• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Och schade. Ich dachte FUEL wird voll geil :(.
Ich schau mich mal bei amazon ein bisschen um, obs ein gutes Spiel hat.

Edit: Ich überleg mal wegen H.A.W.X. Hat mir in der Demo schon gefallen. Aber die Entscheidung hat ja auch noch Zeit. Vielleicht kauf ich mir auch gar kein neues Spiel.
Ich bekomme ja heute oder morgen Prototype hab mir aber dummerweise auch noch von einem Kollegen Damnation ausgeliehen.
Bei dem letztgenannten wollte ich einfach mal wissen, ob das wirklich so grauenhaft schlecht ist wie von vielen gesagt wird.

was hat denn dein kollege dazu gesagt?
Bor frag nich, ich hab ja jetzt das Game und zocke es seit ca. ner halben Stunde.
Das ist kein Spiel, dass ist eine Krankheit.
Über die Grafik brauchen wir gar nicht reden, die PS2 zaubert immer noch schönere Bilder auf die Mattscheibe.
Der Sound ist Grauenhaft, dass Schießen mit einer MG hört sich an, als ob du Reis in einer Dose hast und den dann schüttelst.
Die Stimmen der Akteure hören sich derart monoton an, dass man glatt einschlafen könnte.
Deine Kameraden sind derart bekloppt das man sie vor Wut selber über den Haufen schießen möchte.
Du gehst schön in Deckung und die rennen vor in die Schusslinie werden über den Haufen und jammern dann rum ...ich bin verletzt, ich brauche Hilfe.:autsch:
Werd dann mal noch ein Stück spielen, aber so wie es aussieht, können mich nicht mal die Trophäen dazu bringen diesen Scheiß durchzuspielen.:runter:

Ohne Scheiss, den von Codemasters gehört eine geklatscht.:motz:
Damanation könnte so ein geiles Spiel sein, wenn es nicht praktisch ein einziger Kritikpunkt wäre.
Ein Spiel ala Bravestar kann eigentlich nur Spaß machen.
Das Setting gefällt mir schon richtig gut, nur bekommt man dank der verkackten Optik davon gar nix mit.

das ist echt mist. hab gehofft, dass ein gutes spiel draus wird. somit wurde wieder ein gutes konzept schlecht umgesetzt. schade eigentlich

Prototype Deutsche Trophäen

Hi Leute möchte mich auch mal beteidigen und habe mir mal die Mühe gemacht die Englische Trophäen zu übersetzen von Prototype.
Schicke auch den orginalen link mit für die die einen fehler finden.
Prototype - Trophies-PS3.de - Denn jede Trophy zählt!
und hier die deutschen:
Endless Hunger
Konsumiere 200 Personen um dich zu heilen.

Wrecking Yard
Zerstöre 2000 Fahrzeuge.

Misconception
Zerstöre 25 infizierte Wassertürme bevor sie schlüpfen.

Brain Trust
Beende alle Konsumier-Events (Das sind die orangen Symbole da auf der Minimap)

Half-Truths
Beende eine Mission ohne Militär Alarm auszulösen.

Return Fire
Fang ein Objekt von einer Hydra und wirf es zurück.

Gunning
Zerstöre 25 Helis in einem einzigen Heliflug

Cleanup
Töte 15 Personen mit einer "Whipfist attack" (Das ist die Peitsche da).

The First Thread
Schalte das "Web of Intrigue" frei. (Das Menü da mit den Rückblicken/Erinnerungen)

Self-Deception
Finde herraus was mit Alex Mercer durch das "Web of Intrigue" passiert ist. (Wird wahrscheinlich während der Story freigeschaltet)

It's Him!
Patsy 5 military personnel.
(Das ist wohl das verdächtigen. Also wenn du als Soldat getarnt bist und einen anderen verdächtigst)

In Plain Sight
Umgehe 10 strike teams.

Infiltrator
Erkunde 10 Militär-Basen indem du dich als Commander verkleidest.

Threat Elevated
Zerstöre 25 strike teams.

Repossession
Benutze 50 Fahrzeuge von den Gegnern.

SME
Bekomme die Fähigkeit alle Fahr/Flugzeuge zu benutzen.

Surface-To-Air
Zerstöre 50 Helis während du einen Panzer fährst.

Evolutionary Step
Ein Upgrade kaufen

In The Web
Konsumiere 50 "Web-Targets" (also wohl Personen die eine Erinnerung auslösen)

Speed Bumps
Überfahre mehr als 500 Personen mit EINEM Panzer

Trail Of Corpses
Töte 53,596 infizierte.

Streetwise
Sammle alle "Landmark collectibles" in New York City.

