• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Ich bin an PoP dran, das Spiel macht richtig Fun. Nur manchmal ist die Steuerung ein wenig belastend. Da der Typ einfach nicht das macht, was ich will. Aber trotzdem ein geiles Game:)

Ich bin an PoP dran, das Spiel macht richtig Fun. Nur manchmal ist die Steuerung ein wenig belastend. Da der Typ einfach nicht das macht, was ich will. Aber trotzdem ein geiles Game:)
Das kenne ich auch, da es mir genau so ging.
Ist aber bei dem Alone in the Dark typen auch nicht anders.
Der macht auch manchmal was er will.
Wie läufts bei der Sing Star Platin?:D

Das kenne ich auch, da es mir genau so ging.
Ist aber bei dem Alone in the Dark typen auch nicht anders.
Der macht auch manchmal was er will.
Wie läufts bei der Sing Star Platin?:D

Wenn du mir deine Engelsstimme leihen würdest, wäre die in Sack un Tüten:ugly:
Die Online-Trophies sind der größte scheiß. Hast du die mal durchgelesen?
Was die verlangen ist einfach nur Krank!

Wenn du mir deine Engelsstimme leihen würdest, wäre die in Sack un Tüten:ugly:
Ich hab doch keine Engelsstimme, die ist finster wie die Nacht.:evil:
Die Online-Trophies sind der größte scheiß. Hast du die mal durchgelesen?
Was die verlangen ist einfach nur Krank!
Ja hab ich,da sind viele dabei, die ich absolut furchtbar finde.
http://www.smilies.4-user.de/ablage/48/195.png

-SingStar-Promi
Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

-Sie lieben mich!
Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

-Schlage Bravo!
Schlage unseren SingStar! Erreiche über 9344 Punkte bei einem beliebigen Song normaler Länge auf "Schwierig". (So viele schafft nich mal meine Frau, die kommt da auf knapp 6000 bei ihrem Lieblingssong)

-Supersänger (Gold)
Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Schwierig"

- Alle sehen auf dich!
Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird

-Supersänger (Silber)
Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Mittelschwer"

Keinen Plan, wie man das schaffen soll.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema war doch schonmal irgenwie was mit Singstar ? Ist das sonen ding woman jetzt mit machen muss? :D die Online Trophies und die komischen weihnachts und am tag des Singstar Trophies sind wohl voll behämmert vion denen, das durschnittsalter bzw aktualität von einen Singstar Titel über bietet gerade noch so die eintagsfliege :ugly:

Naje egal. Noch 2 gold trophies und ich hab alle Offline Trophäen von Bad Company :hoch:

Das Thema war doch schonmal irgenwie was mit Singstar ? Ist das sonen ding woman jetzt mit machen muss? :D die Online Trophies und die komischen weihnachts und am tag des Singstar Trophies sind wohl voll behämmert vion denen, das durschnittsalter bzw aktualität von einen Singstar Titel über bietet gerade noch so die eintagsfliege :ugly:

Apropo Tag des Singstar! Denkt morgen dran, das Spiel einzulegen. Sonst müsst ihr ein Jahr warten, eh ihr die nächste Chance bekommt:D

-SingStar-Promi

Alle deine Beiträge wurden insgesamt 8000 Mal betrachtet.

-Sie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

Hast du nicht Kinder? Wie alt sind die den? Wenn unter 6, dann setze die vor die Kamara und lass sie singen. Dann sollten die schon so gut wie dein sein. Kinder ziehen die Betrachtungen einfach nur an :D

-Schlage Bravo!

Schlage unseren SingStar! Erreiche über 9344 Punkte bei einem beliebigen Song normaler Länge auf "Schwierig". (So viele schafft nich mal meine Frau, die kommt da auf knapp 6000 bei ihrem Lieblingssong)

-Supersänger (Gold)

Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Schwierig"

- Alle sehen auf dich!

Lade einen Beitrag hoch, der in seiner ersten Woche über 200 Mal online betrachtet wird

-Supersänger (Silber)

Erziele über 9000 Punkte bei 5 verschiedenen Songs auf "Mittelschwer"

Keinen Plan, wie man das schaffen soll.

Entweder du singst wie ein Gott, oder du kannst sie vergessen :(
Geh mal mit der Konsole zur einer Musikschule. WEnn die es nicht packen, dann können die nicht singen:)

Zuletzt bearbeitet:
Naje egal. Noch 2 gold trophies und ich hab alle Offline Trophäen von Bad Company :hoch:
Bei Bad Company ist mein Bruder auch gerade an der Platin dran.
Leider ist BF aber nich so mein Ding.

Apropo Tag des Singstar! Denkt morgen dran, das Spiel einzulegen. Sonst müsst ihr ein Jahr warten, eh ihr die nächste Chance bekommt:D
Hmm ich hab die Trophäe schon und Weihnachten war bei mir auch schon.;)
Du brauchst nur Deine Konsole auf den 21.5. bzw.25.12. zu stellen und schon machts Bling.
Es war nur ein Gerücht, dass man die beiden Trophies nur an diesen beiden Tagen holen kann.

Hast du nicht Kinder? Wie alt sind die den? Wenn unter 6, dann setze die vor die Kamara und lass sie singen. Dann sollten die schon so gut wie dein sein. Kinder ziehen die Betrachtungen einfach nur an :D
Ja schon, aber der kleine Singt nur bei Schnappi mit und der große hat gar nicx fürs singen übrig, der geht total auf Tony Hawks spiele ab.

