mir doch nich weis machen, dass du so lange Dienst an der Grau schieben kannst.;)

Du hast doch gefragt, wie Spät ich on komme! Da musste ich mir doch eine etwas späte Zeit zur Recht legen:)
Ne, hab heut ne Prüfung. Wenn ich die Vermassle, rappelt es heut in der Kiste. :(

Zurück