• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Du ich würde dir gerne Helfen, aber hab kein Singstar. Kratos hats (sorry ich meinte seine frau :rolleyes:).

Ich bin so lange singstarverweigerer bis es Rammstein und In Extremo zu trällern gibt :evil:

Und in Dj Hero wünsche ich mir Titel von E-Nomine :D

Kratos hab ich schon :D

Trotzdem danke! Ich hoffe es melden sich noch ein paar.

Kratos hab ich schon :D

Trotzdem danke! Ich hoffe es melden sich noch ein paar.
Du die Trophäe hat es in sich, hab nämlich keinen Plan, wie man die so richtig bekommt.
Auf meiner PSN Liste sind mindestens 20 Leute drauf, die das Game haben, bei Singstar werden aber nur 4 gezählt.
Du bist zB gar nicht drin bei mir, obwohl du ja auch auf meiner Freundesliste bist.

Du die Trophäe hat es in sich, hab nämlich keinen Plan, wie man die so richtig bekommt.
Auf meiner PSN Liste sind mindestens 20 Leute drauf, die das Game haben, bei Singstar werden aber nur 4 gezählt.
Du bist zB gar nicht drin bei mir, obwohl du ja auch auf meiner Freundesliste bist.

Mmhh das ist komisch! Als ich auf deinem Profil war waren da glaube ich 6 Freunde. Wobei ich mich auch täuschen kann.
Vielleicht müssen es 5 Freunde sein die die gleiche Version des Spiels haben:confused:. Im Notfall füg ich einfach irgendwelche Leute hinzu von denen ich schon das Profil gelesen habe.

Mmhh das ist komisch! Als ich auf deinem Profil war waren da glaube ich 6 Freunde. Wobei ich mich auch täuschen kann.
Vielleicht müssen es 5 Freunde sein die die gleiche Version des Spiels haben:confused:. Im Notfall füg ich einfach irgendwelche Leute hinzu von denen ich schon das Profil gelesen habe.
Bin gestern noch bei Singstar rein, war in meinem Profil und da standen dann auf einmal 6 Leute drin, die hatte ich aber auch vorher alle schon auf meiner PSN.
Naja egal, jetzt hab ich die Trophie.:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern noch bei Singstar rein, war in meinem Profil und da standen dann auf einmal 6 Leute drin, die hatte ich aber auch vorher alle schon auf meiner PSN.
Naja egal, jetzt hab ich die Trophie.:)

Glückwunsch! ^^
Die werd ich auch noch holen, dann hab ich wieder gleich viele Trophäen bei Singstar wie du :D. Wenigstens ein Spiel bei dem ich mit dir mithalten kann :ugly:

Glückwunsch! ^^
Die werd ich auch noch holen, dann hab ich wieder gleich viele Trophäen bei Singstar wie du :D. Wenigstens ein Spiel bei dem ich mit dir mithalten kann :ugly:

So schwer ist es nicht, dem Kratos eins auszuwischen. Schau dir einfach mal die Trophieliste von ihm an. Da wirst bestimmt das ein oder andere Spiel finden, in dem er schlechter ist.;)
Werd nachher mich mal wieder an Killzone und Motorstorm schmeißen.
Hab erstmal Sarced Verbot von Frau bekommen. Darf das Spiel nur mit ihr spielen:ugly:

So schwer ist es nicht, dem Kratos eins auszuwischen. Schau dir einfach mal die Trophieliste von ihm an. Da wirst bestimmt das ein oder andere Spiel finden, in dem er schlechter ist.;)
Hab erstmal Sarced Verbot von Frau bekommen. Darf das Spiel nur mit ihr spielen:ugly:

Ich bin eigenlich nur in Battlefield besser:D. Ansonsten hat er überall mehr Trophäen als ich :autsch:.

@Kratos:
Der Squad letztens war geil. Da bin ich zum Glück voll abgegangen :ugly:

Oje, jetz gehts aber los hier.:D
Die Trophäen sagen doch nix darüber aus, wie gut jemand in einem Spiel ist.
Killzone werd ich wohl dann auch wieder mit dem Clan spielen, dass heißt, wenn heute jemand da ist.
Sonst mach ich weiter mit Lara rum.:D

Ich bin eigenlich nur in Battlefield besser. Ansonsten hat er überall mehr Trophäen als ich :autsch:.
Bei BF liegen Welten zwischen uns, wenn ich sehe wie du dort abgehst, könnte man direkt neidisch werden.
Das schaffe ich nicht mehr, da hab ich zu spät damit angefangen.
Freu mich aber schon auf BF 2, da fang ich gleich an damit, da ist dann der Rückstand auf die anderen nicht ganz so gross.:)

@Kratos:
Der Squad letztens war geil. Da bin ich zum Glück voll abgegangen :ugly:
Vor allem fand ich Dein gequatsche mit Deinem Kollegen genial, hab mich köstlich amüsiert.
Sorry nochmal das ich da nicht richtig mitgemacht hab, war auf Trophiejagd.
War da ziemlich mit Bäume fällen beschäftigt.

