• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Verdammte Axt, ich dreh noch durch mit diesem verdammten Tomb Raider.
Ich kann jetzt schon zum zweiten mal ein Level von ganz am Anfang wiederholen, weil ich nicht weiterkomme.
Das liegt aber nich daran, dass ich so mies in dem Game bin, sondern, dass ich am Ende einen Bug hatte.
Der Erste war in Thailand, am Ende wo der Leuchthandschuh ausgeht da lies sich die Wand nicht bis zum Ausgang drehen und den zweiten hatte ich jetzt in Mexico, beim zweiten Kalenderrätsel.
Als ich es fertig hatte, begann die Zwischensequenz und stoppte dann aber mitten drin, so das sich der Eingang nicht richtig geöffnet hat.
Jetzt komme ich dort nicht weiter und kann nochmal von vorn beginnen.
Da bekommt man doch nen Knallö.:motz:

Man muss nur seine Profil Einstellungen mit nem USB Stick auf den PC tun. Dort seine sys.datei löschen und durch eine aus dem Internet ersetzen. Dann wieder die Einstellungen auf die PS3 und ein Spiel in der Veltins Arena verlieren! Und schon machts bling bling bling und man hat die Platin. Danach kann man seine alte sys.datei wieder auf die PlayStation tun und man hat wieder alle Einstellungen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären^^. Ansonsten einfach hier nachschauen: FIFA 09 Trophies + Hilfe - PS3inside Forum

guter tipp!
hab nämlich alles stadien durch und die trophy nicht bekommen. entweder hab ich eins vergessen oder nicht gewonnen

Das klang alles ziemlich witzig, was wohl auch am, ich denke mal, schwäbischen Dialekt lag?!:D
Ich bin da eher der stille Zocker.:)

Jo richtig wir sind Schwaben und Stolz drauf :D. Wie gesagt ich rede nunmal gerne und viel :ugly: (ich denke, dass hab ich von meiner Mum^^)

Jo richtig wir sind Schwaben und Stolz drauf :D. Wie gesagt ich rede nunmal gerne und viel :ugly: (ich denke, dass hab ich von meiner Mum^^)

Hey, ich hab hier gelesen das du in FIFA Platin hast:) Repsekt

Kannst du mir vllt Tipps geben, wie ich Jonzos Lounge und Duo-Hexadezimal bekommen kann?
Bzw kannst du mir dabei helfen?

Adde mich mal. Fettie2510

Hey, ich hab hier gelesen das du in FIFA Platin hast:) Repsekt

Kannst du mir vllt Tipps geben, wie ich Jonzos Lounge und Duo-Hexadezimal bekommen kann?
Bzw kannst du mir dabei helfen?

Adde mich mal. Fettie2510
Die Duo Hexadezimal Trophie bekommt man fast ausgeschlossen einfach so.
Das Funktioniert nur, wenn du Dich einer Truppe anschließt, denen die Trophäe auch noch fehlt.

Die Jonzos Lounge Trophie ist ziemlich simpel.
Starte so ein Match, stelle die Schwierigkeitsstufe auf niedrig, und erfülle folgende Aufgaben.
- mach nen Hattrick
- Tor nach Flanke schießen
- Elfmetertor
- Kein Gegentor bekommen
- Freistoßtor
- Keine Fouls begehen
- Nie ins Abseits laufen
- Kopfballtor
- Hattrick mit Einwechselspieler erzielen
- Mehr als 10 Tore schießen
- Eckballtor

- Tor mit Verteidiger erzielen
- In den ersten 5 min. ein Tor machen

Es reicht aber auch, wenn du nur 5 dieser Aufgaben machst.

Hab jetzt auch endlich die 1000 Trophäen Marke geknackt. :D*freu*
Es war die "Meister Tempo Demon" Trophie, die werd ich wohl nie vergessen.

Hab jetzt auch endlich die 1000 Trophäen Marke geknackt. :D*freu*
Es war die "Meister Tempo Demon" Trophie, die werd ich wohl nie vergessen.

Habs grad vorhin gesehen! :ugly: Ich hab soo gestaunt...unglaublich...Glückwunsch :)

@Fettie
Für die Jonzos Lounge kannst du auch einen zweiten Controller nehmen, dann spielst auf jeden fall schon mal zu Null und der Gegner nimmt einem den Ball nicht immer sofort ab.

Für die Duo Hexadezimal musst dir in irgendeinem Forum noch 19 andere Leute suchen die die Trophäe brauchen ansonsten schaffst du sie nicht, wie Kratos schon gesagt hat.

Dankeschön.:)

Hab jetzt auch endlich Tomb Raider auf Platin gebracht, jetzt kann ich auch wieder BF zocken.:D

Hey ich hol mir vllt in nächste zeit auch BF. Zocken das überhaupt noch genug Leute online? Damit ich weiß ob sich das auch lohnt.

Dann hab ich mal ne Frage zu den Trophies:
Gab es eig schon in i-einem Spiel eine Platin für eine bestimmte Aufgabe, außer alle Trophäen zu sammeln. Also ich mein bisher gabs die immer nur wenn man die restlichen Trophies hatte. Aber DÜRFEN die Entwickler überhaupt von Sony aus die Platin auch für was anderes vergeben?

Ich les grad die Nachricht, dass MGS1 im PSStore ist!!! Vllt hat des ja auch Trophies naja. Kauft sich des vllt jmnd? Wenn ja, kann es mir hier bitte jmnd sharen??!! Ich hab keine KK :heul:

Hey ich hol mir vllt in nächste zeit auch BF. Zocken das überhaupt noch genug Leute online? Damit ich weiß ob sich das auch lohnt.

