• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Jaaa hab endlich auch meine erste Platin Trophäe geschafft!! Gerade eben habe ich sie mir bei FIFA "ercheatet", weil ich keine Lust auf Der Peterson und Bonusmeilen hatte :ugly:

Boah ich bin sooo glücklich :):nice:
Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zu Deiner Ersten.:hoch:

Die Kekse sind nur Kratos vorbehalten:ugly:
Gotsnief, ich mag keine Kekse mehr.....pfu i i und nochmal i, dass habt ihr nun davon, wenn ihr mich mit dem Zeug überschüttet.:ugly:

Falls noch jemandem Der Peterson und Bonusmeilen fehlt und er keine Lust darauf hat soll sich einfach bei mir melden, ich weis wie die beiden gaaaanz einfach gehen innerhalb von 10 Minuten.:D

@Kratos
Du solltest eben nicht so viele Platin Trophäen erspielen, dann würdest auch keine Kekse mehr bekommen ^^

Falls noch jemandem Der Peterson und Bonusmeilen fehlt und er keine Lust darauf hat soll sich einfach bei mir melden, ich weis wie die beiden gaaaanz einfach gehen innerhalb von 10 Minuten.:D
Ok, ich bin neugierig...also sag ich mal, ich habe die Trophäe noch nicht.

Eigentlich ist Simon daran Schuld:D;)
Ja, stimmt das mit den Keksen hab ich Simon dem ollen Feuerwehrmann zu verdanken.:ugly:;)
Wie ich sehe hast du auf mich gehört und Doms Spruch in Deinen Sigfried gepackt.:lol::hoch:

Ok, ich bin neugierig...also sag ich mal, ich habe die Trophäe noch nicht.

Man muss nur seine Profil Einstellungen mit nem USB Stick auf den PC tun. Dort seine sys.datei löschen und durch eine aus dem Internet ersetzen. Dann wieder die Einstellungen auf die PS3 und ein Spiel in der Veltins Arena verlieren! Und schon machts bling bling bling und man hat die Platin. Danach kann man seine alte sys.datei wieder auf die PlayStation tun und man hat wieder alle Einstellungen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären^^. Ansonsten einfach hier nachschauen: FIFA 09 Trophies + Hilfe - PS3inside Forum

Was ich...was denkst du denn von mir?:(

Man muss nur seine Profil Einstellungen mit nem USB Stick auf den PC tun. Dort seine sys.datei löschen und durch eine aus dem Internet ersetzen. Dann wieder die Einstellungen auf die PS3 und ein Spiel in der Veltins Arena verlieren! Und schon machts bling bling bling und man hat die Platin. Danach kann man seine alte sys.datei wieder auf die PlayStation tun und man hat wieder alle Einstellungen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären^^. Ansonsten einfach hier nachschauen: FIFA 09 Trophies + Hilfe - PS3inside Forum
Ach her je, der Typ der sich das ausgedacht hat, hätte in der selben Zeit die er rum probiert hat, sicher auch die beiden Trophäen machen können.:ugly:
Ist aber schon eine krasse Zeitersparnis und das es funktioniert, sieht man ja bei Dir.:D

Tomb Raider-Trophie Patch ist online

Hab fast vergessen zu erwähnen, dass ihr jetzt alle Eure Laras wieder auspacken könnt.
Der Trophie Patch von Tomb Raider ist seit gestern online.
Schaut nach ner ziemlich simplen Platin aus.

Prolog:
Meistern sie den Prolog

Meister-überlebenskünstler:
Meistern sie das Spiel imj höchsten Schwierigkeitsgrad

Schatzsucher:
Finden sie 10 Schätze

Begabter Schatzsucher:
Finden Sie 50 Schätze

Erfahrender Schatzsucher:
Finden Sie 100 Schätze

Meister Schatzsucher:
Finden Sie alle 179 Schätze

Reliquienjäger:
Finden Sie einen Relikt

Erfahrender Reliktjäger:
Finden Sie 3 Relikte

Meister Reliktejäger:
Finden Sie alle 6 Relikte

Schwanenspringer:
Machen sie von einen der 3 höchsten Punkte über Wasser einen Schwanensprung.

Schwanenspringer 2:
Machen sie von zwei der 3 höchsten Punkte über Wasser einen Schwanensprung.

Meister Schwanenspringer:
Machen sie von den 3 höchsten Punkte über Wasser einen Schwanensprung.

Kletterkünstler:
Führen sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus.

Meister-Kletterkünstler:
Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus.

Tempodämon:
Fahren sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalba.

Tempodämon 2:
In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind fahren.

Tempodämon 3:
Fahren sie in weniger als 50 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth.

Meister-Tempodämon:
Meistern sie alle drei Tempodämonen Herausforderung.

Straßenkiller:
Überfahren Sie einen Gegner mit dem Motorrad.

Meister-Strassenkiller:
Überfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad.

Granadier:
Töten Sie 2 Gegner mit der Granate.

Meister-Granadier:
Töten Sie drei Gegner mit der Granate.

Waffenexperte:
Erziehlen Sie einen Kopfschuss während eines Adrenalinrausches.