Entweder du singst wie ein Gott, oder du kannst sie vergessen :(
Geh mal mit der Konsole zur einer Musikschule. WEnn die es nicht packen, dann können die nicht singen:)
Gute Idee, aber so dringend brauch ich die auch nich, außerdem packt das meine Frau schon irgendwann mal.:D

Hmm ich hab die Trophäe schon und Weihnachten war bei mir auch schon.;)
Du brauchst nur Deine Konsole auf den 21.5. bzw.25.12. zu stellen und schon machts Bling.
Es war nur ein Gerücht, dass man die beiden Trophies nur an diesen beiden Tagen holen kann.

So kann man das natürlich auch machen. Danke für den Tip.:)

LoL. An das habe ich ja garnicht gedacht. Habe bis jetzt Gedacht, wenn ich das Speil beim erscheinen nicht Spiele, dass ich es auch nicht auf Platin bekomme. Eig völlig Sinnfrei xD

Tja und ich bekomm bei Singstar diese Trophäe nicht, wo man 5 Leute auf der PSN Liste haben muss, die auch eine Version des Spiels haben.
Ich hab bestimmt 20 Leute drauf, aber nö, es werden mir nur 4 Angezeigt.:confused:

Kratos, wo kann ich die 311m Sprung Trophäe bei Midnight Club schaffen?

Meins scheints voll zu sein, hab jetzt alle Offline Trophys, jetzt gehts an den MP, mal sehen wie lange das dauert :ugly:

Online habe ich eigentlich alle, bis auf die "Man nennt mich Mr. Bad Company". Aber die werde ich auch nie schaffen!:ugly:

Zählt es bei der Offline Trophäe bei der man 25 Leute mit einem Heli töten muss alle Kills zusammen? d.h. kann ich den Level auch 5 mal spielen und dabei die 25 Kills machen oder muss es in einem durchlauf geschehen?

kann ich dir nicht beantworten, weil du es eigentlich automatisch schaffst, also bei mir kam die direkt beim erstenmal spielen von airforce one, ich denk aber shcon, das da nen counter mit zählt :hoch:

Allerdings frag ich mich wie man das nicht im ersten durchlauf schaffen kann :D is ja jede menge zum Treffen da ^^

Tja und ich bekomm bei Singstar diese Trophäe nicht, wo man 5 Leute auf der PSN Liste haben muss, die auch eine Version des Spiels haben.
Ich hab bestimmt 20 Leute drauf, aber nö, es werden mir nur 4 Angezeigt.:confused:

Komischerweise werden bei mir auch nicht alle angezeigt. Du und SohnMist (bei ihm werde ich jedoch angezeigt:confused:) z.B. sind garnicht auf meiner Liste. Hab aber trotzdem 5 Freunde:) Keine Ahnung woran das liegt. Lösch mich doch einfach mal von deiner Freundesliste und such mich dann über Singstar. Dann lad mich neu ein.

kann ich dir nicht beantworten, weil du es eigentlich automatisch schaffst, also bei mir kam die direkt beim erstenmal spielen von airforce one, ich denk aber shcon, das da nen counter mit zählt :hoch:

Allerdings frag ich mich wie man das nicht im ersten durchlauf schaffen kann :D is ja jede menge zum Treffen da ^^

Das Problem ist einfach nur, dass ich überhaupt nicht fliegen kann :ugly:. Und offline hat mir immer der Typ der an der kleinen Kanone sitzt alle Kills weggeschnappt :autsch:.
Ich hoffe es gibt einen Counter damit ich diese Trophäe noch bekomme.

Das Problem ist einfach nur, dass ich überhaupt nicht fliegen kann :ugly:. Und offline hat mir immer der Typ der an der kleinen Kanone sitzt alle Kills weggeschnappt :autsch:.
Ich hoffe es gibt einen Counter damit ich diese Trophäe noch bekomme.

Am besten du gehts in die Cockpit ansicht, da kannste gut fliegen, ist eigentlich recht simple, einfacher als in anderen games. Um zuvermeiten das der sweetwater dir die kills klaut, verhindere es. Am besten übernimmst du mit Dreieck die kanone sobald der anfängt zu ballern. Und immer mal im größeren abstand zu den Zielen mit den raketen ballern, da kommt der mit der kanone net so dran ^^

Am besten du gehts in die Cockpit ansicht, da kannste gut fliegen, ist eigentlich recht simple, einfacher als in anderen games. Um zuvermeiten das der sweetwater dir die kills klaut, verhindere es. Am besten übernimmst du mit Dreieck die kanone sobald der anfängt zu ballern. Und immer mal im größeren abstand zu den Zielen mit den raketen ballern, da kommt der mit der kanone net so dran ^^

Danke für die Tipps, dann werd ich es wohl in nächster Zeit mal versuchen. Trotzdem hoffe ich, dass es einen Counter gibt, denn wie gesagt kann ich Heli fliegen überhaupt nicht.:D Ich finde es bock schwer :motz:.
Nur bei GTA IV kann ich Heli fliegen :ugly:

@ silenthill999tts
Du kannst mich ja mal im PSN als Freund hinzufügen, wenn du beim BF Multiplayer Hilfe brauchst!
Kann dir gerne helfen.:)

Meine ID: S7VEN723

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück