• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Kratos, wo kann ich die 311m Sprung Trophäe bei Midnight Club schaffen?
Ganz rechts auf der Karte sind doch die Bahngleise, dort sind verschiedene Rampen wo du die letzte zum Absprung nehmen musst.
Du brauchst allerdings richtig viel Anlauf und musst mindestens 200 Sachen auf dem Tacho haben, sonst schaffst du es nicht.

Komischerweise werden bei mir auch nicht alle angezeigt. Du und SohnMist (bei ihm werde ich jedoch angezeigt:confused:) z.B. sind garnicht auf meiner Liste. Hab aber trotzdem 5 Freunde:) Keine Ahnung woran das liegt. Lösch mich doch einfach mal von deiner Freundesliste und such mich dann über Singstar. Dann lad mich neu ein.
Bei mir sieht man Dich, Ed Hardy, Raketen Jack und noch jemanden, hab aber schon über Sing Star etliche Leute geaddet, die auch alle auf meiner Liste sind.
Also hinter das System komm ich echt nich.:ugly:

BBC. Da müsste ich auch mal Offline spielen für Trophäen. Habe nur absolut kb drauf, denn habe es zur zeit auf einfach, normal und schwer durchgespielt wie es noch keine trophäen hatte..

Hab gerade meine 8 Platin bei Fifa geholt, jetzt fehlen mir nur noch 21 und ich hab nen Kollegen von meiner PSN Liste ein.:ugly:

Glückwunsch, du alter Trophyhunter:kiss: Ich bin froh wenn ich irgendwann mal eine hab.

Ich glaub mein Singstar hat ein Bug.
Die Kamera steckt immer wenn ich es Spiele, aber die Trophy dafür erscheint nicht:(
Hab meine PS3 gestern auch auf den 24.12 gestellt und es kam auch keine.
Dann hab ich 10 Medleys laufen lassen und die Trophy wollte sich auch nicht mein nennen.
Das Spiel mag mich nicht:(

Hätte fst mine erste platin in resi 5 bekommen aber dan hab i mir das update runtergeladen wo diethrophäen für den vs mode sind und da ich keine kreditkarte hab naja

Hätte fst mine erste platin in resi 5 bekommen aber dan hab i mir das update runtergeladen wo diethrophäen für den vs mode sind und da ich keine kreditkarte hab naja

Die Trophäen aus den DLC haben keine Auswirkung auf eine Platin. Für die Platin brauchst du dir nur die Trophies sammeln, die von Anfang an geplant waren. DLC Trophäen sind nur ein kleines extra Bonbon, damit das Spiel interessant bleibt;)

Ich glaub mein Singstar hat ein Bug.
Die Kamera steckt immer wenn ich es Spiele, aber die Trophy dafür erscheint nicht:(
Hab meine PS3 gestern auch auf den 24.12 gestellt und es kam auch keine.
Dann hab ich 10 Medleys laufen lassen und die Trophy wollte sich auch nicht mein nennen.
Das Spiel mag mich nicht:(
Ach du Nase.
Du musst die auf den 25.12. stellen, du mußt bei 10 Medleys auch ein Paar Punkte machen und die Kamera Aufnahme musst du in Singstar unter Optionen>Perepherie Geräte>Kameraaufnahme erstmal einschalten.:p

Ach du Nase.
Du musst die auf den 25.12. stellen, du mußt bei 10 Medleys auch ein Paar Punkte machen und die Kamera Aufnahme musst du in Singstar unter Optionen>Perepherie Geräte>Kameraaufnahme erstmal einschalten.:p

Nur gut das ich dich habe;)
Find ich aber trotzdem blöd, dass man die Kamera erst einschalten muss! Da man ja auch ohne Einschalten Beiträge aufnehmen kann:uff:

Hab gestern PoP durchgespielt, zumindest die Story. Werd mich dann an dien Platin machen:)
Oder spiel ich doch erst Elite bei Killzone? Mal schauen.

Find ich aber trotzdem blöd, dass man die Kamera erst einschalten muss! Da man ja auch ohne Einschalten Beiträge aufnehmen kann:uff:
Klar ist es Blödsinn, aber was solls, da schaltest die eben an.;)

Hab gestern PoP durchgespielt, zumindest die Story. Werd mich dann an dien Platin machen:)
Ja POP wollt ich auch auf Platin machen, aber ich hab das mit diesen 14 Treffern in einer Combo nie hin bekommen und dann hab ich es gleich sein lassen.

Ja POP wollt ich auch auf Platin machen, aber ich hab das mit diesen 14 Treffern in einer Combo nie hin bekommen und dann hab ich es gleich sein lassen.

Für mich wird wohl das einzige Problem sein, dass ich keine Zeit bzw. Lust darauf habe, alle Kombos zu machen und die Lichtkeime zu suchen. Wird wohl ein arg langweiliger Zeitvertreib werden

Hab gerade noch ein anderes Problem, wie besiegt man denn bei X Blades dieses blöde Leuchtding im Level Himmelstreppe (Abend)
Ich hab das Ding ewig beschossen ohne ihm nen Kratzer zu zufügen.
Hab auch schon diverse Lichtzauber benutzt, ohne Erfolg.
Das nervt mich gerade tierisch.

Ich finde KIllzone ist echt der Burner, 2 Trophys sind tierichst aufwendig. Nicht sterben und Elite ist ja eh Krank :ugly:
Nur wird dir das warscheinlich nicht so langweilig vorkommen wie die tRophy geschichten bei PoP. Aber 3 mal frustiger :uff: :D

Werde mich nacher auf Trophäenjagt bei Legends of Wrestlemania begeben^^

Habe ich gemertk. Habe nach einer Stunde schon die hälfte und das Speil macht auch noch spaß^^

habt ihr ein paar tipps zu gta4? und zwar geht es um die trophäe wo man 10 konterangriffe in 4min machen soll... bis jetzt kam ich nur bis 8, da ich entweder verreckt bin oder die bullen geflamet haben:uff: wo ist der "perfekte" ort?
lg DoN KoChRoLlEs

Zurück