• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Es kann auch sein, dass du Talente geholt hast!? Die zählen nicht mit dazu;)

Habe ich eigentlich auch nicht. Ich hab immer auf dem Transfermarkt billige Spieler gesucht die zu verkaufen waren. Aber ist ja eigentlich egal. Irgendwo habe ich wohl einen Fehler gemacht....:ugly:

Die Lichtkeimsuche stellt sich nun doch schwerer herraus als gedacht. Hab nun schon 2 oder 3 Regionen, in denen mir einer oder zwei LK fehlen und ich auch nicht weiß, wo die sich befinden:( Dabei ist die Lichtkeimsuche, die einzige Aufgabe die mir noch fehlt!

Fifa

Hi, ich bins mal wieder.

1. Kann man Vorlagengeber auch in Freundschaftsspielen machen? Oder geht das nur in Turnieren oder Managermodus?

2. Ich brauch die Duo Hexadezimal. Hat jamand Lust die noch mal zu machen?;)

Vorlagengeber war die, dass man aus ner Flanke ein Tor machne muss im Coopmodus? wenn ja: geht auch in Freundschaftsspielen.

Freue mich schon auf eine bestimmte Pure Trophäe. Da darf ich eine ganze Weltmeisterschaft nicht vom Quad fallen... Das wird lustig

Muss man bei den Be a Pro Trophäen die Zielvorgaben erreichen oder ist es egal ob man sie schafft oder nicht? (also z.b. 15 Tore schiessen)
Danke

Muss man bei den Be a Pro Trophäen die Zielvorgaben erreichen oder ist es egal ob man sie schafft oder nicht? (also z.b. 15 Tore schiessen)
Danke

Für Club Legende musst du 2 mal hintereinander mit dem Verein Meister werden und Kapitän sein. Nation-Legende musst du Weltmeister sein. Für das erreichen der Ziel, bekommst du nur Skillpoints, die du zur Verbesserung deines Spielers verwenden kannst.

Freundschaftsspiel und managermodus geht nicht. Kann es sein, das man es online machen muss? Mit jemandem aus der Freundesliste?
Du kannst die auch in einem10 gegen 10 oder 2 gegen 2 online Spiel machen.
Es muss aber eben noch mindestens ein Menschlicher Spieler in Deinem Team sein.

Wahrscheinlich war der Kumpel nicht mal da ^^

doch, doch,der war da:D
ahben einfach zusammen ne runde gezockt udn auf einmal war die trophie völlig ungewollt da^^

Heute Nacht muss ich jetzt mal wieder Trophäen in WWE Legends of Wrestlemania jagen. Will dort auch die Platin holen.^^

Muss es eigentlich ein hoher Ball sein, also geschossen mit Quadrat?

Genau, ein Flanke muss geschlagen werden. Dies muss dann durch dein Kumpel (2.Spieler) per Kopf, Fallrückzieher oder Volley usw. verwandelt werden.

So nebenbei, hab jetzt die PoP Platin :D

GZ

und wielange haste gebraucht um PoP auf Platin zu machen?

@silenthill999tts

Hab heute die Trophäe für die Kills mit dem Heli geschafft :D. Musste nur noch die 3 Lkws und 1 Boot direkt am Anfang zerstören dann kam sie.

Bei FIFA fehlen mir jetzt nur noch Peterson und Bonusmeilen dann hab ich meine erste Platin. Für die zwei Trophäen gibt es auch einen Trick wie man sie ganz leicht bekommen kann ohne 50 Stunden zu spielen. Vielleicht mach ich das so.

Zurück