Enix
Bekanntes Gesicht
nein, eben nicht aus den gründen ^^ ich bleib dA aber dran![]()
Werd mich dann die Woche auch dran Wagen, bin ja schon im 3.Level am Anfang
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/ctec/images/smilies/default/ugly.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
nein, eben nicht aus den gründen ^^ ich bleib dA aber dran![]()
habt ihr ein paar tipps zu gta4? und zwar geht es um die trophäe wo man 10 konterangriffe in 4min machen soll... bis jetzt kam ich nur bis 8, da ich entweder verreckt bin oder die bullen geflamet habenwo ist der "perfekte" ort?
lg DoN KoChRoLlEs
Auch auf die Gefahr hin das ihr mich jetz haut, aber ich hab heute die schnellste Platin gemacht, die ich jemals hatte und zwar bei Hannah Montana.
Nach gut 6 Stunden war sie im Sack.
Hatte mir das Game von einer Freundin meines Sohnemanns geliehen, eigentlich weils meine Frau spielen wollte.
Die ist aber noch gar nich dazu gekommen, weil ich die ganze Zeit die Konsole blockiert hab, da mir das Game aus irgendwelchen seltsamen Gründen, ziemlichen Spaß gemacht hat.
Man muss nich nachdenken und alles ist vollkommen simpel (liegt wohl daran, dass es hauptsächlich fürs jüngere Publikum ist).
Auf die stehen tue ich nich, aber das Spiel war ganz lustig.Hey Hey Kratos steh auf Hannah Montana.![]()
Kaufrausch hat bei mir glaub ich 2 Saisons gedauert. Ging eigentlich ganz fix.Ich habe mich heute mal an der Kaufrausch Trophäe versucht. Man ist das stressig und nervig!!! Und blöderweiße habe ich sie immernoch nicht, mir fehlen noch ca. 5 Spieler dann müsste ich sie haben. Ich hoffe nur, dass sie nicht so verbuggt ist wie manch andere Trophäe bei mir bei FIFA 09.
Jetzt geh ich aber erstmal so richtig auf Trophäenjagd in der nächsten Woche, da ich Sturmfrei habe![]()
Kaufrausch hat bei mir glaub ich 2 Saisons gedauert. Ging eigentlich ganz fix.
Kann es eigentlich auch passieren, dass man entlassen wird?
Ja das kann auch passieren, zB wenn man ständig verliert oder das Saisonziel verfehlt.Ich bin jetzt glaube ich gerade mitten in der 2. Saison, aber der Transfermarkt ist gerade geschlossen worden. Ich denke ich brauche morgen vielleicht noch eine halbe Stunde, dann hab ich sie.
Kann es eigentlich auch passieren, dass man entlassen wird?
Hab gerade die 2 Platin am heutigen Tag bei Alone in The Dark gemacht.![]()
Echt?Mensch, bei dem Tempo wirst du noch zum fleißigsten Sammler des Monats![]()
Echt?
Bekomm ich da auch Platin dafür?![]()
Och du immer mir Deinen Keksen.Ne Ne, aber ein Keks wenn du willst![]()
Was hab ich?Mal so nebenbei, hab mal letztens deine Unterlagen durchgewühlt und musste mit erstaunen feststellen, dass du 2,3 Milliarden Euro für einen englischen Fußballclub Namens Manchester United ausgegeben hast.![]()
Och du immer mir Deinen Keksen.![]()
Die Lichtkeime sind kein Ding, aber viel Spaß bei den anderen Beiden Trophäen, die hab ich stunden lang versucht, aber am Ende hatte ich einfach keinen Nerven und 0 Bock mehr da drauf.Der Keks musste einfach sein, da du den ja so liebst
So brauch jetzt noch um die 300 Lichtkeime, alle Kombos und die 14er Kombo, dann hab ich bei PoP Platin und werde mich an Elite bei Killzone schmeißen.
Die Lichtkeime sind kein Ding, aber viel Spaß bei den anderen Beiden Trophäen, die hab ich stunden lang versucht, aber am Ende hatte ich einfach keinen Nerven und 0 Bock mehr da drauf.
Das hängt damit zusammen, dass Du vielleicht schon in einem anderen Manager Modus Spiel, 10 Spieler gekauft hast.Ich habe gerade nachgeschaut wieviele Spieler ich schon gekauft habe. Da steht 55 aber immernohc keine Trophäe
Was mache ich falsch?
Edit: Habe sie gerade bekommen. Nach 60 gekauften Spielern. Naja hauptsache bekommen![]()
Das hängt damit zusammen, dass Du vielleicht schon in einem anderen Manager Modus Spiel, 10 Spieler gekauft hast.
Da werden alle Spieler gezählt, die du jemals bei Fifa in dem Modus gekauft hast.