Mediteranean Sea Expedition:
Mediteranean Sea Expedition erfolgreich beenden.

Coastal Thailand Expedition:
Coastal Thailand Expedition erfolgreich beenden.

Southern Mexiko Expedition:
Southern Mexiko Expedition erfolgreich beenden.

Jan Mayen Island Expediton
:
Jan Mayen Island Expediton erfolgreich beenden.

Andaman Sea Expedition:
Andaman Sea Expedition erfolgreich beenden.

Artic Sea Expedition:
Artic Sea Expedition erfolgreich beenden.

Was ich...was denkst du denn von mir?:(

Ich denk nur gutes von dir;)

Hab gestern den Kommentar von mein Schwager schon gelesen und wusste da schon bescheid, das Lara jetzt auch auf Trophiejagd geht. Das Spiel interessiert mich nur nicht die Bohne.

Sacred 2 ist das nächste Spiel, was in meine Sammlung kommt. Hab es mit Bejing 2008 vorgestern bestellt. Werden wieder ein paar zeitaufwändige Trophäen dabei sein. Genau so wie ich das mag:)

Hab fast vergessen zu erwähnen, dass ihr jetzt alle Eure Laras wieder auspacken könnt.
Der Trophie Patch von Tomb Raider ist seit gestern online.
Schaut nach ner ziemlich simplen Platin aus.

Geil, ganz geil, jetzt kommen die mit den Patch :motz:Jetzt wo ich grad nochn paar Games am durch zocken bin :motz:Das hätte man ja mal sagen können den Termin Frau Chrystal Dynamics :motz:
Und wo war die News von Cynamite ? Ist das denn unwichtiger als ne Ankündigung für eine Ankündigung wos nichts zu ankündigen gibt :confused:

OKAY alles wird gut :D

Sacred 2 ist das nächste Spiel, was in meine Sammlung kommt. Hab es mit Bejing 2008 vorgestern bestellt. Werden wieder ein paar zeitaufwändige Trophäen dabei sein. Genau so wie ich das mag:)
Ich kauf mir kein Spiel, was sich anhört wie eine Geschlechtskrankheit, wer weiß was man sich da einfängt.
Sackratten sind bestimmt nix tolles.:ugly:

Und wo war die News von Cynamite ? Ist das denn unwichtiger als ne Ankündigung für eine Ankündigung wos nichts zu ankündigen gibt :confused:
Jup solche Sachen fallen hier leider oft unter den Tisch.(Trophies sind bei cynamite scheinbar nich so wichtig:()

Hätte ich nicht mal wo anders geschaut dann wüsste ich immer noch nix von Trophäen bei NFS Undercover.

Neulich kam doch ein Singstar Trophäen Patch. Für welches Singstar war der?

Jup solche Sachen fallen hier leider oft unter den Tisch.(Trophies sind bei cynamite scheinbar nich so wichtig:()

Hätte ich nicht mal wo anders geschaut dann wüsste ich immer noch nix von Trophäen bei NFS Undercover.

Na pass auf, die News kommt nächste woche so locker nebenei, wenn sie durch die E3 keiner beachtet. Bei Pure kam die news auch übelst spät, in der zeit zwiwschen patch und news hätte man schon die Platin machen können.

Aufjedenfall danke für die INFo ;)

Ist aber kein Spiel um mal fix Platin zu bekommen, dass ist verdammt schwer, aber ein paar einfache kannst du auf jeden fall bekommen.

Hab mir vorhin mal die Trophäenliste angeschaut. Da sind wirklich sehr schwere dabei, wie z.B. den Singstar schlagen. Sowas werde ich mit Sicherheit nicht schaffen, aber den Singstore besuchen oder 10 Medleys spielen ganz sicher :)

Na pass auf, die News kommt nächste woche so locker nebenei, wenn sie durch die E3 keiner beachtet. Bei Pure kam die news auch übelst spät, in der zeit zwiwschen patch und news hätte man schon die Platin machen können.
Jo, so wirds sein.
Pure muss ich mir auch noch zulegen, dass kostet ja auch nicht mehr die Welt.

Aufjedenfall danke für die INFo ;)
Kein Ding.:)

Hab mir vorhin mal die Trophäenliste angeschaut. Da sind wirklich sehr schwere dabei, wie z.B. den Singstar schlagen. Sowas werde ich mit Sicherheit nicht schaffen, aber den Singstore besuchen oder 10 Medleys spielen ganz sicher :)
Jo, die einfachen Dinger hab ich auch schon alle abgestaubt, meine Frau ist ja Karaoke Freak, daher hatte ich auch das game schon daheim.

Ich bräuchte noch 3 Leute damit 5 Freunde hab die ein Singstar haben. Wen von euch könnte ich adden bzw. wer von euch braucht die Trophäe auch noch?
Gruß

Du ich würde dir gerne Helfen, aber hab kein Singstar. Kratos hats (sorry ich meinte seine frau :rolleyes:).

Ich bin so lange singstarverweigerer bis es Rammstein und In Extremo zu trällern gibt :evil:

Und in Dj Hero wünsche ich mir Titel von E-Nomine :D

Zurück