Bei BF liegen Welten zwischen uns, wenn ich sehe wie du dort abgehst, könnte man direkt neidisch werden.
Das schaffe ich nicht mehr, da hab ich zu spät damit angefangen.
Freu mich aber schon auf BF 2, da fang ich gleich an damit, da ist dann der Rückstand auf die anderen nicht ganz so gross.:)

Vor allem fand ich Dein gequatsche mit Deinem Kollegen genial, hab mich köstlich amüsiert.
Sorry nochmal das ich da nicht richtig mitgemacht hab, war auf Trophiejagd.
War da ziemlich mit Bäume fällen beschäftigt.

Was? Du kaufst dir auch BF: BC2? Ich dachte dir gefällt Battlefield nicht so gut ;). Bad Company 2 werd ich mir wohl auch gleich am Release holen auch wenns sauuuu teuer ist für mich. Aber die mit denen ich meistens spiele holen sichs auch gleich am Release und dann will ich es nicht ertragen müssen, dass ich nicht mitspielen kann.:D
Wolltest du online die Trophäe holen bei der man einen ganzen Wald fällen muss? Die ist doch offline viel einfacher, wenn keine Gegner kommen.

Was haben wir gelabert was so witzig war? :ugly:.
Falls du dich gewundert hast was die Melodie bedeutet die wir manchmal gesungen haben, das ist die Erkennungsmelodie vom ClanEastwood und unter mir und PHILBUD die Headshotmelodie
:ugly::ugly::ugly:.

Gruß S7VEN

Ich denke er meint die 1000 Bäume fällen im Multiplayer ;)
Battlefield Platin ist verdammt schwierig und nur ein paar haben sie. Mir selbst fehlen auch nur noch 2 Trophäen. BF 2 werd ich mir auch am Relasetag holen. Ich hoffe es wird dann auch mal blutiger :ugly:

Ich denke er meint die 1000 Bäume fällen im Multiplayer ;)
Battlefield Platin ist verdammt schwierig und nur ein paar haben sie. Mir selbst fehlen auch nur noch 2 Trophäen. BF 2 werd ich mir auch am Relasetag holen. Ich hoffe es wird dann auch mal blutiger :ugly:

Ach an die Trophäe hab ich gar nicht mehr gedacht^^.
Welche Trophäen fehlen dir denn noch? Alle Auszeichnungen und....?

. Ich hoffe es wird dann auch mal blutiger :ugly:

Vll auch nicht, ich denke das wird so wie der Erste nen 16er titel werden. Also ich hab genug "blutige" shooter, BF 2 wird denke ich auch locker ohne zu recht kommen und ein Hit werden ;)

ICh werde die Platin bei BF auch nich wirklich hin bekommen, es wird wohl an den auszeichnungen liegen. :ugly:

Was? Du kaufst dir auch BF: BC2? Ich dachte dir gefällt Battlefield nicht so gut ;).
Ja das hat mir auch nich gefallen, aber seit letztens mein Bruder da war und mich zum spielen dieses Spiels vergewaltigt hat, bin ich doch sehr begeistert davon.
Wo ich das das Erste mal hatte, hat BF bei mir nicht wirklich eine Chance bekommen, da ich da gerade mit COD WAW beschäftigt war.
Hatte BF einfach nur zur falschen Zeit.

Wolltest du online die Trophäe holen bei der man einen ganzen Wald fällen muss? Die ist doch offline viel einfacher, wenn keine Gegner kommen.
Ich hab da gerade wie V@der schon sagte, die 1000 Bäume im MP Trophie gemacht.
Was haben wir gelabert was so witzig war? :ugly:.
Das klang alles ziemlich witzig, was wohl auch am, ich denke mal, schwäbischen Dialekt lag?!:D
Ich bin da eher der stille Zocker.:)
Falls du dich gewundert hast was die Melodie bedeutet die wir manchmal gesungen haben, das ist die Erkennungsmelodie vom ClanEastwood und unter mir und PHILBUD die Headshotmelodie
:ugly:.

Gruß S7VEN
Was es nich alles gibt, sowas haben wir noch nich.:D

Wenn ich wieder daheim bin gehts direkt mit Trohpy huntig bei Bioshock los!
Freu mich schon drauf ^^

Zurück