zocker III
Bekanntes Gesicht
Der arme
Hoffen wir das nicht mehr passiert ist ![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
![Grinsen :D :D](/styles/ctec/images/smilies/default/biggrin.gif)
Man muss nur seine Profil Einstellungen mit nem USB Stick auf den PC tun. Dort seine sys.datei löschen und durch eine aus dem Internet ersetzen. Dann wieder die Einstellungen auf die PS3 und ein Spiel in der Veltins Arena verlieren! Und schon machts bling bling bling und man hat die Platin. Danach kann man seine alte sys.datei wieder auf die PlayStation tun und man hat wieder alle Einstellungen.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären^^. Ansonsten einfach hier nachschauen: FIFA 09 Trophies + Hilfe - PS3inside Forum
Das klang alles ziemlich witzig, was wohl auch am, ich denke mal, schwäbischen Dialekt lag?!
Ich bin da eher der stille Zocker.![]()
Jo richtig wir sind Schwaben und Stolz drauf. Wie gesagt ich rede nunmal gerne und viel
(ich denke, dass hab ich von meiner Mum^^)
Die Duo Hexadezimal Trophie bekommt man fast ausgeschlossen einfach so.Hey, ich hab hier gelesen das du in FIFA Platin hastRepsekt
Kannst du mir vllt Tipps geben, wie ich Jonzos Lounge und Duo-Hexadezimal bekommen kann?
Bzw kannst du mir dabei helfen?
Adde mich mal. Fettie2510
Hab jetzt auch endlich die 1000 Trophäen Marke geknackt.*freu*
Es war die "Meister Tempo Demon" Trophie, die werd ich wohl nie vergessen.
Dankeschön.Habs grad vorhin gesehen!Ich hab soo gestaunt...unglaublich...Glückwunsch
![]()
Dankeschön.
Hab jetzt auch endlich Tomb Raider auf Platin gebracht, jetzt kann ich auch wieder BF zocken.![]()
Hey ich hol mir vllt in nächste zeit auch BF. Zocken das überhaupt noch genug Leute online? Damit ich weiß ob sich das auch lohnt.
Hab jetzt auch endlich Tomb Raider auf Platin gebracht, jetzt kann ich auch wieder BF zocken.![]()
Hab jetzt auch endlich die 1000 Trophäen Marke geknackt.*freu*
Es war die "Meister Tempo Demon" Trophie, die werd ich wohl nie vergessen.
Gute Frage, aber ich gehe mal davon aus, dass es Platin auch zukünftig nur für das sammeln aller Trophäen gibt.Dann hab ich mal ne Frage zu den Trophies:
Gab es eig schon in i-einem Spiel eine Platin für eine bestimmte Aufgabe, außer alle Trophäen zu sammeln. Also ich mein bisher gabs die immer nur wenn man die restlichen Trophies hatte. Aber DÜRFEN die Entwickler überhaupt von Sony aus die Platin auch für was anderes vergeben?
Das hat keine Trophäen, wie alle PS1 Spiele die es in den Store schaffen.Ich les grad die Nachricht, dass MGS1 im PSStore ist!!! Vllt hat des ja auch Trophies naja. Kauft sich des vllt jmnd? Wenn ja, kann es mir hier bitte jmnd sharen??!! Ich hab keine KK![]()
Stimmt, ich frag mich nur, warum die Cam nich mehr als Headset funzt.Cool ich freu mich schon. Jetzt fehlt dir nur noch ein Headset, dann ist der Squad noch cooler wenn man sich auch gscheid absprechen kann![]()
N Scheen Gruß zurick, von dem der sächssch lappen tut.N Gruaß von dem der wo immer Schwäbisch schwätza duat![]()
Danke schön Pembi.Herzlichen Glückwunsch Maik. Alter Trophyhunter
Stimmt, ich frag mich nur, warum die Cam nich mehr als Headset funzt.
Das Ging früher problemlos.
Ob wir uns überhaupt verstehen würden (wegen den unterschiedlichen Dialekten)?
N Scheen Gruß zurick, von dem der sächssch lappen tut.
Is schon so ä Ding mit denn Dialekten.![]()
Das mit dem nicht verstehen war auch eher als Spaß gemeint.Das mit der Cam wundert mich auch.
Ich denke irgendwie würden wir uns schon verstehen. Ich rede ja nicht komplett Schwäbisch, sondern nur ein paar Worte. Mit meinem Kumpel aus Wilhelmshaven funktionierts ja auch
![]()
Das mit dem nicht verstehen war auch eher als Spaß gemeint.![]()
Nee, dass kannst du vergessen.Ist FUEL gut?
Nee, dass kannst du vergessen.
Das hat voll miese Kritiken bekommen und mein Kollege hat es sogar nach 2 Tagen wieder verscherbelt.
Leih es Dir mal aus und mach Dir selber ein Bild davon, aber lass erstmal die Finger von einem Kauf.
An was dachtest denn sonst noch?
Es soll aber bestimmt einen MP haben oder?