Polymath
Sammle alle "Hint Collectibles" in New York City.

Mankind Is Your Mask
Beende 3 Missionen ohne einen Militär-Alarm auszulösen.

The Butcher
Töte 50 Personen in 5 Sekunden.

Unnatural Selection
Alle Upgrades kaufen.

The Cleaner
Zerstöre 10 Militär-Basen oder Infizierte Häuser in New York City.

Au
Bekomme eine Gold-Wertung oder besser in allen Events.

Nice Guy
Beende das Spiel und konsumiere nur 10 Zivilisten oder weniger.

Revenge Revisited
Story auf Hard abschließen.

Web Of Knowledge
Alle Punkte in "the Web of Intrigue" freischalten.

Hard To Kill
Story auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad ohne sterben beenden.

Pt
Platinum Medal in allen Events.

Platinum Trophy
Platinum Trophy

Wenn ich "Personen" geschrieben hab zählen da auch die Monster da dazu denk ich mal.

Platin dürfte bei dem Spiel nicht so einfach zu bekommen sein.
Naja ein Versuch macht kluch.:D

ist terminator so easy? da hab ich bis jetzt immer die falschen spiele gespielt. :confused:
Ich habe es selber noch nicht gespielt, aber jeder der es von meiner PSN Liste gespielt hat, hatte am selben Tag Platin.
Es gibt ja auch nur 12 Trophäen bei dem Spiel.
Da lasse ich mir Platin auch nicht entgehen.

Ich habe es selber noch nicht gespielt, aber jeder der es von meiner PSN Liste gespielt hat, hatte am selben Tag Platin.
hab mir grad die trophy liste angeschaut:huh:
versteh ich das richtig? man muss das spiel nur einmal auf schwierig durchspielen und dann hat man platin?:ugly:
ich versuch grad in uncharted meine erste platin zu bekommen. muss noch die restlichen schätze sammeln und den schwierigsten schwierigkeitsgrad freispielen(und dann das spiel nochmal durchzocken) steht irgendwie in keinem verhältniss:D
aber in vorfreude auf teil2 isses eigentlich doch sehr spaßig:hoch::)

dann werd ich mir das mal ausleihen...:hoch:

zählen eigentlich die geheimen trophies auch für die platin?

Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad die trophy liste angeschaut:huh:
versteh ich das richtig? man muss das spiel nur einmal auf schwierig durchspielen und dann hat man platin?:ugly:
Richtig, daher sag ich ja, dass es einfacher und schneller kaum geht.:)

ich versuch grad in uncharted meine erste platin zu bekommen. muss noch die restlichen schätze sammeln und den schwierigsten schwierigkeitsgrad freispielen(und dann das spiel nochmal durchzocken) steht irgendwie in keinem verhältniss:D
aber in vorfreude auf teil2 isses eigentlich doch sehr spaßig:hoch::)
Uncharted ist auch recht einfach, nur im härtesten Schwierigkeitsgrad gibt es 2 ziemlich frustrierende stellen, aber wenn man nich aufgibt schafft man das auch.

Hab gerade meine 12. Platin bei Trivial Persuit gemacht.
Die schafft man an einem Tag und ist mega einfach.
Tja und das Spiel ist absolut Klasse, wenn man paar Leute da hat, kanns nur empfehlen.:hoch:

Tja und das Spiel ist absolut Klasse, wenn man paar Leute da hat, kanns nur empfehlen.:hoch:

Glückwunsch!

@Kratos666
Hab mir jetzt übrigens überlegt welches Spiel ich mir hole. Hab mich für Tom Clancy's HAWX und Resident Evil 5 entschieden. Freu mich schon tierisch auf die Coop Modi bei den Spielen.

Glückwunsch!

@Kratos666
Hab mir jetzt übrigens überlegt welches Spiel ich mir hole. Hab mich für Tom Clancy's HAWX und Resident Evil 5 entschieden. Freu mich schon tierisch auf die Coop Modi bei den Spielen.
Danke, aber es ist auch zu einfach gewesen.:)

Ja die beiden Spiele sind ok, allerdings hab ich immer noch keinen Bock auf Resi 5.
Der Hauptgrund ist das blöde stehenbleiben und schießen.:runter:

Richtig, daher sag ich ja, dass es einfacher und schneller kaum geht.:)

Uncharted ist auch recht einfach, nur im härtesten Schwierigkeitsgrad gibt es 2 ziemlich frustrierende stellen, aber wenn man nich aufgibt schafft man das auch.

wow... is ja der wahnsinn... xD.... da brauch ich ja gar nimmer anfangen^^

Zurück