Auf jeden Fall zocken das noch genügend Leute online. Da ist eigentlich immer was los, außer vielleicht mal weniger wenn man in der Nacht oder früh morgens zockt:ugly:

Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn ich bedenke wie lange ich das schon spiele und es kostet ja auch nicht mehr so viel. Zudem es hat auch Trophäen.

Hab jetzt auch endlich Tomb Raider auf Platin gebracht, jetzt kann ich auch wieder BF zocken.:D

Nochmal Glückwunsch:ugly:

Cool ich freu mich schon. Jetzt fehlt dir nur noch ein Headset, dann ist der Squad noch cooler wenn man sich auch gscheid absprechen kann ;)

N Gruaß von dem der wo immer Schwäbisch schwätza duat ;)

hat jemand lust mit mir die online trophies für mk vs dc zu machen?
die trophies mit den 200 versus matches, zählt da nur der 2spieler modus oder auch der online modus?
hat eigentlich schon jemand die trophies für die combo challenges geshafft? die sind total übel. ich bekomm da nix hin.
dann noch ne frage zu den trophy mit alle supermoves und promoves ausführen.
sie supermoves sind ja die speziellen, wie einfrieren bei subzero, die jeder charakter hat. aber was sind die promoves? oder gibts da keinen unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich mal ne Frage zu den Trophies:
Gab es eig schon in i-einem Spiel eine Platin für eine bestimmte Aufgabe, außer alle Trophäen zu sammeln. Also ich mein bisher gabs die immer nur wenn man die restlichen Trophies hatte. Aber DÜRFEN die Entwickler überhaupt von Sony aus die Platin auch für was anderes vergeben?
Gute Frage, aber ich gehe mal davon aus, dass es Platin auch zukünftig nur für das sammeln aller Trophäen gibt.

Ich les grad die Nachricht, dass MGS1 im PSStore ist!!! Vllt hat des ja auch Trophies naja. Kauft sich des vllt jmnd? Wenn ja, kann es mir hier bitte jmnd sharen??!! Ich hab keine KK :heul:
Das hat keine Trophäen, wie alle PS1 Spiele die es in den Store schaffen.

Cool ich freu mich schon. Jetzt fehlt dir nur noch ein Headset, dann ist der Squad noch cooler wenn man sich auch gscheid absprechen kann ;)
Stimmt, ich frag mich nur, warum die Cam nich mehr als Headset funzt.
Das Ging früher problemlos.
Ob wir uns überhaupt verstehen würden (wegen den unterschiedlichen Dialekten)?;)

N Gruaß von dem der wo immer Schwäbisch schwätza duat ;)
N Scheen Gruß zurick, von dem der sächssch lappen tut.
Is schon so ä Ding mit denn Dialekten.:D

Herzlichen Glückwunsch Maik. Alter Trophyhunter
Danke schön Pembi.:)

Stimmt, ich frag mich nur, warum die Cam nich mehr als Headset funzt.
Das Ging früher problemlos.
Ob wir uns überhaupt verstehen würden (wegen den unterschiedlichen Dialekten)?;)

N Scheen Gruß zurick, von dem der sächssch lappen tut.
Is schon so ä Ding mit denn Dialekten.:D

Das mit der Cam wundert mich auch:confused:.

Ich denke irgendwie würden wir uns schon verstehen. Ich rede ja nicht komplett Schwäbisch, sondern nur ein paar Worte :D. Mit meinem Kumpel aus Wilhelmshaven funktionierts ja auch ;)

Das mit der Cam wundert mich auch:confused:.

Ich denke irgendwie würden wir uns schon verstehen. Ich rede ja nicht komplett Schwäbisch, sondern nur ein paar Worte :D. Mit meinem Kumpel aus Wilhelmshaven funktionierts ja auch ;)
Das mit dem nicht verstehen war auch eher als Spaß gemeint.:)

Das mit dem nicht verstehen war auch eher als Spaß gemeint.:)

Das hab ich mir schon gedacht :).
Bin jetzt die nächsten Tage wahrscheinlich nicht ganz so oft online wegen den Prüfungen :motz:
Aber in 2 Wochen ist alles weg und dann gehts richtig los:ugly:. Vielleicht hol ich mir dann sogar ein neues Spiel. Könnt ihr mir vielleicht eins empfehlen? Ist FUEL gut?

Nee, dass kannst du vergessen.
Das hat voll miese Kritiken bekommen und mein Kollege hat es sogar nach 2 Tagen wieder verscherbelt.
Leih es Dir mal aus und mach Dir selber ein Bild davon, aber lass erstmal die Finger von einem Kauf.

An was dachtest denn sonst noch?
Es soll aber bestimmt einen MP haben oder?

Nee, dass kannst du vergessen.
Das hat voll miese Kritiken bekommen und mein Kollege hat es sogar nach 2 Tagen wieder verscherbelt.
Leih es Dir mal aus und mach Dir selber ein Bild davon, aber lass erstmal die Finger von einem Kauf.

An was dachtest denn sonst noch?
Es soll aber bestimmt einen MP haben oder?

Och schade. Ich dachte FUEL wird voll geil :(.
Ich schau mich mal bei amazon ein bisschen um, obs ein gutes Spiel hat.

Edit: Ich überleg mal wegen H.A.W.X. Hat mir in der Demo schon gefallen. Aber die Entscheidung hat ja auch noch Zeit. Vielleicht kauf ich mir auch gar kein neues Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück